This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+22
Roman Weidenfeller
Marco Reus
Joachim Löw
Jürgen Klopp
Pep Guardiola
André Schürrle
Manuel Neuer
Helena de Chevallier
Mats Hummels
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Leon Goretzka
Miroslav Klose
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Nina Halbgebauer
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Johannes Geis
Jakub Blaszczykowski
26 verfasser

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Fr 30 Mai 2014 - 10:35

"Ey", beschwerte der Bayer der Bayer sich, "ich bin schlank wie eine Gazelle." Er zog den Bauch ein und strich sich darüber. "Siehst."
Basti grinste bei Lukas Kommentar nur und nickte. Sie könnten schon gemein sein, aber es war ja nur Spaß.
"Lass uns erstmal was essen, sonst verhungere ich noch, und dann erzählst du mal ein bisschen was bei dir so los ist. Zum Beispiel Louis. Der schießt ja total in die Höhe!"
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Fr 30 Mai 2014 - 15:53

"Lass uns erstmal was essen, sonst verhungere ich noch, und dann erzählst du mal ein
bisschen was bei dir so los ist. Zum Beispiel Louis. Der schießt ja total in die Höhe!" drängelte Basti. "Super Idee, guck mal, bei Per und Miro ist was frei." deutete Lukas auf den Tisch weiter hinten. "Ohhhh guck mal Pizza und Bruschetta. Und Brokkoli, wetten dass der wieder zu fest ist." Lukas schaufelte den Teller voll und balancierte ihn zum Abwehrriesen und zum Stürmer. "Mach hinne Basti." rief er über die Köpfe der anderen hinweg.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Sturm

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 38
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp Fr 30 Mai 2014 - 16:11

Kopfschüttelnd hatte sie alle dem Gespräch zwischen Lukas und Basti zugehört. Doch er sah an Joachims Gesicht, dass auch er sich freute, dass die beiden Chaoten wieder zusammen waren. "Was ist denn?", fragte er den ehemaligen Bundestrainer, der immer wieder zu Per sah. So langsam wurde die Stimmung wieder besser, das konnte er nicht leugnen. Doch statt einer Antwort schüttelte Joachim nur kurz den Kopf und widmete sich dann wieder seinem Essen. "Beim Training bist du hoffentlich gesprächiger", grinste er und scheuchte die Spieler dann auch zum Essen. "In zehn Minuten wird abgeräumt. Ihr geht auch ohne Mittagessen zum Spiel." Das sollte Drohung genug sein.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Fr 30 Mai 2014 - 16:14

Basti -Augen größer als der Magen- war noch dabei seinen Teller so zu sortieren, dass die maximale Anzahl von Nahrungsmitteln auf den Teller passten ohne einen zweiten nehmen zu müssen.
"Jaja", rief er zurück und balancierte seinen Teller zum Tisch.
"Miro", begrüßte er den alten Kollegen und grinste fröhlich als er sich neben Lukas niederließ.
"So, Luki, erzähl mal", nickte er und stopfte sich das erst Bruscetta in den Mund. Verdammt hatte er Kohldampf!
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller Fr 30 Mai 2014 - 16:19

cf: Konferenzraum

Gemeinsam mit Robin betrat er den Speisesaal. "Damit du mir nicht verhungerst", grinste er und sah den Jüngeren an. Das Essen war wirklich jedes Mal so vielfältig, dass man einfach etwas finden musste, das einem zusagte. "Hau rein", lächelte er und schob ihn zum Buffet. Als er die Trainer bereits an einem Tisch sitzen sah, schluckte er kurz. Der ehemalige Bundestrainer saß dort ebenfalls schon. Sollte er nicht erst später kommen? Hoffentlich würde er wirklich noch spielen dürfen. Auch wenn Manu als Nummer 1 gesetzt war, hatte Jürgen ihn immer wieder gelobt und er wusste, wie sehr der Trainer ihn schätzte. Das konnte er von Herrn Löw nicht unbedingt behaupten. Doch jetzt würde sich erst einmal das Essen schmecken lassen. Als Robin und er ihre Teller beladen hatten, setzten sie sich gemeinsam an einen Tisch. Jürgen sollte sehen, dass er seine Aufgabe wirklich ernst nahm und sich um Robin kümmerte.
Roman Weidenfeller
Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Joachim Löw Fr 30 Mai 2014 - 16:30

Er zuckte zusammen, als Jürgen ihn so direkt ansprach. Er musste unauffälliger sein. Sonst war alles aufgeflogen, bevor Per den Deckel anhob. Deshalb wandte er sich jetzt auch bewusst Oliver zu. "Ja", lächelte er. "Ich konnte diesen Hilferuf doch nicht ignorieren." Außerdem hatte ihm der Trainingsalltag wirklich gefehlt. "Ich weiß, ich wollte erst später kommen, aber so kann ich mich vielleicht schon einmal mit den Materialien beschäftigen und mir einen Überblick verschaffen, ehe ich übermorgen richtig mit einsteige", erklärte er seine vorzeitige Ankunft.
Joachim Löw
Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Fr 30 Mai 2014 - 16:32

"Hey Poldi." sagte Per grinsend. "Hast du dich von Good Old England trennen können. Oder hat du gedacht, du verpasst was?" Per hatte inzwischen doch genug Hunger, dass gespannt war, was sich da unter dem Deckel befand. Er nahm den Deckel vom Teller und starrte völlig entsetzt auf das was da vor ihm lag. "Arrrrgh Basti du Arsch. Das ist eklig." rief Per Laut und angewidert. "Welcher Oma oder welchem Opa hast du das denn geklaut?!" Neben ihm kicherten Lukas und Miro und schnappten regelmäßig nach Luft.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Fr 30 Mai 2014 - 16:35

"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich?", entsetzt sah Basti auf den Teller.
"Du könntest mir ruhig ein bisschen mehr Klasse zumuten! Außerdem, wann soll ich das denn gemacht haben?" Er verzog das Gesicht und packte den Deckel wieder über das Gebiss.
"Da vergeht einem ja der Appettit!", grummelte er, "Also wirklich, ich und so was..."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 39
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Sa 31 Mai 2014 - 11:50

cf: ?

Unsicher betrat er den Speisesaal. Er hatte Marco geschrieben, dass er abreisen würde, weil er die Lüge nicht ertragen konnte. Da hatte er wohl etwas voreilig gehandelt. Jetzt müsste er sicher mit ihm sprechen, aber das wollte er nicht jetzt tun. Er atmete tief durch und setzte sich dann zu Roman, mit dem er sich immer gut verstanden hatte. "Hallo", warf er in die Runde. Als er sah, wie der Torwart mit Robin Knoche dort saß und wie sie miteinander umgingen, musste er lächeln. "Na? Einen neuen Schützling gefunden?", fragte er und grinste schelmisch.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Robin Knoche Sa 31 Mai 2014 - 11:59

„Damit du mir nicht verhungerst.“ Roman schleppte ihn wirklich überall mit hin, aber es war auch gut, dass am Anfang jemand dort war, der ihm alles zeigte. „Hau rein.“ Er war ein wenig überfordert mit der Auswahl an Essen, die sie hatten. Aber er fand doch viele leckere Dinge und setzte sich dann mit Roman an einen Tisch. Er erklärte ihm noch ein paar Abläufe und er hörte interessiert zu. „Hallo.“ Mats Hummels riss ihn aus seinen Gedanken. Wo kam er denn jetzt her? „Na? Einen neuen Schützling gefunden?“ Er lehnte sich zurück, verschränkte die Arme und sah Roman abwartend an. Auf die Antwort war er gespannt.
Robin Knoche
Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 31 Mai 2014 - 12:09

Kevins Augen wurden groß, als er Mats sah. Verdammt, wollte der nicht abreisen? Marco sah gerade wenigstens ein bisschen beruhigt aus, aber wenn Mats jetzt doch hierblieb... vielleicht hatten sie ja eine Chance? Trotzdem musste nicht unbedingt jetzt gerade die Stimmung kippen.
"Komm, Marco", murmelte er und bemühe sich nicht allzu hektisch zu klingen. Hoffentlich hatte Marco Mats noch nicht gesehen...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller Sa 31 Mai 2014 - 13:32

Während sie aßen, erklärte er Robin die weiteren Abläufe und auch den Verhaltenskodex ließ er nicht aus.Immerhin repräsentierten sie Deutschland und die Fans identifizierten sich mit ihnen. "Jedenfalls..." Eine Stimme direkt neben ihm unterbrach ihn. "Mats", strahlte er und stand auf, um den Abwehrspieler zu begrüßen. Die Differenzen zwischen ihm und Marco waren ihm nicht entgangen. Aber er hatte sich noch nie aufgedrängt. Wenn Mats reden wollte, würde er zu ihm kommen. "Setz dich", forderte er ihn auf. "Na? Einen neuen Schützling gefunden?" Grinsend sah er zu Robin. Der würde beleidigt sein, das wusste er. Und schon verschränkte er die Arme. "Jaja, man tut, was man kann", seufzte er übertrieben. "Jürgen hat mir aufgetragen, mich um das Bürschchen hier zu kümmern", erklärte er und lächelte dann wieder freundlich. "Robin wird unsere Mannschaft sicher bereichern. Und das ist Mats, seines Zeichens Abwehrchef bei Borussia Dortmund."
Roman Weidenfeller
Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Robin Knoche Sa 31 Mai 2014 - 13:46

„Jaja, man tut, was man kann.“ Sein Blick verfinsterte sich. Das war ja wohl ein Scherz. Nur weil er jünger war als er und er quasi schon in den Ruhestand ging, brauchte er ihn hier nicht als kleines Baby abstempeln. „Jürgen hat mir aufgetragen, mich um das Bürschchen hier zu kümmern. Robin wird unsere Mannschaft sicher bereichern. Und das ist Mats, seines Zeichens Abwehrchef bei Borussia Dortmund.“ Er seufzte leise und sah dann zu Mats. „Du bist mir beim letzten Spiel auf den Fuß getreten“, giftete er den Abwehrspieler an. Er sah es ja gar nicht ein, jetzt freundlich zu sein.
Robin Knoche
Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Sa 31 Mai 2014 - 13:52

Amüsiert sah er zwischen Roman und Robin hin und her. Er glaubte nicht, dass der Kleine Roman wirklich so wenig ausstehen konnte. Vermutlich wollte er einfach nicht blöd neben ihm aussehen. Als Roman ihn Bürschchen nannte, konnte er bloß noch weiter grinsen. Was für ein niedlicher Spitzname. Er passte definitiv zu dem kleinen Frechdachs, der auch gleich auf ihn losging. „Du bist mir beim letzten Spiel auf den Fuß getreten.“ Er schüttelte lächelnd den Kopf und lehnte sich dann ein Stück zu ihm. „Was macht dein Fuß auch unter meinem?“
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 31 Mai 2014 - 13:58

SMS an Jürgen

Unsere Bücher würden sich bestens verstehen Wink Ich versinke gerade wirklich in Arbeit. Können wir uns später noch sehen?
Ich liebe dich auch :*
Helena
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Roman Weidenfeller Sa 31 Mai 2014 - 14:38

„Du bist mir beim letzten Spiel auf den Fuß getreten.“ Er sah Robin vorwurfsvoll an. Gerade hatte er ihm noch gesagt, wie man sich hier verhielt und zwei Minuten später ging er direkt so auf Mats los. Entschuldigend sah er zu dem Abwehrspieler, doch der lehnte sich zu Robin. „Was macht dein Fuß auch unter meinem?“ Fassungslos schüttelte er den Kopf. Jetzt ging Mats auch noch darauf ein. "Leute", murmelte er und wandte sich dann einfach seinem Essen zu. Wenn die beiden sich die Köpfe einschlagen wollten, konnten sie das auch ohne ihn.
Roman Weidenfeller
Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 31 Mai 2014 - 17:40

Gerade als Marco mit Kevin zusammen den Speisesaal verlassen wollte, entdeckte er Mats. Wie versteinert blieb er stehen und sah ihn einfach nur an. "Wa.. was macht der denn hier?" fragte er leise, als er seine Stimme wiederfand, wendete seinen Blick jedoch nicht von Mats ab.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 31 Mai 2014 - 18:26

"Marco, komm", murmelte Kevin leise und wollte Marco am Arm mitziehen, aber das ging nicht, er lief ja auf Krücken.
"Vielleicht isst er nur noch was bevor er fliegt", versuchte Kevin ihn abzulenken.
"Bitte, fall jetzt nicht zurück. Lass uns noch eine Runde FIFA spielen, das lenkt dich ab!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 31 Mai 2014 - 20:33

Marco konnte wirklich nicht verstehen was Mats noch in Frankreich wollte. Er sollte einfach gehen! "Ja.. Fifa spielen klingt gut" murmelte er und löste seinen Blick von Mats. Kevin hatte Recht, er darf nicht zurück in sein Loch fallen. 
"Na los Kumpel.. gehen wir zu dir" murmelte er, warf einen letzten, kurzen Blick zu Mats und verließ mit Kevin den Speisesaal.

tbc: Hotelzimmer Kevin Großkreutz
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 31 Mai 2014 - 20:51

Kevin warf nochmal einen unsicheren Blick auf Mats. Wenigstens hatte er Marco dazu gebracht nicht wieder in sein Bett zurück zu kriechen. E machte sich immer noch sorgen um Marco, alleine schon dessen Hand...

Tbc: Kevins zimmer
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Joachim Löw Mo 2 Jun 2014 - 11:26

Er verkniff sich das Lachen, als er Pers Entsetzen hörte. Das war ihm eindeutig gelungen. Grinsend sah er zu Lukas und zwinkerte ihm kurz zu. Doch sofort war er nicht zu Per gegangen, um das Theater aufzuklären. Erst besprach er sich noch mit Jürgen und sie einigten sich darauf, dass er das Spiel von der Tribüne aus verfolgen würde, da erst eine Pressemitteilung verfasst werden sollte. Er nickte und stand dann auf. "Dann sehen wir uns später", lächelte er und ging zur Tür. "Was muss man denn anstellen, damit einem so etwas angetan wird?", murmelte er leise in Pers Richtung, als er an ihm vorbei ging und klopfte ihm übertrieben mitfühlend auf die Schulter.
Joachim Löw
Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Mo 2 Jun 2014 - 13:28

"Was muss man denn anstellen, damit einem so etwas angetan wird?", murmelte Jogi leise als er an Per vorbei ging und ihm auf die Schulter klopfte. Grummelig sah ihm der Lange hinterher und stocherte in seinem restlichen Essen rum. "Stimmt Basti, du hast eindeutig mehr auf dem Kasten."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jürgen Klopp Di 3 Jun 2014 - 18:34

Er hatte die Gespräche verfolgt und dann mit Blick auf die Uhr festgestellt, dass sie nicht mehr zu viel Zeit hatten. Deshalb stand er auf und gab die nächsten Uhrzeiten bekannt. "Und seid pünktlich", warnte er sie. Er wusste ja, dass einige schnell mal zu Langschläfern wurden, wenn sie zusätzliche Zeit zum Entspannen bekamen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 13 Jun 2014 - 6:25

Speisesaal - Seite 14 1156893856

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Per Mertesacker Fr 13 Jun 2014 - 7:12

Cf Hotelzimmer Per

Als er einen Blick in den Raum warf, bestätigte sich seine Vermutung und er war tatsächlich der erste. Da er keinen Hunger hatte, nahm er sich ein paar Stückchen Melone und einen Tee und setzte sich so, dass er alles im Blick hatte, aber nicht direkt gesehen wurde. Wirklich Lust zu reden hatte er nicht und eigentlich wollte er auch nicht hier sitzen. Allerdings würde es vermutlich nachher noch eine Mannschaftsbesprechung geben. Und wenn das Thema auf ihn und die Aktion mit Mats aufkommen würde, so wusste er mit Gewissheit, dass es einige Spieler gab, die sich vermutlich nichts sehnlicher wünschten, dass er die Kapitänsbinde abgab. Dieser Gedanke hatte Per auch nachts nicht zur Ruhe kommen lassen. Mehrfach war deshalb wieder wachgeworden. Soweit war es wohl schon mit dem Teamgeist gekommen. Damals in Brasilien, da lief das irgendwie alles anders. Durch die WGs war man 'gezwungen' mit den anderen zu leben. Auch wenn man sich teilweise die Mitbewohner selber gesucht hatte. Da gab es die 'Schafköpfe' wie man scherzhaft die Runde um Phil, Mats, Manu und Thommy bezeichnete und zu der auch Roman gehörte. Dann gab es die Youngster, die bei Miro mit im Haus gewohnt hatten. Alles Spieler die entweder aus der U21 kamen oder so toll gespielt hatten, dass sie direkt in die A-Nationalmannschaft gekommen waren. Dann in seinem Haus die Arsenal-Connection, dazu Sami. Warum Ron-Robert mit im Boot war, das hatte er damals bis heute nicht verstanden. Ohne Frage, er ist ein witziger Typ, aber wie die meisten Torhüter irgendwie in ihrer eigenen Welt. Basti hatte damals alle anderen bekommen, ein Wild zusammen gewürfelter Haufen, die sich in dieser Zeit wirklich gut verstanden hatten. Vielleicht war es ja das, was ihnen hier fehlte. Der 'Zwang' mit jemandem zusammen zu wohnen. Bei Roman und Robin schien es ja gut zu funktionieren. Warum Jürgen das allerdings nur bei den beiden eingeführt hatte, warf immer noch ein großes Fragzeichen bei Per auf. Seufzend wandte er sich dem Tee zu und verbrannte sich prompt die Zunge.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten