Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Johannes Geis

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 5 Okt 2013 - 11:54

Jo schlurfte ins Bad wären sich Lewis ein Kopfkissen klaute und seinen Kopf darauf legte. Lewis rollte sich zusammen und schlief fast wieder ein.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Sa 5 Okt 2013 - 11:59

NAchdem Jo sich wortwörtlich erleichtert hatte, ging er wieder zu Lewis zurück.
Der kleine war schon fast wieder eingeschlafen und so legte Jo sich hinter den Blonden und zog ich an seine Brust.
So daliegend, schloss er die Augen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 5 Okt 2013 - 12:04

Im Halbschlaf bekam Lew mit wie Jo wieder kam und sich hinter ihn legte und ihn an sich zog. Wie automatisch kuschelte sich der Halbengländer noch näher an den warmen Körper. Kein Blatt hätte mehr zwischen die Beiden gepasst.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Sa 5 Okt 2013 - 12:06

Jo grinste, als Lew sich so an ihn kuschelte, dass kein Blatt mehr neben sie gepasst hätte.
So gab er ihm eine Kuss auf den Nacken und legte seine Arme dann um seine Hüfte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 5 Okt 2013 - 12:15

Lew bemerkte wie Jo ihm einen Kuss auf den Nacken gab und dann seine Hände um die Hüfte des anderen legte. Der blonde lächelte glücklich. In Jos Armen konnte er sich wohl und geborgen fühlen. Lew schloss die Augen und atmete einmal tief ein. Jo. Der Duft des anderen stieg im direkt in die Nase.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Sa 5 Okt 2013 - 12:22

in der Geborgen heit von Lewis, entspannte Jo sich wieder und wurde immer schläfriger.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 5 Okt 2013 - 12:25

Nach einiger Zeit in der die beiden so aneinander gekuschelt da lagen schlief der blonde Mittelfeldspieler dann auch schließlich ein.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Sa 5 Okt 2013 - 12:27

Lewis Atmung wurde immer langsamer und gleichmäßiger, bis er schließlich eingeschlafen war.
"I love you...", murmelte Jo und dann war auch er endgültig eingeschlafen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Di 8 Okt 2013 - 18:28

Durch das schrille klingeln des Weckers wurde Lew wach. Murend versuchte er sich auf die andere Seite zu drehen aber ein anderer Körper versperrte ihn den Weg. Lewis kuschelte sich wieder an Jo, es war schön neben ihm aufzuwachen. Nicht lange konnte er so entspannt liegen bleiben da ihm das Klingeln einige nerven raubte. Wütend haute er auf den Wecker: “Aua“ brummte der blonde „guten Morgen Jo“ mit leuchtenden Augen ließ sich der Halbengländer neben seinen Freund fallen. „Guten Morgen.“ Säuselte er ihn dessen Ohr und gab den Mainzer einen Kuss auf den Haaransatz. “wir müssen aufstehen“ meinte der andere der mittlerweile schon aufgestanden war und wohl gleich ins Bad gehen würde:“ Mach du dich schon fertig ich schlafe noch eine Runde.“ Grummelnd versteckte Lewis seinen Kopf in den Hotelkissen das wunderbar nach Jo roch. Leise hörte er wie sich Jo fertig machte und sich, nachdem er fertig war, auf die Bettkante setzte.“ Lewis wir müssen runter.“ Der angesprochene fühlte eine warme und weiche Hand in seinen Haaren. Noch Müde drehte er sich um, um sich in Jos Augen zu verlieren. “ok“ langsam stand der Langschläfer auf „muss eben noch in mein Zimmer.“ Lewis ließ sich auf Jos Schoß fallen „klopfe an deine Zimmertür wen ich fertig bin ok?“ da der andere nicht wiedersprach ging Lew davon aus das es nun beschlossene Sache war. Bevor er sich auf den Weg in sein Zimmer machte gab er Jo noch einen Kuss auf den Mund.

Tbc Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Di 8 Okt 2013 - 18:36

CF Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis klopfte an die Tür von Jos Zimmer. Schnell kam Jo aus seinem Zimmer bevor der aber wieder die Tür hinter sich schließen konnte wurde der aber wieder zurück ins Zimmer geschoben. Lew strich dem Jüngeren über die Wange. Die beiden Küssten sich einmal Leidenschaftlich bevor jo die Tür abschloss und sich die beiden auf den Weg zur Lobby machten sich wo sich alle treffen sollten.


Tbc Lobby


Zuletzt von Lewis Holtby am Fr 18 Okt 2013 - 19:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 11 Okt 2013 - 16:27

Cf Hotelzimmer Lewis Holtby

Sofort nach dem ersten Klopfen wurde dem blonden die Tür geöffnet. Lewis strahlte Jo an, er konnte gar nicht mehr anders als zu lächeln wen er in der Nähe des anderen war.“ So ich habe Hunger und damit ich nicht alleine bin kommst du mit“ erklärte er sich Jo. Ohne auf eine Antwort abzuwarten schleifte Lew den Mainzer schon hinter sich her „und wie ich dich kenne hast du auch schon Hunger“

Tbc Speisesaal


Zuletzt von Lewis Holtby am Fr 18 Okt 2013 - 19:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Do 17 Okt 2013 - 18:35

Cf Hotelzimmer Lew

Lew stand vor Jos Zimmertür die ihm nach dem zweiten Klopfen geöffnet wurde. Er schaute in das Gesicht eines Grinsenden Mainzers.“ Zimmer abholdeste“ grinste der Halbengländer den anderen an. Zu zweit machten sie sich auf den Weg in den Konferenzraum.

Tbc Konferenzraum

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:09

cf.: Einkaufsstraße

Jo öffnete die Tür und stieß diese dann auf.
"Da wären wir... Also wo hin mit den Sachen?", meinte er und sah zu Jule.
In dem Moment in dem er Jule da so vor seinem Zimmer stehe sah, musste er an Lewis denken. Wie der ältere mit seinen verwuschelten Haare da stand und klopfte, wie er ihn küssen konnte, so bald die Tür zugefallen war und auch wie sie zusammen in einem Bett übernachtet hatten.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 20:16

cf.: Einkaufsstraße

"Puh gute Frage... Vielleicht in einem deiner Schränke?", sah er ihn fragend an.
Sie betraten Jo Zimmer. Es war ziemlcih gut ausgestattet. Vorne an den Fenstern standen wie bei Julian Sessel mit einem Tisch. Ein großes Bett gab es auch sowie ein Schrank. "Also in einem deiner Schränke wäre doch gut?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:18

"Also mir ist es egal. Hauptsache ist, dass ich sie nicht sehe, sonst fresse ich mich voll. Also hier in den Schrank?", meinte er, öffnete den Schrank neben sich und deutete auf ein leeres Fach.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 20:20

Jule lachte los.

Nachdem er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte stimmte der Schalker im nickend zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:24

Nachdem Jule zugestimmt hatte, legte Jo seine Sachen in die Ablage und nachdem alles verstaut war, schloss er den Schrank wieder.
"Und? Was hast du jetzt noch vor?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 20:28

"Eigentlich nichts." Jule setzte sich in einen Sessel und sprach dann weiter. "Wir könnten ja, wenn du nichts vor hast uns in den Gemeinschaftsräumen umgucken was es da so gibt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:31

"Ja klar, lass uns runter gehen. Da sind bestimt auch noch einige Andere."
Hoffendlich auch Lewis
"Und wohin genau, dachtest du?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 20:35

"Äh vielleicht da wo man zocken oder so kann", grinste er. Jule stand von dem Sessel auf und wartete auf die Antwort von Jo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:37

"Ja klingt gut...", meinte er und schnappte sich sein Handy "Playstaionzimmer?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 20:39

"Ok"

Zusammen gingen beide in die Richtung des Playstationzimmer.




tbc.: Playstationzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:41

Jo folget schnell Jule.



tbc.: Playstationzimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Sa 26 Okt 2013 - 18:57

cf.: Playstation Zimmer

Jo öffnete seine Zimmertür und schnell hatte er sich umgezogen. Er wuschelte noch mal durch seine Haare und machte sich dann entspannt auf den Weg zum trainingsplatz.

tbc.: Trainingsplatz

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Di 29 Okt 2013 - 18:07

cf.: Hotelzimmer Lewis Holtby

Sie betraten das Zimmer von Jo und dieser ging direkt zu seinem Kleiderschrank. Dort nahm er sich ein weißes T-Shirt heraus und zog es sich über. die Hose von Lewis konnte er anlassen.
Sie küssten sich noch einmal "kurz" und gingen dann in den Park.

tbc.: Der Park

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten