This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Quarantänestation

+3
Jakub Blaszczykowski
Marco Reus
Dr. Müller-Wohlfahrt
7 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus Mi 11 Dez 2013 - 21:08

Marco fühlte sich schuldig.. warum konnte er nicht sagen. War es seine Schuld dass Roman so drauf war? Hatte er mal wieder alles kaputt gemacht? Er stand leise auf und verschwand für eine Weile im Bad.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Mi 11 Dez 2013 - 21:19

Whatsapp an Marco

Das kann doch nicht so weiter gehen bei euch. Ihr seid seit ein paar Stunden dort und schweigt nur...warum? Roman ist dein bester Freund und Roman ist gut mit Julian befreundet, eigentlich müsstet ihr doch die ganze Zeit reden :)Kann ich irgendwie helfen?
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das tut mir alles so Leid!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Mi 11 Dez 2013 - 21:42

Whatsapp an Marco

Und was ist mit dir? Ich kann ihm schlecht die Wahrheit sagen ohne dich zu outen.. von mir weiß er es ja aber ist das okay für dich wenn Kuba das weiß?:*

Out: Sorry wenn ich so lange brauch zu antworten..WLAN in meinem Zimmer ist nicht so gut..:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Mi 11 Dez 2013 - 21:48

Whatsapp an Marco

Okay, wollt es nur nicht machen ohne zu wissen, was du davon hälst:*
Immerhin geht es ja um uns und dann hät ich ein schlechtes Gewissen gehabt..


Zuletzt von Mats Hummels am Mi 11 Dez 2013 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Mi 11 Dez 2013 - 22:09

"Jungs, wir müssen über irgendwas reden. Das kann doch nicht so weitergehen!"
Er setzte sich auf und schaute zu Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 19:06

Roman hatte mitbekommen, dass Jule irgendetwas gesagt hatte. Aber er war einfach zu faul um die Augen wieder auf zu machen und sich wieder zu einem Gespräch zu erbarmen. Außerdem ging es ihm nicht sonderlich gut. Er hatte das Bedürfnis einfach zu schlafen. Aber es funktionierte nicht. Es war fast unmöglich. Sein Kopf fing mal wieder an nachzudenken. Warum war er eigentlich hier? Warum hatte er nicht doch abgesagt?
In Gedanken schlug er sich gegen den Kopf. Er durfte so nicht denken.
Aber dann war da noch die Sache mit Marco. Er hatte einfach Angst irgendetwas falsch zu machen und wieder alles zu zerstören.


Es dauerte nicht lange, bis dass Roman seine Kopfhörer aus den Ohren zog. Er fand es irgendwie unfreundlich. Und ihm wurde gerade wieder schlagartig schlecht. Er stand auf und wollte ins Bad. Aber die Tür war verschlossen. Da Jule auf seinem Bett saß, konnte nur Marco da drin sein.
"Marco, mach bitte mal auf", schrie Roman fast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 19:54

"Ok dann halt nicht. Auch gut", sagte Jule.
Wenn keiner mit ihm sprechen wollte, dann war halt nicht.
Jule sah das sie Roman auf die Tür zu bewegte wo Marco drin war. Er war da jetzt ganz schön lange drin. Also ging es ihm wohl wieder schlechter.
Er verzog ein wenig das Gesicht von der Vorstellung. Um sie wieder abzuschütteln, nahm er seine Kopfhörer und hörte ein wenig Musik. Dann schloss er die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 20:01

Whatsapp an Marco

Kuba hats gut aufgenommen, er hat sich gefreut Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus Do 12 Dez 2013 - 20:03

Marco hörte die Rufe von Roman und schloss die Tür auf. "Sorry" murmelte er und ging zurück in sein Bett. Mit der Bettdecke deckte er sich bis zum Hals zu und laß die Nachricht von Mats. Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen. Er hatte, ehrlich gesagt, Angst vor der Reaktion von Kuba!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 20:16

SMS an Marco

Hey du kranker Borusse!
Na wie is es so auf der Krankenstation?

Leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 20:36

SMS an Marco

Joa keine Ahnung... :l ich sitz auf meinem Zimmer und mir ist langweilig, weil ich nicht weiß wo die anderen sind :/
Hast du eig iwo meinen besten Freund gesehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 20:43

SMS an Marco

Ja das mit dem Kuchen weiß ich auch! Very Happy
Hm Joa so weit kann ich Küken auch noch denken...
weißt du wo sich Mats oder so rumtreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 20:45

Whatsapp an Marco

Ich hatte ehrlich gesagt ziemlich Angst vor seiner Reaktion, aber ist ja alles gut gelaufen Smile
Wir hatten schon das Chaos in der Küche vor den Augen..lustige Ideen raus gekommen. Fotos mit Duschhauben auf dem Kopf oder Mehl in den Haaren von der Mannschaft, aber du kennst Kuba ja..es kommt nur sowas raus, wenn ihm langweilig ist Smile Aber er 'beleidigt' meine Haare  Sad 
Und bei euch, etwas besser? Schweigt ihr immer noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 20:55

WHatsapp an Marco

Mach ich, soll sich gefälligst bei meinen Haaren entschuldigen Very Happy
Hase also Smile
Hört sich nicht so gut an, wenn du wieder erbrechen musst:/ Jetzt wär ich gern bei dir, es ist blöd wenns dir scheiße geht Süßer:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 21:00

Roman war Marco wirklich dankbar, dass er endlich aus dem Bad kam. Er schloss direkt die Tür hinter sich. Ohne auch nur eine Minute zu lang zu warten, suchte sein Mageninhalt wieder den Weg nach draußen. Der Tee und die Tropfen hatten nur bedingt geholfen. Aber immerhin war es auf kurze Zeit besser.
Roman stütze sich auf dem Beckenrand ab und schaute in den Spiegel. Das konnte doch nicht wahr sein. Ihm ging es wieder schlechter. Er öffnete das Fenster und atmete die kühle Abendluft ein. Am liebsten würde er jetzt einfach rausgehen, aber das war schlicht weg unmöglich. Er ging zurück zum Waschbecken und spritze sich etwas Wasser ins Gesicht, bevor er das Bad wieder verließ und sich ohne auch nur die Anderen eines Blickes zu würdigen wieder in sein Bett legte und direkt die Augen schloss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 21:02

Whatsapp an Marco

Ich weis, ich darf nicht zu dir gehen:(
Aber es ist schrecklich zu wissen, wie scheiße es dir geht:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus Do 12 Dez 2013 - 21:05

"Roman ist alles gut?" fragte Marco besorgt, als er mitbekam dass sich sein bester Freund wieder übergeben musste und ohne ein Wort zu sagen zurück ins Bett ging. Er stand auf, setzte sich zu ihm an die Bettkante und legte seine Hand auf Romans Stirn. "Du hast Fieber.. dein Zustand verschlechtert sich! Es reicht jetzt.. ich bestell MüWo jetzt hier her!" sagte Marco bestimmend und nahm sein Handy vom Nachtschrank, um MüWo eine Nachricht zu schreiben.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 21:06

Roman lächelte Marco einfach nur an. Er konnte im Moment einfach nicht sprechen.
Er war Marco dankbar, dass er da war. Er wusste gar nicht, was er ohne ihn machen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 21:08

SMS an Marco

Ja gute Idee. bist der beste, kranke Borusse! Wink
danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus Do 12 Dez 2013 - 21:10

"Ich hoffe dass MüWo gleich kommt.. dem Jungen mach ich die Hölle heiß" murmelte Marco sauer und streichelte Roman über den Kopf. Dieser Junge war einfach so tapfer! Auch wenn er sich kaum anmerken ließ, Marco wusste wie schlecht es seinem besten Freund wirklich ging!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 21:11

Whatsapp an Marco

Das tut mir so Leid, wenn ich etwas tun kann, dann sags mir!
Schreibst du ihm dann sofort..das geht echt nicht, euch gehts so schlecht und er kümmert sich nicht drum!
Gute Besserung:* Hoffentlich wirds bald besser wenn MüWo da war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 21:20

Roman schloss die Augen. Auch wenn er es unfreundlich gegenüber Marco fand. Aber er hatte das Gefühl, dass seine Welt sich anfing zu drehen. Er tastete nach seiner Wasserflasche, öffnete diese und setzte sich leicht auf um etwas zu trinken.
Da Marco immer noch bei ihm auf dem Bett saß, machte Roman ihm ein wenig mehr Platz bevor er sich wieder legte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus Do 12 Dez 2013 - 21:24

"Wenn MüWo spätestens morgen früh nicht da war geh ich mit dir ins Krankenhaus!" legte Marco fest und legte seine Hand nochmal auf Romans Stirn. Diese fühlte sich echt heiß an. "Schlaf jetzt ein bisschen.. ich bin da, falls was ist" sagte Marco, lächelte und ging dann leise zurück ins Bett.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 21:29

Whatsapp an Marco

Dann will ich aber mitkommen, alleine lass ich euch sicher nicht gehen!
Außerdem ist es komisch ohne dich:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast Do 12 Dez 2013 - 21:35

Jule öffnete die Augen da er Stimmen vernahm. Er sah zu der Ecke wo die Stimmen herkamen. Marco war an einer Seite von Romans Bett. Dieser sah nicht grade gut aus.
"Marco was hat Roman denn?", fragte er ein wenig besorgt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quarantänestation - Seite 8 Empty Re: Quarantänestation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten