Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 21 Dez 2013 - 15:50


Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 21 Dez 2013 - 16:41

cf: Rezeption
Lukasz zog seine Schlüsselkarte hervor und öffnete damit die Türe. Als er das Hotelzimmer betrat staunte er echt nicht schlecht. Es war echt schön, aber auch nicht zu luxeriös. Er stellte seinen Koffer ab und packte erst mal nur das nötigste aus. Als er fertig mit den auspacken war, duschte er erst mal. Nachdem er fertig geduscht war zog er sich ein T-Shirt und einer Jeans an. Dann richtete er seine Haare und nahm sich vor jetzt zu Jürgen zu gehen. Also machte er sich auf den Weg.
tbc: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mo 23 Dez 2013 - 12:13

cf: Park
Lukasz kam schlecht gelaunt in sein Hotelzimmer an und ließ sich aufs Bett fallen. Er zog sein Handy hervor und überlegte ob er Kuba eine SMS schicken sollte oder nicht. Er entschied sich dagegen, immerhin wollte der ja mit Nina, Mats und Marco eine Stadtrundfahrt machen. Also holte Lukasz sich das Buch was er zur Zeit am lesen war und fing an weiterzulesen.

Als er eine Weile gelesen hatte schrieb er doch kurz eine SMS an Kuba.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 24 Dez 2013 - 12:12

Lukasz stand von sein Bett auf und guckte erst in den Spiegel ob seine Haare auch nicht allzu durcheinander waren. Dann machte er sich auf der Suche nach den Restaurant in der Hoffnung sich nicht zu verlaufen.
tbc: Restaurant am Meer

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 27 Dez 2013 - 13:07

cf: Lous Zimmer
Lukasz führte Lou in sein Hotelzimmer und sagte "Tadaa." Er lächelte und holte sich eine Badehose "Jetzt musst du eben warten." Er lief ins Badezimmer und hatte sich schnell umgezogen. Dann holte er zwei Handtücher und legte eins über seiner Schulter. Das andere drückte er Lou in der Hand. "Also ich bin bereit. Willst du draußen oder drinnen schwimmen gehen?" fragte er sie lächelnd.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am Fr 27 Dez 2013 - 13:11

cf: Lous Zimmer

Sie war Lukasz gefolgt und wartete nun darauf das er wiederkam, da er sich im Badezimmer umzog. Als er wiederkam ließ sie ihren Blick über sein Oberkörper wandern, sah ihn aber dann direkt wieder in den Augen. Sie nahm das Handtuch und lächelte ihn an. "Ähm.. da es warm genug ist draußen?" stammelte sie und wurde wieder rot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 27 Dez 2013 - 13:14

Er bemerkte ihren Blick und musste grinsen. "Dann draußen." sagte er und sah das sie rot wurde. Er schlang sein Arm über ihren Schultern und führte sie zum Außenpool.
tbc: Außenpool

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am Fr 27 Dez 2013 - 13:16

Sie lächelte leicht und als er einen Arm um sie legte kribbelte es wieder in ihr. Lukasz raubte ihr echt den Verstand. Sie folgte ihm zum Außenpool.
tbc: Außenpool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 28 Dez 2013 - 17:06

cf: Außenpool
Er öffnete die Tür von sein Hotelzimmer und zog Lou sanft herein. Dann schloss er die Tür wieder und küsste sie sanft. "Du kannst ruhig als erstes duschen." sagte er und strich durch ihre Haare.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 17:20

cf: Außenpool

Sie lächelte dankbar und strich über sein Oberkörper. Dann löste sie sich langsam von ihn und holte aus ihrer kleinen Tasche die sie mitgenommen hat Duschzeug raus. Mit das und dem türkisen Sommerkleid in der Hand ging sie in den Badezimmer. Nachdem sie fertig geduscht hatte zog sie sich schnell über ihrer Unterwäsche das türkise Kleid an. Sie kämmte ihre Haare und band sie zusammen. Sie verließ das Badezimmer und lächelte Lukasz an. "Ich bin fertig und danke." sagte sie und setzte sich auf sein Bett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 28 Dez 2013 - 17:41

"Du brauchst mir doch nicht zu danken, ist doch logisch das du bei mir duschen darfst." sagte Lukasz lächelnd und küsste sie kurz, dann ging er selbst ins Badezimmer um zu duschen. Als er fertig geduscht hatte stylte er kurz seine Haare im Spiegel und zog sich eine gemütliche Jogginghose plus ein schwarzes T-Shirt an. Er lief aus den Badezimmer und kuschelte sich eng an Lou die immer noch auf sein Bett saß. Er küsste sich langsam an ihren Hals entlang, bis zu ihren Ohrläppchen wo er leicht dran knabberte.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 18:26

Sie lächelte leicht als sie Lukasz dicht an sich spürte und er an ihr Ohrläppchen knabberte. Sie drehte sich zu ihm um und küsste ihn. Sie zog sich ganz dicht an ihn und strich sanft über seine Oberarme. "Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben." flüsterte sie und sah ihn in seinen Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 28 Dez 2013 - 19:37

"Ich bin so froh dich bei mir zu haben." sagte Lukasz "Ich glaube ich kann dich nie wieder gehen lassen." Er lächelte sanft und küsste sie wieder. Seine Arme hatte er um ihre Hüften gelegt und drehte sie nun so das sie unter ihm lag. "Du hast so schöne Augen." hauchte er und strich ihr über die Wange. "Einfach alles an dir ist perfekt.." Dann küsste er sie wieder.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 20:11

"Du bist einfach nur perfekt." flüsterte sie und lächelte sanft und erwiederte seine Küsse. Langsam fuhr sie unter sein T-Shirt und strich über seinen Rücken. Ihn nah bei sich zu haben und ihn zu küssen gefiel ihr. Sein heißer Atem strich über ihre Haut und sie bekam dort auch Gänsehaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 29 Dez 2013 - 11:28

Langsam ließ Lukasz von ihr ab und ließ sich neben sie fallen. "Lou.. du musst mir mehr über dich erzählen." seufzte er und drückte sie eng an sich. "Ich weiß bisher so wenig über dich.."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 13:25

Lukasz drückte sie sanft an sich und sie sah ihn etwas unsicher. Dann atmete sie einmal tief ein und aus und lächelte ihn an. "Dann musst du mir aber auch was über dich erzählen." sagte sie grinsend "Also ich bin am 14.Juli geboren und bin jetzt 25 Jahre alt. Ich hab keine Geschwister und wohne zur Zeit selbst hier in Marseille in einer kleinen Wohnung. Zu meinen Eltern hab ich aber noch Kontakt." Sie legte eine kurze Pause ein und fuhr dann fort "Ich mag Musik über alles und spiele Gitarre. Außerdem liebe ich es zu zeichnen." Sie lächelte leicht und sah verlegen auf ihren Händen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 29 Dez 2013 - 15:24

Er lächelte sie leicht an und hörte ihr aufmerksam zu. "So jetzt kommen wir zu mir.." sagte Lukasz und grinste "Ich bin seit den 3. Juni 31 Jahr jung und komme aus Polen, was du bestimmt nicht gedacht hast." Er lachte leicht und küsste Lou kurz bevor er weiter redete "Ich hab drei Brüder und eine Tochter namens Sara. Ich werde sie dir vorstellen sobald du mal mit mir zu ihr gehst. Sie wohnt zur Zeit bei meiner Ex Ewa." Sein lächeln war sofort verschwunden als er den Namen erwähnte. Um vom Thema abzulegen küsste er Lou wieder und zog ihr das Haargummi aus den Haaren sodass ihre Haare nun offen über ihre Schultern lag. "Du musst mir unbedingt mal was vorspielen wenn du so gerne Gitarre spielst." seufzte er leicht und küsste sie wieder.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 15:54

Sie hatte mitbekommen wie er aufhörte zu lächeln als er von seiner Ex-Frau Ewa erzählte. Als sie was sagen wollte küsste er sie und zog ihr das Haargummi aus den Haaren. "Hey." protestierte sie "Ich überleg mir das noch mit den vorspielen wenn du weiter so frech bist." Sie lächelte und zerstrubbelte seine Haare. "So gefällt mir das eindeutig besser." sagte sie und grinste. "Was willst du eigentlich noch machen heute?" fragte sie dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 29 Dez 2013 - 16:01

Als sie seine Haare zerstrubbelte musste er grinsen. "Und du sagst zu mir das ich frech bin?" fragte er belustigt und fuhr sich durch die Haare sodass sie nicht ganz unordentlich aussahen. "Heute? Ähh.. keine Ahnung. Ich könnte mal Kuba fragen was er noch mit.." Er stoppte. Lou kannte Nina ja gar nicht und Kuba kannte sie ja auch noch nicht. Vielleicht höchstens durch Fußball aber so hatte sie ihn auch noch nicht getroffen. "Wenn du willst stell ich dir Kuba und Nina vor." sagte er dann und lächelte. Er zog sein Handy hervor und schrieb eine kurze SMS an seinen besten Freund.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 16:08

Lou sah verwundert Lukasz zu wie der auf sein Handy herumtippte. "Kuba Blaszczykowski?" fragte sie ihn und sah ihn überrascht an. Sie hatte ganz vergessen das die beiden ja so gut befreundet waren. "Öhm ich hab nichts dagegen." sagte sie und lächelte. "Solang ich die beiden dann nicht störe." flüsterte sie. Was wenn die beiden sie nicht mochten oder so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 29 Dez 2013 - 16:16

Nachricht an den Möchtegern-Riesen

Ich kümmere mich gerade um Mats... Sollen wir nachher vorbeikommen? Wen willst du mir bitte vorstellen? Hast du dir ein Haustier zugelegt?

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 29 Dez 2013 - 16:16

"Genau der." sagte Lukasz und sah zu Lou die ein wenig verzweifelt aussah. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." seufzte er und nahm sie im Arm "Die beiden sind echt nett." Er strich ihr beruhigend über den Rücken und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 16:33

Sie lehnte sich gegen seiner Brust und atmete sein Geruch ein der sie langsam wieder beruhigte. Dann drehte sie ihren Kopf so das sie ihm in die Augen blicken konnte. "Du bist jetzt meins." hauchte sie und lächelte. Dann küsste sie ihn und fuhr mit ihrer Hand durch seinen Haaren. "Ich liebe dich Lukasz und ich frage mich wie ich dich überhaupt verdient habe.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 29 Dez 2013 - 16:36

Nachricht an Lukasz von dem jetzt Eingeschnappten

Cathy ist in Frankreich... Ich frage Nina gleich. Du weiß aber, dass ich jetzt total neugierig bin?

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 29 Dez 2013 - 16:55

"Ich liebe dich doch auch." seufzte er "Und ich frage mich wie ich dich verdient habe. Du bist die beste, süßeste, hübscheste, ach du bist einfach die allerbeste Freundin im ganzen Universum." Er lächelte und küsste sie. "Ich weiß gar nicht wie du es geschafft hast mich so zu verzaubern, das hat noch nie jemand so geschafft wie du."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten