Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Quarantänestation

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 13:15

WHATSAPP von LISA an ROMAN

Ich hab grade keine Lust zum Stadion zu gehen ... wenn du nicht da bist Sad
Hatte darauf spekuliert, dass wir uns nachher sehen :'( Crying or Very sad
Dir auch "viel Spaß", ich meld mich zwischendurch bei dir ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 7 Dez 2013 - 18:55

Marco folgte dem Gespräch von Roman und Jule schweigend. Er hatte einfach keine Lust sich in dieses Gespräch einzumischen. Immerhin hatte er das Gefühl das Jule ihn nicht leiden konnte.. warum auch immer.
Er spürte wie sein Handy vibrierte und sah die Nachricht von Mats. Schnell schrieb er zurück, steckte es zurück in die Tasche und ging erneut ins Bad.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 20:05

Whatsapp an Marco

Marco..ich will nichts mehr von ihm!
Er gehört zu meinen besten Freunden, das will ich nicht riskieren, außerdem ist er glücklich mit Lisa. Du musst dir echt keine Sorgen machen, ich hab keine Gefühle mehr für ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 20:06

"Ähm Marco? Was ist los?", fragte Roman, als Marco aus seinem Bett aufstand und ins Bad ging. Roman sah Jule kurz entschuldigend an und folgte Marco zur Toilette.
"Woddy?", fragte Roman gegen die geschlossene Badezimmertüre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 7 Dez 2013 - 20:25

Marco schloss die Badezimmertür auf und ging raus. "Nichts alles gut" sagte er und legte sich wieder in sein Bett zurück. Er konnte Roman einfach nicht die Wahrheit sagen.. nicht jetzt wo Jule dabei war.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 20:31

Roman verdrehte die Augen.
"Jaja und draußen regnet es rosa schäfchen."
Roman Ging zu seinem Bett und lies sich dort nieder. Wenn das hier so weiter ging, würde Roman wirklich noch durchdrehen.

Out: bin mit dem Handy on- Sorry wegen der Rechtschreibung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 7 Dez 2013 - 20:34

Marco nahm sein Handy und schrieb Roman.

WhatsApp an Roman

Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich leide.. nicht wenn Jule dabei ist!

Er steckte sein Handy dann wieder weg und achtete auf Romans Reaktion.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 20:35

Whatsapp an Marco

Dann ist gut Smile
Alles klar bei dir und Roman

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 20:48

Whatsapp von Roman an Marco

Es tut mir Leid <3




Er sah über sein Handy hinweg und sah Marco einfach nur an. Er konnte sich vorstellen, dass das hier nicht einfach für Marco war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 20:48

"Rosa Schäffchen, ich lach mich schlapp", grinste Jule.
Ob die beiden gerade Stress hatten? Er sah vorsichtshalber mal auf. Beiden saßen auf ihren Betten und tippten auf ihren Handys. Kurz schüttelte er den Kopf. Es ging bestimmt um eine Sache die er bestimmt nicht wissen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 7 Dez 2013 - 20:54

WhatsApp an Roman

Alles gut.. Smile
Wie gehts dir denn?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 21:05

"Was denn, Jule?", fragte Roman. Er schaute aus dem Fenster und verlor für einen Moment den Gedanken, dass er hier erstmal festsitzen würde.

Whatsapp an Marco

Nicht sonderlich. Weißt du wann Mü-Wo kommt? Die Tropfen waeren nicht schlecht. Und die anderen muessten doch eigentlich schon auf dem weg in Stadion sein, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 21:08

"Nichts", grinste er.
Daraufhin lachte er kurz. Bestimmt sah Roman ihn gleich ein wenig verwirrt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 22:03

Roman zuckte mit den Schultern und legte sich zurück. Er spürte, dass ihm wieder schlecht wurde. Er schloss die Augen für einen Moment in der Hoffnun, dass es gleic wieder besser war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 22:26

WHATSAPP von LISA an ROMAN

hrmpf. hrmpf hrmpf hrmpf.
ich find das doof. so!
werd schnell wieder gesund großer Roman Smile Rolling Eyes 
erschrick nicht vor Mü-Wos Spritzen und Foltermethoden und schrei, wenn du hilfe brauchst oder Lisa-Aufmunterung brauchst Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 22:41

Whatsapp an Marco

Gut wenn Jule dabei ist, dann ist das mit dem Reden so eine Sache, aber ihr müsst das klären! Tu mir den Gefallen bitte, okay!:*
Wie lange musst du eigentlich da bleiben in Quarantäne..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 0:46

WhatsApp an Roman

Oh man Timon :/ Halt durch okay? MüWo wird sicherlich bald kommen1
Die anderen sind jetzt unterwegs Smile

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 1:04

Whatsapp an Marco

Ihr schafft das schon!
Hoffentlich nicht so lange, sonst hol ich dich da raus:)
Du mir auch:/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 1:20

Whatsapp an Marco und Roman


Sag mal Jungs habt ihr was gegen mich? Ich merk doch das ihr die ganze Zeit miteinander schreibt.
Wenn ich hier schon mal an euch schreibe, gucken wir gleich das Spiel zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 11:16

Marco musste laut loslachen als er die Nachricht von Jule ließ. "Man Jule! Wir haben nichts gegen dich.. aber ich hab das Gefühl das du was gegen mich hast! Klar schauen wir das Spiel zusammen" sagte Marco und lächelte Jule an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 11:35

Whatsapp An Marco

Wenn ichs könnte wärst du da schon lange draußen!
Sitzen noch in der Lobby, geht aber sicher jeden Moment los..
Mach das du gesund wirst das wir zusammen spielen können:)
Grüß mal die 2 bei dir, brauchen euch hier:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 11:46

"Eigentlich hab ich nichts gegen dich Marco. Und wenn weiß ich es nicht warum ich was gegen dich hab", erklärte Jule.
Marco war wirklich ein lieber Kerl aber manchmal konnte er aus einem irgendeinem Grund nicht mit ihm. Aber diesen Grund wusste er ehrlich gesagt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 11:52

Jules Worte verwirrten Marco. Hatte er also doch was gegen ihn und wusste nur nicht warum oder konnte Jule Marco jetzt leiden? Er wollte gerade fragen, als er durch das vibrieren seines Handys unterbrochen wurde. Er schaute auf das Display und laß Mats Namen. Endlich hatte er zurückgeschrieben!
Er nahm also sein Handy aus der Tasche und laß die Nachricht von Mats. Automatisch wurde sein Gesichtsausdruck traurig. Die Jungs waren gleich zum Spiel und die anderen müssen hier verrotten.. toll !
"Grüße von Mats Jungs" sagte Marco, antwortete Mats und legte sein Handy weg.


Zuletzt von Marco Reus am So 8 Dez 2013 - 12:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 12:02

Whatsapp an Marco

Marco bitte nicht so traurig, ich fänds auch besser wenn wir mit euch ins Stadion gehen würden, aber ich kann leider nicht's dran ändern:/ Ich mag es nicht wenn du traurig bist..:*
Du bist schneller da draußen wie du denkst!
Und bitte lach mal, denk an die blöden Streiche von Kuba in Dortmund:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 8 Dez 2013 - 12:12

Whatsapp an Marco

Man ich weiß das Fußball das wichtigste in deinem Leben ist!
Und die Situation ist blöd, aber sonst bist du doch auch nicht so ein Trauerkloß!
Ist es wegen Roman?
Ich würd euch drei so gern helfen ich weiß nur nicht wie..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:37


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten