Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Quarantänestation

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 12:27

Whatsapp an Marco

Jaja, ich hör ja schon auf.
Ich will dir nur helfen..schon mal gehört, ich mach mir Sorgen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 12:34

Marco blickte sich im Raum um. Wieder war es so unerträglich still geworden. "Jungs? Glaubt ihr dass MüWo mich hier raus lassen wird wenn ich zurück nach Dortmund fahre?" fragte Marco leise und fixierte seinen Blick auf den Boden. Was wollte Marco noch hier? Es war eine Frage der Zeit bis sie hier raus durften.. es könnte sich noch Tage oder Wochen hinauszögern, bis sie endlich wieder einen Fußball am Fuß haben könnten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 12:42

Whatsapp an Marco

Ich versuchs..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 12:54

Whatsapp an Marco

Ich erklärs dir wenn du da draußen bist!
Aber mach dir keinen Kopf es ist alle gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 13:00

"Denk erst gar nicht dran", sagte Roman. Er hatte die ganze Zeit geschwiegen. "Marco. Wag es nicht", fügte Roman etwas lauter hinzu.
Er sah Marco enttäuscht an. Das konnte er nicht machen. Er spielte auf weltklasseniveau. Marco würde hier eher gebraucht werden als Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 13:03

"Ach komm Roman.. wir beide wissen dass ich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld eh nicht ankomme. Schau sie dir doch alle an! Basti, Andrè, die Bender Zwillinge, Thomas und vorallem du! Ich komme gegen euch doch niemals an. Ich werd vielleicht 2 Minuten zum Einsatz kommen.. das wars dann" sagte Marco und erschrak selbst über seine Worte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 13:35

"Ach komm ey. Du weißt genau, dass du eine Chance haettest."
Roman schüttelte den Kopf. Für solche Aussagen könnte er Marco umbringen. Dabei war er sich sicher, dass Marco wusste, dass er nicht umsonst hier war.

Als es an der Tür klopfte und ein Mann herein kam, der sich als der versorgende Arzt vorstellte, freute Roman sich schon fast. Er bekam endlich seine Tropfen und hoffte, dass sie schnellst möglich wirkten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 13:52

Whatsapp An Marco

Nein. Glaub mir, mich bedrückt nichts, aber ich muss dir das persönlich sagen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 13:59

"Okay okay" murmelte Marco und beendete somit die Diskussion mit Roman. Er wollte sich nicht mit ihm streiten.. nicht jetzt!
Und diese Sache mit Mats machte ihn auch irgendwie fertig. Marco stand auf, öffnete ein Fenster und setzte sich davor. Wenn er schon nicht raus durfte, dann musste er wenigstens für ein paar Minuten am offenem Fenster sitzen. Nur mit Frischluft konnte Marco in Ruhe nachdenken.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 14:14

Whatsapp an Marco

Marco bitte. Was soll das. Mir gehts gut! Ich will dir das nur nicht über Whatsapp sagen. Warum drohst du jetzt damit, das du zurück nach Dortmund gehst, das ist echt fies! Aber du gibst sowieso keine Ruhe. Man ich mag dich. Mehr wie du denkst. Du bist mir echt wichtig, okay!


Out: Ich schreib um 14:45 wieder..bin kurz duschen:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 14:32

Whatsapp An Marco

Ja verdammt. Ich weiß das ist scheiße, weil du Gefühle für jemand anderen hast, aber es ist einfach passiert. Du warst die ganze Zeit für mich da, ich kann ja auch nichts gegen meine Gefühle machen! Ich hab mal wieder alles vermasselt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 14:46

Whatsapp An Marco

Du verwirrst mich..Irgendwie hätte ich mit einer anderen Antwort gerechnet, aber es ist gut so!
Ich lass dir so viel Zeit wie du brauchst, okay!:*
Setz dich aber nicht unter Druck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 17:16

"Nach Hause fahren würde sich doch gar nicht lohnen. Ok ich hatte es kurz auch vor, aber was willst dann zu hause in Doofmund machen? Ganz Ehrlich Marco bleib hier und wir schweigen leiber noch ein wenig an als wenn du zu Hause sitzt und dir Vorwürfe dann machst was wäre wenn da geblieben wärst", mischte Jule sich mit ein.
Er kurz von seinem Laptop auf zu Marco. Er tat ihm ein wenig leid aber helfen konnte er wirklich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 17:44

"Könntest du mal dieses Doffmund bitte unterlassen?" meckerte Marco. Er wusste das Jule Dortmund nicht wirklich leiden konnte aber immer dieses Wort zu sagen machte es auch nicht besser. "Ihr habt ja Recht.." gab er zu und verabschiedete sich von dem Gedanken nach Hause zu fahren.
Er nahm sein Handy und antwortete grinsend auf Mats Nachricht.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 17:47

Aus Gewohnheit hatte er einfach Doofmund gesagt, aber hätte er ahnen können das Marco ihn deswegen anmeckerte?
"Sorry Marco, bin aber so gewöhnt dran", entschuldigte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 17:56

"Schon gut" sagte Marco nur und stand auf um zu Roman zugehen. "Können wir zwei mal bitte reden?" fragte er seinen besten Freund und hoffte auf eine positive Antwort.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 18:08

Whatsapp An Marco

Du kennst mich, auf dem Platz schalt ich ab:)
Deine Erpressungen sind echt gemein..werd mein bestes geben:*
Viel Spaß euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 18:33

Whatsapp An Marco

Machen wir:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 18:42

Whatsapp an Marco

Meld mich danach gleich:*
Ich bin aufgeregt. Du solltest mal Jo, Lew und Kuba sehen, bei denen ist es noch schlimmer..sorry, blöd von mir darüber zu reden..:/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 18:49

Whatsapp an Marco

Ist ausgerichtet! Okay, ich mach jetzt mein Handy aus sonst warte ich die ganze Zeit auf deine Nachrichten:* bis später!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Johannes Geis am So 8 Dez 2013 - 18:52

Whatsapp an Marco

HEy du Kranker Junge!
Danke für die Grüße. Dir gute Besserung von hier.
Schade, dass du nicht mitfahren kannst... :/
Werd schnell wieder gesund, denn wir brauchen dich.

Wie is es so auf der Quarantänestation?

LG Jo

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Johannes Geis am So 8 Dez 2013 - 19:14

Whatsapp an Marco

Ja ich kann dich verstehen. Würde mir bestimmt auch so gehen Smile
Du wirst schon wieder.
Ich würde jetzt ja ne schöne Zeit wünschen, aber das wäre gemein.
Was macht ihr so während ihr da eingesperrt seit?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 19:23

Whatsapp An Marco

Klein bin ich nicht, aber verliebt..:*
Okay, Handy ausmachen klappt nicht so gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Johannes Geis am So 8 Dez 2013 - 19:32

Whatsapp an Marco

Oh, klingt nicht so toll. Hast du deinen Laptop oder so, dass du wenigstens nen Film schauen kannst?
Joa kann ich mal versuchen, aber ich kann nicht garantiren, dass ich nen klaren Gedanken fassen kann, wenn ich da raus muss...

OUT: ok

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 19:39

Whatsapp an Marco

Ich sitz hier in der Lobby und bin knall rot wegen dir:)
Was macht ihr gerade, das Warten hier ist schrecklich..
Ich lass es an..will ja nicht das dir langweilig ist:*

Out: Guten Appetit:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten