This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 22:53

"Ich hab keine Idee. Schlag du mal was vor", murmelte er und küsste ihren Nacken.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer So 29 Dez 2013 - 22:58

"Hmmm..." Nina überlegte kurz. "Wie wärs mit Picknick?" Sie schaute in die Runde.
"Ja, danke meine Fans" sie verbeugte sich lachend. "Ich weiß meine Ideen sind nicht originell"
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 23:43

Kuba lächelte als sie sich verbeugte, auch wenn er sie dann loslassen musste. Er liebte es Nina lachen zu sehen. "Ich mag die Idee. Wir kaufen Kuchen und machen ein Picknik? Seid ihr dabei?", fragend sah er das Pärchen an seiner Seite an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 30 Dez 2013 - 2:13

Nina lächelte und setzte sich dann wieder auf Kubas Schoß, hoffentlich waren die anderen dabei. "Ich kenn hier eine kleine Bäckerei, da können wir ja dann den Kuchen kaufen" meinte sie.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek Mo 30 Dez 2013 - 9:25

"Klar. Picknick hört sich gut an." sagte Lukasz "Wenigstens überhaupt eine Idee." "Wo wollt ihr denn dann das Picknick machen?" fragte er die beiden. Er sah kurz zu Lou wendete dann aber wieder den Blick zu den beiden.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 10:49

Sie saß eng bei Lukasz und hörte Kuba und Nina zu. "Ja. Ich finde die Idee mit den Picknick auch gut." sagte sie und lächelte leicht. Sie fand die Idee wirklich gut, immerhin würden sie dann hier nicht ziellos rumsitzen und sich langweilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 30 Dez 2013 - 11:18

War ihre Idee doch nicht so schlecht wie sie eigentlich vermutet hatte. "Hmmm Kuba und Lukasz sind die perfekten Stadtführer, ich schlage vor sie finden einen geeigneten Platz" lachte sie.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 30 Dez 2013 - 11:39

Kuba hatte nicht mehr die Arme um Nina gelegt, falls sie sich wieder verbeugen wollte oder sonst was. "Nein, nein, nein. Gaaaaaanz schlechte Idee, Prinzessin! Lou weiß doch bestimmt einen schönen Platz für ein Picknik."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 30 Dez 2013 - 11:43

"Hau raus" lachte sie und griff nach seiner Hand. Sie spielte leicht mit seinen Fingern und sah fragend in die Runde.
"Irgendwie bin ich heute ein bisschen aufgedreht" bemerkte sie und summte ein Lied.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 11:51

Sie grinste. Das war ja klar das sie jetzt entscheiden durfte wo sie hingehen würden für das Picknick. Sie seufzte und schlug dann vor "Wir könnten zum Parc Borély gehen." Sie sah in die Runde ob die drei einverstanden waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 30 Dez 2013 - 11:57

Nina nickte. "da waren wir doch, da war es voll schön, also ich bin einverstanden" sie stimmte Lou zu. Jetzt müssen die Jungs noch ihr Ja Wort geben und alles wäre geklärt.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek Mo 30 Dez 2013 - 12:08

"Ja da war es echt schön." sagte Lukasz und stand auf. "Also. Jetzt brauchen wir nur noch Kuchen oder so was. Oder wollt ihr ein Picknick ohne Kuchen machen?" Er grinste die drei an und sah sie dann abwartend an.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 12:18

Whatsapp an Kuba

Danke nochmal Smile 
Wir konnten alles klären, er war eher sauer das Cathy mich einfach küsst, das dürfte nämlich nur er. Gut, bei Roman hatte er einen Schwächeanfall und von der Krankenschwester Bettruhe verordnet bekommen.. jetzt verbringe ich halt den restlichen Tag im Bett.
Könnt ihr den restlichen Tag wenigstens noch genießen..was habt ihr noch vor für heute?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 30 Dez 2013 - 12:23

"ach ja! Ja, da war toll!", auch wenn die Idylle damals ein wenig gestört wurde. Kuba lächelte über Ninas Aufgedrehtheit. Er legte doch wieder einen Arm um sie und ließ sie weiter mit seiner Hand spielen. Er küsste sie auf die Wange und drückte sie dichter an sich. "Ich denke, wir gehen Kuchen besorgen, oder Nina? Du weißt doch wo ne Bäckerei ist?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 12:28

Whatsapp an Kuba

Jaja du mich auch Smile
Mach ich, sobald er aufwacht!
Zum Glück kommt Bene nachher noch kurz, ich kann nicht bis heute Abend im Bett liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 30 Dez 2013 - 12:32

"Ja" grinsend stand sie auf und zog Kuba an der Hand mit.
"Also alle mir folgen"

tbc: Boulangerie
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 30 Dez 2013 - 12:38

"Dann los", lachte Kuba und winkte den anderen beiden.

tbc: Boulangerie


Zuletzt von Jakub Blaszczykowski am Mo 30 Dez 2013 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 12:40

Whatsapp an Kuba

Was, Lukasz und Freundin? Seit wann das, ich dacht da ist immer noch was mit Ewa..ein bisschen.
Lecker Kuchen.. viel Spaß euch Smile 
Und grins nicht so blöd Marco schläft nämlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek Mo 30 Dez 2013 - 13:25

"Dann komm Lou." sagte er und lächelte sie sanft an. Er nahm ihre Hand und ging den beiden hinterher.
tbc: Boulangerie
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 13:39

Sie erwiederte sein lächeln und stand auch auf. Es wird bestimmt schön werden, daran hatte sie kein Zweifel. Aber würde Lukasz in der Öffentlichkeit überhaupt zugeben das sie zusammen waren? Sie sah ihn ein wenig nachdenklich an und lief langsam neben ihn her.

tbc: Boulangerie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 8 Jan 2014 - 19:45

cf: Hoteleigener Strandabschnitt
Lukasz hatte sich schnell sein T-Shirt ausgezogen und war aus seiner Hose geschlüpft, dann hatte er sich müde ins Bett gelegt und sein Wecker gestellt. Immerhin wollte er vor den Frühstück sich zu Lou schleichen. Bald war er auch eingeschlafen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 11 Jan 2014 - 15:32

nachricht an Lukasz

Oh, Julia! Ich bin es, dein Romeo!
Guten Morgen Very Happy
Aufstehen! Frühstück!
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob wir nachher zusammen zu unseren Frauen losgehen?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek Sa 11 Jan 2014 - 15:43

Lukasz wurde von den Ton seines Handys wach. Überrascht schlug er die Augen auf und sah das Kuba ihm eine SMS geschrieben hatte. Wie spät war es überhaupt? Er sah entgeistert auf der Uhr und sprang aus sein Bett. Er ging noch schnell duschen und zog sich dann sein Trainingsanzug an. Dann ging er zum Speisesaal.
tbc: Speisesaal
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek Do 23 Jan 2014 - 16:50

cf: Lous Zimmer
Lukasz betrat sein Hotelzimmer und legte erst sorgfältig das Kleid beiseite, dann zog er sich seine Trainingssachen an und machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz.
tbc: Trainingsplatz
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 18:52

Whatsapp an Lukasz

Hat Kuba dir schon geschrieben? Romeo und Julia, ihr seid so verrückt Very Happy Wir wollen mit dir zockenund dich im Kleid sehen Smile Meld dich einfach, wir sind noch kurz bei Marco, wenn Lust hast, dann holen wir dich ab, wo auch immer du bist.


Out: Wusste gerade nicht wo du bist, deswegen schreib ich hier..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten