This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

+8
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Lewis Holtby
Johannes Geis
Per Mertesacker
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Jürgen Klopp
12 verfasser

Seite 22 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 2 Okt 2013 - 12:11

Er erwiderte ihr Lächeln nicht, ignorierte auch, dass sie sagte kein Spiel der deutschen Nationalmannschaft verpassen zu würden. Er nickte nur auf ihre Frage, ob er das Hotel finden würde. Irgendwie würde er das schon finden dachte er sich, so schwer konnte das nicht sein und Marseille war ja auch nicht SO riesig.
Er setzte sich seinen Rucksack wieder auf und nahm seine Taschen. "War nett, dich kennen gelernt zu haben." sagte er und entfernte sich zwei Schritte, um dann wieder umzudrehen. Er setzt seinen Rucksack wieder ab, kramte die Karte vom Hotel und einen Kuli heraus, kritzelte seine Handynummer auf die Rückseite und reichte sie ihr. "Wenn du mal wieder das Bedürfnis hast gegen meine Taschen zu laufen kannst du dich ja melden." sagte er, zwinkerte ihr ein letztes Mal zu und ging dann grinsend in die Richtung, in der er das Hotel vermutete. Es war eigentlich nicht seine Art seine eigene Handynummer an wildfremde Frauen zu verteilen (und dann auch noch die richtige!) aber bei Rea war sein "Jagdinstinkt" irgendwie geweckt, er war sich sicher, dass sie sich melden würde. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann bestimmt. Er genoss die Marseiller Abendluft, ignorierte seinen Hunger und erreichte nach einiger Zeit seelig Lächelnd das Hotel.

TBC: Lobby.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Okt 2013 - 18:54

cf: Kubas Zimmer

"Und nun?", Kuba stand mit Holger etwas ratlos im Hafen. Hoffentlich konnte Holger etwas französisch. er hatte ja schon gemerkt, dass die Franzosen da ziemlich eigen waren.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 2 Okt 2013 - 19:10

cf: Kubas Zimmer

"Ich werde glaube ich mal irgendwelche Leute nach einem Eletronik- und einem Musikinstrumentladen fragen. Mein Französisch müsste eigentlich noch ganz okay sein.", lachte Holger. Zur Not würde er es auf Englisch probieren, doch er wusste, dass die Franzosen kaum Englisch lernen oder gelernt haben. Er schaute sich kurz um und erblickte eine etwas ältere Dame auf einer Bank sitzen. "Ich geh mal zu der da. Ich glaube die müsste sich hier auskennen.", meinte Holger und ging zu der alten Frau. "Excuse moi. Pourriez-vous me dire où est un magasin pour d'instrument de musique?", fragte er die alte Dame. Er lobte sich selbst für einen vielleicht nicht gerade perfekten französischen Satz, doch wenigstens hatte er etwas hingekriegt. Die Dame blickte ihn an und lächelte. "Qui, Qui. Vous devez car derrière à gauche et puis à droite. Voila un magasin qui s'appele "Les Minots de Marseille".", erklärte die Dame und Holger nickte. Er hat es verstanden. "Merci.", bedankte er sich und drehte sich zu Kuba um. "Also wir müssen dort hinten links und dann rechts. Dann ist da ein Geschäft namens Les Minots de Marseille.", übersetzte er die Beschreibung der Dame und ging dann schonmal in Richtunge der Beschreibung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 2 Okt 2013 - 19:14

Kuba folgte seinem Kollegen und bestaunt sein Kommunikationstalent.
"Mensch, Mensch. So toll, hat Schmelle das nicht hinbekommen", bewunderte Kuba. Im Gegenteil, sie hatten eine alte Dame eher verärgert.

tbc: Einkaufsstraße
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 8 Okt 2013 - 19:59

cf: Park

Mats joggte den anderen hinterher zum Hafen.
Irgendwann fand er sich neben Benni wieder.
"Konntest du von den Monstern entkommen" grinste Mats und hatte sichtlich Spaß, Benni ein bisschen zu ärgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jürgen Klopp Di 8 Okt 2013 - 20:02

cf: Park

Den Hafen kannten sie ja schon. Allerdings war es da am ersten Abend ja bereits dunkel gewesen. Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als sie an der Stelle vorbeiliefen, wo vorgestern noch die Bühne gestanden hatte. Dort hatten sie Helena kennengelernt.
"So Jungs, ein bisschen Kultur hat noch niemandem geschadet, nicht wahr?", lachte er und wandte sich kurz um. Er sah die riesige Begeisterung. "Wenn sich eure Einstellung nicht ändert, gibts die Läufe jetzt jeden Morgen", versprach er ihnen. So dramatisch war das alles jetzt ja wohl auch nicht.

tbc: Château Borély

(Nächster Post: 20:20Uhr)
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Per Mertesacker Di 8 Okt 2013 - 20:10

cf Park

Als Per am Hafen ankam, fiel ihm der erste Abend wieder ein. Lustig war es gewesen mit den Jungs am Hafen, auch wenn bei ihm an dem Abend einiges schief lief. Aber er hatte auch schöne Erinnerungen an den Abend. Als er Jürgens Stimme und das Versprechen oder die Drohung, wie auch immer man es betrachtete, hörte, hätte Per am liebsten laut protesiert. Doch er riss sich zusammen und sparte sich jeden Kommentar. Er zwang sich zu einem Lächeln und lief weiter mit. Er legte definitiv keinen Wert darauf, jeden Tag so zeitig aufzustehen, geschweige denn jeden Tag eine Laufeinheit zu absolvieren.

tbc: Château Borély
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Andreas Köpke Di 8 Okt 2013 - 20:17

cf Park

Andy wurde wacher und sah sich nebenbei die Landschaft an. Die Jungs liefen in kleinen Gruppen zusammen und unterhielten sich. "Wenn sich eure Einstellung nicht ändert, gibts die Läufe jetzt jeden Morgen." Sagte Jürgen zu den Jungs.
Daran könnte sich Andy gewöhnen, aber bitte dann auch mit Oliver. Mit ihm quatschte er nebenbei immer, wenn sie joggen sind. Er nahm sich vor, noch an diesem Tag mit Oliver zu sprechen. Was denn passiert ist, mit ihm. Andy holte auf und lief nun neben Per.

tbc Château Borély
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 8 Okt 2013 - 20:18

cf: Park

Marseille war wirklich schön und auf die Aussage von Jürgen musste er grinsen. "Also ich find die Läufe gar nicht so schlecht.", meinte er und grinste sich einen ab. Irgendwie war es lustig sich jetzt auf irgendeineweise Feinde zu machen.

tbc: Château Borély

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 8 Okt 2013 - 20:23

Kuba fand einfach keinen Gefallen an den frühen Läufen, blieb aber im kosntanten Tempo bei.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Lewis Holtby Mi 9 Okt 2013 - 14:26

cf: Park

Genervt verdrehte er die Augen nach Kloppos Aussage. Nein danke, darauf konnte er verzichten.

Tbc: Château Borély
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 14:38

cf.: Leni´s Hotelzimmer

Mit einer großen schwarzen Sonnenbrille bewaffnet machte Lena sich auf zum Hafen.
Sie hatte einfach keine Lust gehabt länger im stickigen Hotelzimmer zu hocken und darauf zu warten das irgendetwas passierte. Also hatte sie schnell eine Nachricht an Lisa geschrieben ob diese Zeit hätte mit ihr am Hafen rum zu laufen.

Jetzt wartete sie auf ihre Freundin währenddessen trank sie etwas aus ihrer Flasche, die sie sich eingesteckt hatte um nicht spätr ausgetrocknet zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:17

WHATSAPP von LISA an LENA

Hey Süße,
meine kleine Chaosschwester hat mir gerade geschrieben, sie ist hier.
Kann sein, dass es etwas dauern könnte, bis ich zu dir in den Hafen komme, tut mir leid Sad 
Hafen        - Seite 22 979350369

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:27

cf: Hotelzimmer Cece

Am Hafen angekommen sah sie sich kurz um von ihrer Schwester war noch ncihts zu sehen. Also beschloss sie hier auf diese zu warten. Es war wirklich schön hier in Frankreich, vielleicht würde es ihr gut tun mal Abstand von dem lauten New York zu bekommen. Wobei ihr New York eigentlich gefiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:28

Als Lena gerade etwas aus ihrer Flasche getrunken hatte vibrierte es in ihrer Handtasche. Sie griff in ihre Handtasche und sah das Lisa ihr geschrieben hatte. Die Blonde würde etwas später kommen.
Lena seufzte auf und schüttelte den Kopf. Lisas Schwester ging vor okay. War ja kein Problem. Immer Positiv denken Lena! Dann gehst du halt in die kleinen Läden hier und schaust dir hier den Hafen genauer an, dachte sie.
Se ließ ihr Handy zurück in ihre Tasche fallen und steuerte auf einen kleinen Laden zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:34

cf Lisas Zimmer.

Abgehetzt und mit den Nerven und der Luft am Ende kam sie am Hafen an. Auf dem Weg hatte sie noch eine Nachricht an Lena geschrieben.

Ihre Schwester fiel ihr gleich ins Auge, ihre Haare waren anders, seit sie sich zum letzten Mal gesehen hatten... Aber das war auch nichts neues. Sie umarmte ihre jüngere Schwester, denn kleiner war sie schon lange nicht mehr. "Hallo du." sagte sie nur und lächelte sie an. Es war komisch, ihre in New York lebende Schwester mal nicht "nur" an Weihnachten zu sehen...

---

WHATSAPP von LISA an LENA
Hallo noch mal Wink
treff mich mit meiner Schwester am Hafen, wenn du nichts dagegen hast sprech ich erst mal mit ihr, warum sie hier ist und so und würde mich spätestens in einer Stunde mit DIR treffen... Ist das für dich okay?
Hafen        - Seite 22 979350369

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:38

Ihre Schwester kam auf sie zu und umarmte sie zunächst. Cece erwiederte diese Umarmung natürlich. Es war schön ihre Schwester mal wieder zu sehen. Seit sie in New York war taten sie das viel zu selten. "Hi. Und wie gehts dir?" fragte sie dann nach. Cece wusste noch nicht so genau wo sie mit ihrer Geschichte anfangen sollte, also erst mal das von Lisa klären, dachte sie .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:41

Auf die Frage winkte sie nur ab. "Alles wie immer den hier", sie hielt ihre Hand mit dem Verlobungsring hoch, "werde ich wohl nie los." ihr eigener Gegenhumor erschütterte sie, aber es war nun mal so. Ein wenig traurig dachte sie an die letzte Nachricht von Bene, in der er geschrieben hatte, dass es ihm nicht gut ginge, und er von Roman seelische Unterstützung bräuchte. Von Roman. Und nicht von ihr. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum und wischte diesen Gedanken fort. "Viel wichtiger ist doch: wie geht es dir und warum bist du so plötzlich hier aufgetaucht?" stellte sie die Gegenfrage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:48

Von einem kleinen Souvenirladen gings ab zu einem Modeladen, wo Lena aber schneller wieder raus war als drinnen. Man war der überteuert! Da waren echt schöne Ballerina gewesen in einem Rosé aber sie kosteten gleich 129 Euro. Jetzt sahen sie doch nicht mehr so schön aus.
Nebenan hatte sie einen Buchladen entdeckt in den sofort rein gegangen war. Lena liebte Bücher!
Jedenfalls hatte sie eine Nachricht von Lisa wieder bekommen, wo drin stand das sie sich in einer Stunde treffen würden. Na dann.

Whatsapp von Lena an Lisa

Alles klar Smile
Kommt deine Schwester dann mit? Weil dann könnten wir uns in einem Cafe hier treffen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:49

"Ach das wird schon. Du kennst Bene doch, er braucht immer etwas länger." wollte sie ihre große Schwester etwas aufmuntern. "Naja ist wie gesagt eigentlich eine lange Geschichte. Ich habe Stress mit Riker, es läuft einfach gerade alles aus dem ruter. Er hat Stress wegen seines neuen Jobs und ich muss viel für die Uni machen. Irgendwie streiten wir nur noch." erzählt sie einfach darauf los. "Ja und dann bin ich jetzt einfach mal abgehaun. Ich glaube ich brauche den Abstand gerade." meinte sie. "Und zu wem hätte ich da wohl besser gekonnt als zu dir und wenn du in Frankreich bist muss ich da auch hin kommen." grinste sie ihre Schwester dann an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 19:57

Sie schrieb noch schnell eine Antwort an Lena, bevor sie sich voll und ganz ihrer Schwester zuwenden konnte.
Ein wenig argwöhnisch lauschte sie den Worten ihrer Schwester. "Jaja, aber 12 Jahre sind echt lange genug..." sagte sie wie immer, wenn DIESES Thema aufkam.
Sie sah Cece erschrocken an. "Wie, du und Riker... ihr habt Stress? Wieso? Und wieso sprichst du nicht mit ihm, sondern fliehst im Grunde auf einen anderen Kontinent...?" bohrte sie weiter.
---
WHATSAPP von LISA an LENA
Ich frag sie gleich. WIR beide sehen uns aber definitiv später :-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 20:04

"Da hast du schon recht. Das wird schon ihr zwei gehört zusammen." sagte sie und natürlich meinte sie das auch sie. Bene und Lisa waren für sie schon immer das Traumpaar gewesen. "Weil man im Moment nur schlecht mit ihm reden kann. Wenn er mal da war, hatte er schlechte Laune weil etwas im Studio nicht so lief wie er es wollte. Keine Ahnung was mit uns grad los ist. Wir waren nur noch am Streiten die letzten Wochen." Erklärte sie weiter wass genau der Grund dafür war wusste sie wirklich nicht. Es Stresste ihn wohl das die Aufnahmen seiner Band nicht so schnell voran gingen wie er wollte und Cece war von ihrer einen Dozentin genervt gewesen warum sie deswegen allerfings stritten, das wusste sie nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 20:11

Sie legte einen Arm um ihre Schwester und zog sie an sich. "Och Süße..." sagte sie nur und umarmte sie. "Dann machen wir hier ein bisschen die Nationalmannschaft verrückt, bringen dich auf andere Gedanken. Willst du auch Mama und Papa besuchen? Oder die Jungs?" fragte sie und sah Cece an. Sie hatte sich im letzten Jahr kaum verändert, obwohl, die Ringe unter ihren Augen sprachen nicht für einen guten (Gesundheits-) und Gemütszustand ihrer Schwester...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 20:15

"Ich glaube weniger das ich sie besuchen werde Paul würde nur wieder sagen ich habs dir gleich gesagt such dir keinen Musiker." bei diesen Worten musste sie leicht lächeln. Paul mochte RIker ja von Anfang an nicht sonderlich. "Ich weiß ja nicht mal ob ich noch mit ihm zusammen sein will gerade. Natürlich Liebe ich ihn noch aber so hat es keinen Sinn." Dann hörte sie die Worte ihrer Schwester und lächelte. "Klar wir machen uns hier ein paar schöne Tage und dann seh ich schon was ich mache." meinte sie und erwiederte die Umarmung ihrer Schwester.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 21:07

Whatsapp von Bene an Cece:

Na Lieblings-Bald-Schwägerin?
Bist du gut in Marseille angekommen? Mit dem Zimmer alles ok? Wenn nicht sag bescheid, buch dir ein Zimmer in Lisas Hotel, dann seid ihr auch näher zusammen Wink
Frag mal bitte unauffällig was Lisas sich so wünscht, weißt ja warum Very Happy
LG Bene
PS: Wegen dem Zimmer: Man merkt das ihr beide Schwestern seid, beide einen Dickkkopf wie sonst was Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 22 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten