This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 17:39

Nachricht an Lukasz

Sie weiß ja zum Glück nichts von marco... Meine Neugierde leidet ^^
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 18:25

"Das sagt der richtige." sagte sie und erwiederte seine Küsse. Dann richtete sie sich auf und sagte "Jetzt sind meine Haare wegen dir total durcheinander." Sie grinste ihn an "Zum Glück deine auch." Sie strubbelte ihn nochmal durch seine blonden Haare und stand dann auf um ihre Haare erst mal zu kämmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 19:29

Cf: Kubas Zimmer

"Lu, mach auf! Wir sterben vor Neugierde!!", Kuba klopfte und lächelte Nina wieder an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 19:35

Lukasz rappelte sich auf und wollte gerade ins Badezimmer laufen als es klopfte. Er seufzte und strich sich einmal durch seine Haare. "Und da sind sie schon." sagte er und grinste Lou an. Er öffnete die Tür und sah die beiden weiter grinsend an. "Na ihr beiden." sagte er und ließ die beiden eintreten. "Darf ich vorstellen? Das ist Lou." verkündete er und zog Lou ganz zu sich "Lou das sind Kuba und Nina." Lukasz konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 19:42

Als es klopfte sah sie nervös zu Lukasz der einfach nur grinste und sich durch die Haare fuhr. Sie selbst hatte es zum Glück noch geschafft ihre Haare zu kämmen und wurde dann von Lukasz zu den beiden gezogen. "Hallo." sagte sie und lächelte schüchtern. Sie sah zu Lukasz und sah dann wieder zu den beiden. Sie wusste nicht wie sie sonst reagieren sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer So 29 Dez 2013 - 19:44

Nina umarmte Lukasz kurz zur Begrüßung. "Hi" dann trat sie ein. Sie blickte das Mädchen an. "Hey, ich bin Nina" stellte sie sich vor und reichte ihr die Hand.
"und das ist deine neue Freundin?" fragte sie an Lukasz gerichtet.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 19:45

"Freut mich", Kuba schüttelte der Unbekannten die Hand. Fragend warf er einen Blick auf seinen besten Freund. War dieser nicht vor ein paar Stunden wegen Ewa geknickt? Aber mit Lou schien er ja ganz vertraut.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 19:51

Lukasz sah unschuldig zu Kuba der ihn fragend anblickte. "Ja sie ist meine neue Freundin." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf "Wir haben uns im Hafen kennengelernt und ja..." Es war ihm etwas peinlich, denn noch vor ein paar Stunden war er noch single gewesen und er kannte Lou erst seit heute. Ihm war das aber im eigentlichen Sinne egal denn er liebte sie mehr als alles andere. "Wir haben uns direkt ineinander verliebt." Er drückte Lous Hand leicht, die er in seiner Hand hielt.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 19:56

Sie schüttelte den beiden die Hand zur Begrüßung und ließ Lukasz besser reden. Das er das Wort 'uns' benutzte ließ sie lächeln. Sie konnte immer noch nicht glauben mit ihm zusammen zu sein und das er so über sie sprach als wäre sie was besonderes. Das hatte bisher keiner bei ihr gemacht. Da waren die vorherigen Beziehungen die sie geführt hat echt Kinderkram gewesen, wenn man das so bezeichnen darf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 19:59

Prompt umarmte Kuba Lou. "Willkommen im Irrenhaus, lou." Er legte wieder einen Arm um Nina und zog sie auch an sich. "Paris kann einpacken, Marseille ist die Stadt der Liebe!" Er freute sich wirklich für Lukasz, der echt happy aussah.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer So 29 Dez 2013 - 20:05

"Du musst dich auch immer bei jedem einschleimen" lachte sie und drückte Kuba einen Kuss auf die Lippen. "Nein Spaß"
"Ich glaube wir werden noch viel Spaß zusammen haben" zwinkerte Nina Lou zu und freute sich ebenso für Lukasz.
"Die können doch nachher mit zum Strand?" fragte sie Kuba leise.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 20:11

Lukasz war erleichtert das die beiden nichts gegen Lou hatten, aber damit hätte er auch rechnen können. Kurz küsste er Lou und löste sich dann wieder langsam von ihr. "Was macht ihr jetzt noch so?" fragte er die beiden lächelnd.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 20:14

"Du kannst ja mal fragen", flüsterte er zurück. "Klar muss ich mich einschleimen, schaut ja so aus als ob wir noch viel Zeit mit Lou verbringen werden. Im Moment lernen wir Lou kennen... Jetzt erzählt mal genau, wie das am Hafen lief."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 20:19

Sie lachte leicht als Kuba sie in einer Umarmung zog und sie willkommen hieß. "Kann ich mir vorstellen bei euch." sagte sie und ihre Unsicherheit wich langsam von ihr. Nina und Kuba waren echt nett. Als Lukasz sie auf einmal küsste und sich dann wieder von ihr löste sah sie ihn ein wenig überrascht an. Ob er ihre Beziehung auch öffentlich machen würde? Damit hatte sie noch gar nicht mit ihn gesprochen, aber das konnte ja auch warten. Immerhin waren sie ja auch erst seit gut einer Stunde zusammen. Sie lehnte sich an Lukasz an und blickte glücklich zu ihm hoch. Warum musste er auch so groß sein? Da konnte sie mit ihren lächerlichen 1,69 nicht mithalten. Als Kuba fragte wie ihr kennenlernen genau ablief musste sie grinsen. "Lukasz war so freundlich sich einfach ohne nachzufragen sich neben mir zu setzen auf einer der Bänke die da am Hafen stehen. Als ich ihn bemerkt habe hat er mich angesprochen und auch endlich gefragt ob er dort sitzen darf.. und so kamen wir auch ins Gespräch."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 20:26

Lukasz wollte anfangen zu erzählen wurde aber von Lou unterbrochen die anfing zu erzählen. Er grinste und strich ihr über den Rücken. Er sah die beiden an und musste lächeln. Er war froh, nun für Deutschland spielen zu können, nachgereist zu sein, eine neue Freundin zu haben mit der er sich vorstellen kann alt zu werden und endlich von Ewa losgekommen zu sein.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer So 29 Dez 2013 - 20:38

Nina lächelte. "Habt ihr Lust mit uns nachher den Sonnenuntergang am Strand anzukucken?"
Sie drückte Kubas Hand leicht und grinste dann. Die beiden waren schon ein super Paar.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 20:47

"Spricht nichts dagegen." antwortete er auf Ninas Frage und lächelte. Dann sah er Lou an "Oder?" fragte er sie und runzelte die Stirn. Er wollte es nur machen wenn es Lou auch Spaß machte, sonst würde es ja nichts bringen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 20:54

Als Lukasz sie besorgt ansah, sah sie ihn verwirrt an. "Natürlich haben wir Lust." sagte sie und nickte begeistert "Wird bestimmt schön." Sie lächelte die beiden an und sah dann wieder zu Lukasz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 21:08

Die waren ja wirklich knuffig! "Bist du Französin, Lou?", fragte er interessiert.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 21:11

"Ja." sagte sie "Zur Hälfte aber Deutsche, da meine Mutter aus Deutschland kommt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer So 29 Dez 2013 - 21:17

Nina pflanzte sich derweil auf ein Stuhl und sah den anderen bei der Unterhaltung zu.
Sie wusste nicht was sie noch hätte sagen sollen.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 21:21

Kuba zog Nina noch mal von Stuhl hoch, setzte sich selbst und zog sie auf seinen Schoss. "Sorry, Süße. Ich hab dich nur so gerne auf meinem Schoß", flüsterte er in ihr ohr. "Was habt ihr heute Nachmittag noch vor?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 21:25

Lukasz zog Lou mit sich auf der Bettkante. Er setzte sich hin und zog Lou neben sich. "Keine Ahnung. Was habt ihr denn geplant?" fragte er die beiden nachdenklich. Er spielte mit einer Strähne von Lou nachdenklich herum.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 21:37

"Wissen wir auch noch nicht", kub schlang die arme um Nina und legte den Kopf auf ihre schulter. Er streichelte über ihren Bauch. Zu viele Verliebte auf einen Haufen, dachte er.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Nina Halbgebauer So 29 Dez 2013 - 21:41

"Mhmmm" murmelte sie.
"Hau raus mit den Vorschlägen" Nina legte ihre Hand auf Kubas und hielt sie glücklich fest. Sanft lehnte sie sich gegen ihn.
Wenn es ein vierer Date wird sollte es aber besser laufen als mit Mats und Marco. Bei denen ist die Stimmung grad auch richtig im Keller.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten