This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 10 von 44 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 27 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 21:06

"Ja ok. Ich weiß nicht, wie du dich fühlst, aber ich bin auch alleine her gekommen! Ich hatte nur Marc. Und dieser Idiot hat sich einfach verpisst und ich bekomme ihn nie zu Gesicht. Das ist fast genau so. Ich hab versucht mich zu integrieren und es hat was gebracht. Ich hab in Lewis den besten Freund gefunden, den ich je hatte! Ich weiß, dass du dich scheiße fühlst und absolut nicht hier sein willst, aber wenn du dich immer von uns abschrottest wird das nie was!", meinte Jo und versuchte möglichst ruhig zu bleiben, denn Kevin war ihm sympatisch und er wollte verdammt nochmal, dass der jetzige Frankfurter nicht grübelnd in sich selbst verschwand, sonder aufblühte und mit Freude, Leib und Seele und mit ihnen allen zusammen um den Titel kämpfte!
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 21:15

Er holte tief Luft.
"So bin ich aber nicht. Ich kann das nicht. Per und Kuba, die beiden haben sich gegen mich verschworen, ich habe das Gefühl sie verfolgen mich auf Schritt und Tritt, damit ich dem 'Team' ja nicht schade. Als ob das mein Ziel wäre. Ich will trainieren, ich will spielen. Und die einzigen Ratschläge, die ich bekomme: 'Integriere dich und alles wird gut.'" er seufzte. "Ich kann das aber nicht, ich bin so nicht." wiederholte er seine Worte. Er wischte sich durch sein Gesicht.
"Ist ja auch egal, morgen ist das Spiel und ich freu mich trotzdem irgendwie drauf." sagte er, obwohl es ihm davor graute auf der Tribüne platz nehmen zu müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 21:23

"Darf ich?", fragte Jo und umarmte Kevin kurz, zögerlich und vorsichtig zugleich.
"Ich glaube nicht, dass sich die Zwei gegen dich verschworen haben. Die Zwei sind einfach nur extrems Harmony liebend. Aber Jakub hat mich auch direckt in die Fänge genommen. Was hälst du davon, wenn du bezienungsweise wir uns von ihnen fern halten? Und dann machen wir drei jetzt so viel wie möglich zusammen und wenn du in ner Woche immernoch weg willst, dann lassen wir dich in Ruhe. Deal?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 21:32

Er war überrascht, als Jo ihn umarmte, ließ es aber zu.
"Wer sagt denn, dass ich weg will? Ich bin grade mal seit 3 Tagen hier..." sagte er und machte eine kleine Pause. "Ich will die beiden ja nicht los werden, sie haben ja irgendwo Recht mit ihrem Mannschaftszusammenhaltgequatsche." sagte er und seufzte. "Nerven tun sie mich trotzdem. Aber selbst Andy hat gesagt ich muss mich mit meinen Vorderleuten unterhalten, sie kennen lernen. Irgendwas scheint da wohl dran zu sein." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Sollen wir heute Abend zusammen zum Abendessen gehen?" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 21:35

"Ist ja ok! Und Abendessen ist das mindeste!", meinte Jo und lächelte. Sie drei würden bestimmt verdammt viel Spaß haben.
"Ok. Lieblingsfilm?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 21:42

Er grinste bei dieser Frage. "Kommt drauf an." sagte er und lachte. "Ich steh total auf die alten Alfred Hitchchock-Filme. Und die Filme von Quentin Tarantino finde ich auch absolut genial. Kill Bill, Pulp Fiction oder Inglourious Basterds... Fand ich alle genial und habe ich alle mehrmals gesehen. Bei der Deutschlandpremiere von Inglourious Basterds durfte ich dank eines Kumpels 10 Reihen hinter Tarantino sitzen, das war echt genial..." plapperte er drauf los. "Und ich sag zu oft genial, wenn ich übers Kino rede." sagte er und lächelte. "Und dein Lieblingsfilm?" stellte er die Gegenfrage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 21:49

"Ach ich bin da offen für alles, was gut ist! Von alt bis neu. Aber bitte keine kitschigen Liebesfilme in denen immer das gleiche passiert!", meinte Jo und war erstaunt über Kevins Aufblühen. "Welche Filme ich mir immer wieder anschauen kann, sind James Bond Filme. Die sind einfach genial!"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 21:54

"Oh Gott, kitschige Liebesfilme musste ich mit meiner Exfreundin immer gucken. Welch. ein. Horror!" sagte er und betonte jedes Wort mit einer kleinen Pause. "Die James Bond-Filme habe ich alle zuhause in einer Reihe in meinem DVD-Regal, selbst die neuen finde ich gar nicht so schlecht. Aber am liebsten gucke ich die mit Sean Connery." Er grinste. "Ich hab das Kino hier im Hotel schon gefunden, wir sollten uns die Tage mal einen James Bond-Film angucken. Oder die Bourne-Reihe mit Matt Damon, die finde ich auch absolut genial... ich meine klasse." sagte er und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 22:00

"Also bei der Burn-Reihe bin sofort dabei! Die Filme sollen richtig geil sein und ich hatte bis jetzt noch nicht die Chance sie mir mal anzusehen.", meinte Jo "Also ich finde ja den werten Herr Brosnan noch einen Ticken besser." jetzr musste Jo entgültig lachen. Dass Kevin so abgehen konnte, hatte er nie im Leben erwartet!
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 22:06

Er verzog sein Gesicht, seine Nase und seine Stirn krumm. "Neeee, also Sean Connery ist der einzig wahre Bond." sagte er und lachte. "Was?! Du hast die Bourne-Reihe noch nicht gesehen? Bildungslücke, absolute Bildungslücke!" sagte er und lachte. "Okay, heute Abend weihen wir das Kino ein, das kann doch nicht wahr sein!" echauffiert er sich lachend. "Ne, also, das geht echt gar nicht, dass du die nicht kennst... Ich nehm dich unter meine Fittiche, das holen wir bald nach." sagte er augenzwinkernd. Er schirmte seine Augen gegen die Sonne ab und sah blinzelnd in Richtung Umkleidekabine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 22:22

"Ok. Können wir meinetwegen machen, aber warum verschieben wir die Burn-Reihe nicht auf später. Heute werde ich jede minute Schlaf brauchen, sonst schlafe ich morgen ein, auch wenn ich nervös ins unendliche bin und morgen können wir hoffenlich einen Auftaktsieg feiern und da kommt es sicherlich nicht gut, wenn wir uns verdrücken. Desswegen mein Vorschlag: Heute schauen wir uns noch nen Bond an und dann übermorgen die Burn-Reihe. Ok?", erklärte Johannes und sah ebenfalls zur Kabine.

OUT: ich glaub ich geh gleich pennen, also sry wenn ich net mehr antworte heute. Aber ich antworte dann auf jeden fall direkt nach dem Aufstehen morgen :*
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 22:32

"Das hört sich nach einem Plan an. Dann heute aber keinen Bond von Connery ODER Brosnan, sondern einen von den neuen, dann gibts kein Gezanke, wer denn warum der bessere Bond ist." sagte er augenzwinkernd. Er seufzte und ließ sich rücklings ins Gras fallen, er sah in den Himmel und beobachtete die wenigen Wolken am Himmel.

OUT: Alles cool, Jo. Bis morgen, schlaf gut Trainingsplatz - Seite 10 89105415
Kann sein, dass ich morgen erst relativ spät on komme, sitz bis 22 Uhr wahrscheinlich in der Uni *juhuu* Wer nett, wenn mich irgendwer mitzieht *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Mo 18 Nov 2013 - 5:44

"Ja darauf kann ich mich einigen!", machte Jo seine Position klar. Das würde lustig werden. Kevin, Lewis und er zusammen im Kino. Schon allein der Gedanke an Kino ließ ihn grinsen. Hoffendlich ist es da dann dunkel genug zum Händchen halten, schmunzelte Jo in sich hinein und ließ sich dann auf den Rücken ab, um die Sonne besser zu genießen.

OUT: na logisch nehmen wir dich mit Trappi! Smile ist doch kein Problem.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 18 Nov 2013 - 13:37

cf :Kubas Zimmer

Kuba trappte locker auf den Rasen. Ein paar waren schon da, aber er hatte keine Lust auf Gesellschaft. Nina spukte in seinen Gedanken herum. SIe war wirklich putzig. Er legte sich auf den grünen Boden und wartete auf den Trainerstab.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 14:48

"Cool Jo, ich freu mich." sagte er und lachte.
Kuba war der erste von den anderen, der sich auf dem Trainingsplatz blicken ließ. Aber er begrüßte die nicht mal und blieb abseits. 'Hey, das war doch sonst sein Part!' dachte er. Er freute sich diebisch, jetzt könnte er Kuba mal den Spiegel vorhalten. Er wühlte in seiner Tasche herum, hatte vom letzten Training noch eine leere Flasche. Er schreibte den Deckel ab und warf ihn in Kubas Richtung, der Deckel fiel vor ihm auf den Boden. "Hey Kuba sag wenigstens Hallo!" rief er grinsend und streckte ihm seine Zunge raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 18 Nov 2013 - 15:18

Kuba traf plötzlich eine Flasche. Kevin streckte ihm die Zunge heraus. Er tat es ihm gleich.
"Einen wunderschönes Hallo, Kevin", übertrieb er, "und euch natürlich auch, Jo ud Lewis!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 15:27

Im ersten Augenblick duckte er sich, als sein Wurfgeschoss von Kuba zurück geworfen wurde, doch dann richtete er sich wieder auf und fing die leere Flasche lässig mit einer Hand auf, bevor sie den Boden berühren konnte.

"Schon besser!!!" rief er zurück und lachte. Er spielte ein wenig mit der Flasche herum, warf sie hoch, fing sie auf und sah immer mal wieder zu Kuba hinüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 18 Nov 2013 - 15:40

cf: Speisesaal

Kevin latschte über den Rasen. Bis jetzt waren erst Kuba, der andere Kevin, Johannes und Lewis da. Er hob die Hand um die drei anderen zu begrüßen und trat zu Kuba heran.
"Na, Kurzer?"
"Du stehst in der Sonne, Kev. Ich bin nicht klein!"
"Das ist nicht die Sonne, ich strahle so."
"Haha."
Kevin ließ sich neben seinen Kollegen fallen. Er beobachtete einfach stumm die Umgebung.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Mo 18 Nov 2013 - 16:17

Trappi und Kuba kabbelten sich ein wenig und auch Großkreuz war inzwischen angekommen. Jo setzte sich wieder auf und lächelte. Es würden jetzt zwei unvergessliche Tage passieren.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 18 Nov 2013 - 16:25

cf: Speisesaal

Marco träumte vor sich hin als er von seinem Handy unterbrochen wurde. Er nahm dieses aus seiner Hosentasche und sah die Uhrzeit. Scheiße! Er hatte nicht mehr lange Zeit bis er beim Abschlusstraining sein musste. Zum Glück hatte er seine Tasche schon mitgenommen, so konnte er sofort zum Training gehen.
Als er dort ankam war er total außer Atem. Er hatte sich extra beeilt und dann sah er, dass gerade mal Kuba, Kevin T., Johannes, Kevin G. und Lewis da waren.
"Hey Jungs" warf er in die Runde und ließ seine Tasche auf den Boden fallen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 16:47

cf: Hotelzimmer von Mario Gomez
Mario kam am Trainingsplatz an und war erleichtert nicht der letzte zu sein. Also lief er zu den anderen und sagte kurz "Hey." Dann setzte er sich auf den Rasen und wartete bis Jürgen da war und das Abschlusstraining begann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 18:57

cf Romans Hotelzimmer

Roman sah, dass schon einige von den Jungs auf dem Platz waren. Einschließlich Marco. Eigentlich hatte Roman vorgehabt Runden zu laufen, aber dieser Plan hatte sich gerade zerschlagen.
"Hey Jungs", begrüßte er die Runde und sah Marco an. "Ach du lebst ja auch noch", sagte er und sah den Ex-Gladbacher an.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Mo 18 Nov 2013 - 19:01

cf Hotelzimmer Per Mertesacker

Mit langsamen Schritten machte Per sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Es waren schon einige Kollegen da und sogar Trappi wirkte integriert. Per ließ sich auf die Bank fallen und schnürrte seine Schuhe neu. Er wollte jetzt nicht reden, sondern nur das Training hinter sich bringen
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 19:08

cf: Speiselsaal (Zimmer Mats und Bene)

Mats lief, gefolgt von Bene auf den Platz. Er tauschte schnell seine Schuhe gegen die Turnschuhe und lief einfach los.
Es war ja okay, wenn Bene ihm nicht antworten wollte, aber einfach still da sitzen und so tun, wie wenn er die Frage nicht mitbekommen hätte, das machte ihn wirklich verrückt.
Er zog das Tempo ein bisschen an, einfach den Kopf frei bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 18 Nov 2013 - 19:14

Cf: Helenas Zimmer mit Umweg über sein Zimmer zwecks Umziehen
Mit seinen Unterlagen bewaffnet betrat er den Platz. Unterwegs hatte er André gesehen und sie hatten letzte Abstimmungen getroffen. Der Großteil der Spieler war bereits da und auch Per saß auf einer Bank. „Entschuldige mich einen Moment.“ Als er neben dem Abwehrspieler stand, musste er schmunzeln. Irgendwie wirkte er so, als wolle er möglichst nicht auffallen. Dabei sollte er wissen, dass das bei seiner Größe nicht gerade einfach war. „Per“, sprach er ihn ernst an. „Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast. Und du weißt genau, wovon ich rede.“ Wie gut, dass er sich manchmal gut im Griff hatte. Und Pers Gesichtsausdruck war mehr als amüsant. „Wie kommst du auf die Idee, uns einfach einzusperren? Was erhoffst du dir davon? Das hätte ich von dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nicht erwartet.“ Gespielt enttäuscht schüttelte er den Kopf und ging an Per vorbei. Ehe er den Rasen betrat, wandte er sich nochmal um. Mit einem aufrichtigen Lächeln auf den Lippen. „Danke.“
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 44 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 27 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten