Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 25 Jan 2014 - 9:46

cf: Trainingsplatz
Lukasz duschte erst und sah dann skeptisch das Kleid an. Wie genau war er da nochmal reingekommen? Er zwängte sich wieder in das Kleid und stellte sich vor den Spiegel. Er grinste und ließ sich dann auf das Bett fallen.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 25 Jan 2014 - 12:31

Nachricht an Lukasz

Planänderung: Du musst es alleine schaffen zum Playstationraum schaffen Very Happy

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Sa 25 Jan 2014 - 12:44

Lukasz sah auf sein Handy als es piepte. Echt geil, jetzt konnte er allein im Kleid durch das Hotel laufen zum Playstationzimmer. Was sollte er denn sagen wenn ihn jemand so sah? Nachdenklich stand er auf und entschied sich zu rennen, so müsste es klappen. Aber würde das überhaupt im Kleid klappen? Er öffnete seine Zimmertür und sah sich auf den Flur um. Niemanden zu sehen, trotzdem sollte er sich so schnell wie möglich beeilen.
tbc: Playstationzimmer

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 26 Jan 2014 - 15:10

cf: Playstationzimmer
Lukasz betrat sein Hotelzimmer und zog sich so schnell es ging, das Kleid aus. Erleichtert lief er in sein Badezimmer und sah nun auch die Schminkreste in sein Gesicht. Schnell wischte er sie sich mit Wasser ab und ging dann zu sein Kleiderschrank, wo er sich ein T-Shirt mit einer Jeans rausholte. Er zog die Sachen an und als auf einmal sein Handy klingelte, drehte er sich überrascht um.
Er lief zu sein Handy, das auf den Bett lag und sah drauf. Es war sein Bruder Marek. Er nahm ab.
"Hey Lukasz! Endlich."
"Hallo Marek. Was ist los?" fragte Lukasz und ließ sich auf sein Bett sinken.
"Du fragst noch was los ist? Deine Ex-Frau geht hier die Wand hoch und jetzt frag nicht warum. Wir haben die Bilder mit dir und dieser Frau gesehen. Wer ist sie denn?"
"Ich hab sie gestern hier in Frankreich kennengelernt und ja.. sie ist meine neue Freundin."
"Ewa, auf jeden Fall ist vorhin richtig ausgerastet, als ich Sara abholen wollte um mit ihr was zu unternehmen. Habe es auf jeden Fall geschafft Sara mitzunehmen. Und wie heißt sie? Wo kommt sie her?"
"Ewa, soll sich wie schon gesagt aus meinen Sachen raushalten. Komisch das sie noch nicht versucht hat mich zu erreichen. Sie heißt Lou und wohnt hier in Marseille. Marek.. sie ist so toll, ganz anders als Ewa. Das war Liebe auf den ersten Blick." Lukasz lächelte bei den Gedanken an Lou.
"Freue mich echt für dich. Ich gebe dir mal eben Sara."
"Okay."
"Papa! Wie gehts dir?" Lukasz grinste fröhlich als er die Stimme seiner Tochter hörte.
"Ganz gut Kleine. Dir wohl hoffentlich auch?"
"Ja. Warum ist Mama so sauer auf dich Papa?"
Lukasz seufzte und drehte sich auf den Bauch. "Deine Mutter mischt sich in Sachen ein, die sie nicht interessieren. Wo seid ihr denn gerade?"
"Wir gehen sofort im Zoo!"
"Nadann viel Spaß und sei lieb zu dein Onkel."
"Ich bin doch immer lieb!"
Lukasz grinste und steckte sein Handy in seiner Hosentasche. Dann sprang er auf um zum Speisesaal zu laufen.
tbc: Speisesaal

Sein Bruder Marek
Seine Tochter Sara

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Do 30 Jan 2014 - 16:25

cf: Lous Zimmer
Lukasz hatte sich in sein Zimmer geschlichen und sich nur sein T-Shirt abgestriffen, um sich dann in sein Bett zu legen. Trotzdem fehlte in Lou neben sich, sodass er sich unruhig hin und her wälzte bis er dann doch irgendwann eingeschlafen war.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Fr 31 Jan 2014 - 14:09

Lukasz wachte auf und sah auf seiner Uhr. Es war Zeit für das Frühstück. Er stand auf und schlurfte ins Badezimmer, wo er sich duschte und fertig machte. Dann zog er sich eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Er sah noch kurz im Spiegel und sah mehrere Knutschflecken an sein Hals. Er lächelte und strich sich darüber. Dann entschied er sich ein Schal noch anzuziehen, was er auch sofort tat.
tbc: Speisesaal

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 16:29

Whatsapp an Lukasz

Hab mit Oliver geredet, Training ist vermutlich wie immer gegen 10.
Er wusste es leider nicht genau.. Smile
Kannst also noch kurz zu Lou.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 2 Feb 2014 - 16:34

cf: Speisesaal
Lukasz betrat sein Hotelzimmer und las die SMS von Mats. Seufzend schrieb er Mats zurück und drehte sich wieder um. Er lief eilig los, immerhin wollte er mit Lou noch soviel Zeit wie möglich verbringen, vor dem Training.
tbc: Lous Zimmer

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 5 Feb 2014 - 20:45

cf: Trainingsplatz
Lukasz kam in sein Hotelzimmer an und machte die Tür lustlos zu. Er schmiss sich auf sein Bett und las die SMS von Lou, antwortete aber nicht. Gelangweilt drehte er sich auf sein Rücken und starrte die Decke an. Als auf einmal sein Handy klingelte, sah er auf sein Display und sah das es Ewa war. Schon komisch das sie sich erst jetzt meldete. Aber auf ein Telefonat mit ihr, hatte er nicht sonderlich Lust. Er drückte sie weg und bekam dann eine SMS von ihr. Grummelnd schmiss er sein Handy zur Seite und vergrub sein Gesicht in sein Kopfkissen, irgendwann schlief er dann ungewollt ein.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 9 Feb 2014 - 12:30

Als auf einmal sein Handy klingelte stand er senkrecht im Bett. Wer war das denn jetzt? Kurz musste er sich an das grelle Sonnenlicht gewöhnen und sah dann auf sein Handy. Ewa. Seufzend nahm er ab. Er würde sowieso keine Ruhe mehr bekommen, wenn er sie andauernd wegdrücken würde.
"Lukasz! Endlich nimmst du ab. Sag mal bist du noch ganz bei Trost? Vergnügst dich in Frankreich gleich mit einer anderen. Hast du dabei schon mal an Sara gedacht?"
"Stopp Ewa! Du hast gar kein Grund dich so aufzuregen, wir sind schon längst geschieden. Hast du das etwa vergessen? Ich kann machen was und mit wem ich will. Misch dich einfach nicht mehr in mein Leben ein. Ruf mich am besten nur noch an, wenn was mit Sara ist. Bye."
Schnell hatte er aufgelegt und stand nun auf. Er zog sich noch kurz andere Sachen an und machte sich dann auf zum Speisesaal. Er hatte sich sowieso schon etwas verspätet.
tbc: Speisesaal

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Lukasz Piszczek am Mi 12 Feb 2014 - 19:22

cf: Speisesaal
Lukasz betrat sein Hotelzimmer und holte schnell ein Rucksack. Dann suchte er sich ein Handtuch raus was er in den Rucksack steckte und zog sich noch eine Badehose unten drunter. Mit seinem Rucksack machte er sich auf dem Weg zur Lobby.
tbc: Lobby

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lukasz Piszczek

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten