This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

3 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Sa 22 Feb 2014 - 19:24

„Deal!“, grinste Kevin nun ebenfalls und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange: „So, aufstehen, sonst kommen wir heute zu nichts mehr!“ Erneut lachte sie kurz und rief ihm dann ein total sarkastisch gemeintes „Wäre ja auch total die Verschwendung, wenn wir den ganzen Tag im Bett verbringen würden.“ Hinterher, da er schon samt Tablett das Zimmer verlassen hatte. Schnell sprang auch Noelle aus dem Bett und lief zu ihren Sachen, um den Bikini zumindest schon mal zu suchen, den sie mitgenommen hatte.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 22 Feb 2014 - 19:34

Das „Wäre ja auch total die Verschwendung, wenn wir den ganzen Tag im Bett verbringen würden.“ ließ ich lachen. Nach dem Aufräumen ging er ins Schlafzimmer zurück und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Willst du zuerst ins Bad?", grinste er und beobachtete sie während Noelle ihren Koffer durchwühlte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Sa 22 Feb 2014 - 20:05

„Willst du zuerst ins Bad?“, hörte Noelle es plötzlich von hinter sich fragen und drehte sich zur Tür um. Da stand Kevin ganz lässig gegen den Türrahmen gelehnt. „Nein, du kannst ruhig gehen. Ich glaub ich such hier noch ein bisschen.“, erklärte sie grinsend und hockte sich wieder vor ihren Koffer, um weiter zu suchen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 22 Feb 2014 - 20:24

Kevin nickte grinsend und rupfte ein paar Klamotten aus seinem Schrank um duschen zu gehen.
Er beeilte sich in der Dusche und zog sich dann an. Nach Rasieren und Zähneputzen trat er heraus. "Fertisch?", fragte er grinsend.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Sa 22 Feb 2014 - 20:46

Noelle drehte nochmal kurz ihren Kopf zu Kevins Schrank und beobachtete, wie er ein paar Klamotten rausnahm und danach im Bad verschwand. Sie suchte noch einige Minuten, hatte dann aber wenigstens ihren Bikini und auch den Rest, den sie anziehen wollte gefunden. Sie schaute kurz auf ihr Handy und schrieb einer Freundin in Marseille zurück, die sie wegen irgendeinem neuen Uniklatsch angeschrieben hatte.
Irgendwann kam dann auch Kevin wieder aus dem Bad und fragte, ob sie fertig war. Lachend streckte sie ihm die Zunge raus und fragte, wie das denn gehen sollte, wenn der Herr solange im Bad brauchte. Sie küsste ihn noch einmal kurz und verschwand dann mit ihren Sachen im Badezimmer.
Schnell ging sie duschen und putzte auch ihre Zähne, bevor sie ihre Haare zu einem lockeren Dutt zusammenband und dann fast ungeschminkt und in lockeren Klamotten wieder rauskam. Sie hätte sich zwar am liebsten noch richtig geschminkt, aber das hätte wahrscheinlich zu lange gedauert.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 22 Feb 2014 - 20:57

Er empörte sich über ihren Spruch, dass er solange gebraucht hätte, grinste aber, als er einen Kuss bekam.
Er räumte ein paar Sachen zusammen, die sie im Schwimmbad brauchen würden, machte sein Bett und wartete darauf, dass die wieder kam.
"Wunderschön", lächelte er als sie raus kam.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Sa 22 Feb 2014 - 21:38

Als sie wieder aus dem Bad gelaufen kam, fiel ihr zuerst auf, dass das Bett gemacht war und dass er scheinbar auf sie gewartet hatte. Noelle lag schon ein ‚Tut mir Leid‘ auf der Zunge, doch da betitelte Kevin sie schon als wunderschön. Sie wurde leicht rot und sah ihn lächelnd an. „Sind wir also quasi fertig und können los?“, fragte sie fröhlich und freute sich schon ziemlich aufs Schwimmen gehen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 22 Feb 2014 - 21:43

Sie wurde niedlich rot und er erwiderte ihr Lächeln.
„Sind wir also quasi fertig und können los?“, flötete sie fröhlich. Kevin stand auf und hielt ihr die Hand hin.
"Wir können!", grinste er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Sa 22 Feb 2014 - 22:31

Kevin erhob sich und hielt ihr die Hand hin, grinsend teilte er ihr mit, dass sie nun wirklich los könnten. „Weeeeh.“, quietschte sie entzückt und nahm seine Hand. „Auf geht’s!“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 22 Feb 2014 - 22:56

Kevin schüttelte nur lachend den Kopf. "Du bist so süß", grinste er und schloss die Haustür hinter sich ab. Beim Einsteigen musste er Noelles Hand loslassen, nahm sie aber sofort wieder als er saß.
"Hallen- oder Freibad?", fragte er und startete den Wagen.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Sa 22 Feb 2014 - 23:36

Lachend schüttelte Kevin den Kopf und sagte ihr grinsend, dass sie ja so süß wäre. Er schloss die Haustür ab, nachdem sie hinausgegangen waren und ließ notgedrungen ihre Hand los, als sie beide einstiegen. Kaum saßen sie, nahm er allerdings sofort wieder Noelles Hand und fragte, ob sie ins Hallen- oder ins Freibad fahren sollten. Kurz sah sie hinaus und warf einen Blick gen Himmel. Er war strahlend blau und auch generell war es draußen warm genug, um ins Freibad zu gehen. „Freibad.“, antwortete sie, während er den Wagen startete.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 8:34

"Freibad", entschied Noelle mit Blick in den Himmel.
"Ihr Wunsch ist mir Befehl, Mylady", grinste Kevin und fuhr los.

Am Freibad parkten schon viele Autos. Sie waren wohl nicht die einzigen mit dieser Idee gewesen. Kevin stieg aus, schulterte die Tasche und hielt Noelle die Tür auf.
Er kramte nach seiner Sonnenbrille und hielt auch Noelle ihre hin, die er vorsorglich eingesteckt hatte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 12:07

Als sie wenig später beim Freibad hielten, stieg Kevin gleich aus und während Noelle noch damit beschäftigt war sich abzuschnallen, hatte er schon die paar Schritte zu ihrer Tür getan und hielt ihr diese auf. "Danke", sagte sie grinsend und stieg aus. Ihr Freund fing an kurz in der Tasche zu kramen und kaum, , dass Noelle sich kurz umgesehen hatte, hielt er ihr ihre Sonnenbrille hin. Erneut bedankte sie aich und setzte sie schnell auf, da die Sonne ja beim Scheinen heute echt ihr Bestes gab.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 12:26

Sie bedankte sich und Kevin nahm wieder ihre Hand.
Im Freibad breitete er eine Decke aus und ließ sich darauf fallen. Er hatte sie ein Stück im Schatten ausgebreitet, da er in direkter Sonne rot wurde wie ein Krebs.
"Komm her", grinste er und klopfte neben sich.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 13:17

Kaum dass Kevin ihre Sonnenbrille nicht mehr in der Hand hatte, nahm er wieder ihre Hand und führte sie zum Eingang des Freibads. Ziemlich schnell hatte er scheinbar einen guten Platz gefunden und auch Noelle war ganz zufrieden damit. Er breitete eine Decke auf dem Boden aus, wo sie auch ein bisschen im Schatten lagen. Dass das Freibad heute gut besucht war, war kein Wunder immerhin war das Wetter auch so schön. Grinsend kloofte Kevin neben sich auf die Decke und sagte: "Komm her." Das ließ sich Noelle icht zweimal sagen und ließ sich sofort neben ihrem Freund auf die Decke fallen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 13:24

Sie fiel neben auf die Decke.
"Sag mal, Süße, bist du eingecremt?", fragte er lieb, "Nicht, dass du einen Sonnenbrand bekommst..."
Und außerdem berührte er sie gern, aber so konnte er das ja nicht sagen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 13:39

Kaum dass sie auf der Decke saß, fragte Kevin sie mit einem lieben Unterton in der Stimme, ob sie denn eingecremt war, immerhin sollte sie ja keinen Sonnenbrand bekommen. Kurz zog sie eine Grimasse, sah ihn dann aber frech an: "Nein, aber das mannst du ja zumindest für meinen Rücken machen." Kurzerhand zog sie sich ihr Oberteil aus, was nun ihr Bikinioberteil entblößte.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 13:56

"Nein, aber das kannst du ja zumindest für meinen Rücken machen."
"Mache ich doch gerne", grinste er frech und suchte die Sonnencreme in der Tasche.
Zuerst malte er ein Smiley mit der Creme auf ihren Rücken und verschmierte sie dann sorgfältig. Ihm entgingen die Blicke nicht, die die anderen männlichen Schwimmbadbesucher seiner Freundin zuwarfen.
"So fertig", er drückte ihr einen Kuss auf die Wange und reichte ihr die Flasche für den Rest.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 14:20

Frech grinste er sie ebenfalls an und sagte, dass er das doch gern täte. Stumm ließ Noelle ihn ihren Rücken eincremen und genoss die Berührungen seiner Hände auf ihrem Rücken. "So fertig", riss er sie aus ihren Gedanken und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er ihr die Flasche reichte und sie anfing ihre Arme und Beine und den Rest ihres Körpers einzucremen, der danach verlangte. Kurz darauf gab sie ihm die Flasche wieder und fragte, ob sie ihm ebenfalls den Rücken eincremen sollte.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 15:39

Kevin nickte grinsend und drehte ihr seinen Rücken zu. Schnell zog er sein Shirt über den Kopf.
Da fiel ihm ein, dass er die Flasche in der Hand hatte und gab sie ihr direkt wieder.
"Bitte", lachte er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 15:57

Grinsend nahm er ihr Angebot an und drehte ihr den Rücken zu, während er sich das Oberteil über den Kopf zog. Mit einer hochgezogenen Augenbraue wartete Noelle grinsend, dass er ihr die Sonnencreme zurück gebe würde, was er dann auch lachend tat. "Danke", meinte sie grinsend und cremte mit sanften Berührungen den Rücken ihres Freundes ein.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 16:08

Kevin schloss genießerisch die Augen und entspannten sich unter ihren weichen Händen.
Kaum war sie fertig öffnete er die Augen und nahm ihr die Flasche ab. Grinsend stupste er ihr einen Punkt Sonnencreme auf die Nase und cremte den Rest seines Körpers ein.
"Sooooooo, Hautkrebsrisiko geschmälert", lachte er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 16:13

Sobald Noelle fertig war seinen Rücken einzucremmen, drehte er sich zu ihr um und nahm die Sonnencreme aus ihrer Hand. Mit einem Grinsen im Gesucht stupste er ihr einen Sonnencreme-Punkt auf die Nase und cremte dann auch den Rest seines Körpers ein, während Noelle den Punkt von ihrer Nase wischte und auch ihre Sonnenbrille wieder auf die Nase rutschen ließ, während sie sich umsah. Als Kevin dann lachen verkündete, dass das Hautkrebsrisiko nun geschmälert war, lächelte sie ihn an. "Gut so", antwortete sie ihm fröhlich und warf einen Blick aufs Wasser, ehe sie fragend Kevin ansah.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Feb 2014 - 16:18

Kevin stand bei ihrem Blick auf und hielt ihr wieder die Hand hin.
"Na komm, Hose aus und los!", grinste er. Er hatte seine Badeshorts schon als Hose missbraucht, also musste nur noch Noelle ihre los werden.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz So 23 Feb 2014 - 17:04

"Na komm, Hose aus und los!", forderte Kevin sie auf, als er ihren Blick bemerkt hatte. Schnell sprang Noelle auf und zog die kurze Hose aus, die sie über ihre Bikinihöschen gezogen hatte. Sie ergriff die Hand, die ihr Feund ihr hinhielt und zog ihn Richtung Wasser.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 8 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten