This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 12 von 44 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 28 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mo 18 Nov 2013 - 20:51

Mü-Wo hatte beobachtet wie Jürgen bei einem Gespräch mit Marco Reus in seine Richtung gezeigt hatte und kurze Zeit später stand der Spieler neben ihm. "Hey Doc. Sie müssen mich mal durchchecken" Der Teamarzt nickte und wies den Spieler an, sich zu setzen. Er hatte ihn beobachtet gehabt und körperlich hatte er nichts gesehen. Und so maß er Puls und Blutdruck, Blutzucker und Fieber. "Marco, was soll das?" fragte er vorwurfsvoll. "Du bist top fit, also meld dich wieder bei Jürgen. Ihr seid ein Team und da ist jeder gefragt. Also los. Wenn du ein anderes Problem hast, klär das bitte nach dem Training mit dem entsprechenden." Der Arzt erhob sich wieder.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 18 Nov 2013 - 20:55

Dr. MüWo maß Puls und Blutdruck, Blutzucker und Fieber. "Marco, was soll das?" fragte er vorwurfsvoll. "Du bist top fit, also meld dich wieder bei Jürgen. Ihr seid ein Team und da ist jeder gefragt. Also los. Wenn du ein anderes Problem hast, klär das bitte nach dem Training mit dem entsprechenden." merkte er an und erhob sich wieder.
"Man Doc. Ich brauch Sie jetzt! Lassen Sie mich jetzt bitte nicht hängen" bettelte Marco. Er wollte nicht zurück.. nicht nach dem Satz von Roman. Das war ihm einfach alles zu viel im Moment.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Mo 18 Nov 2013 - 20:59

Als Jürgen das Trainingsspiel freigab, stürzte sich Per ins Spiel und gab seinen Team-Kollegen Anweisungen. Da Jürgen im gegnerischen Team war, hatte er die Möglichkeit sich direkt gegen ihn zu behaupten. Da Per noch immer nicht so recht wusste woran er war, setzte er bei den Zweikämpfen auch ein entsprechend grummeliges Gesicht auf. Aufgrund seiner Körpermaße war es für Per ein Leichtes die Kopfballduelle zu gewinnen. Er beobachtete weiterhin die anderen Spieler und korrigierte die Positionen, so dass sie dichter und kompakter standen und dem gegnerischen Team kaum Chancen zum durchkommen gaben.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mo 18 Nov 2013 - 21:05

"Man Doc. Ich brauch Sie jetzt! Lassen Sie mich jetzt bitte nicht hängen" bettelte Marco. Der Arzt schüttelte unnachgiebig den Kopf. "Marco, du simulierst. Ich kann gerne zum Trainerteam gehen und ihnen sagen, dass du simulierst, aber dann kannst du die die EM sonst wo hin schieben. Also beweg deinen Arsch zurück aufs Feld und zieh das Training durch." Der Arzt war fassungslos. So etwas hatte er noch nicht erlebt.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 18 Nov 2013 - 21:07

Der Arzt schüttelte unnachgiebig den Kopf. "Marco, du simulierst. Ich kann gerne zum Trainerteam gehen und ihnen sagen, dass du simulierst, aber dann kannst du die die EM sonst wo hin schieben. Also beweg deinen Arsch zurück aufs Feld und zieh das Training durch." sagte er noch. Marco wusste das er sich gerade total zum Affen machte. "Was soll ich Jürgen sagen wenn ich wieder aufs Feld gehe?" fragte Marco, bereit aufzugeben und zurück zum Training zu gehen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 21:13

Mats war hochkonzentriert und gab sein Bestes.
Er musste einfach perfekt vorbereitet sein und auf dem Feld funktionieren, wenn das Spiel gegen die Schweden anstand.
Was wohl mit Marco los war. So war er doch in Dortmund nie beim Training und jetzt stand er am Rand und diskutierte anscheinend mit MüWo. Seltsam.
Aber darüber konnte er gerade nicht nachdenken und somit 'stürzte' er sich wieder ins Spiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mo 18 Nov 2013 - 21:15

"Was soll ich Jürgen sagen wenn ich wieder aufs Feld gehe?" fragte Marco. "Trink ne halbe Flasche Wasser bevor du zu ihm gehst und sag ihm, dass du nicht genug getrunken hattest." So langsam war der Arzt am Verzweifeln, die Spieler waren doch sonst so kreativ.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 18 Nov 2013 - 21:17

"Trink ne halbe Flasche Wasser bevor du zu ihm gehst und sag ihm, dass du nicht genug getrunken hattest." sagte Dr. MüWo. Marco nickte, öffnete eine Flasche Wasser, trank sie fast aus und ging zurück zum Feld.
"Jürgen? Ich bin wieder fit!" rief er in das Trainingsspiel rein und beobachtete seine Kollegen. Das was er da sah gefiel ihm wirklich gut, aber man konnte auch an einigen Stellen noch arbeiten und dies somit verbessern.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 21:24

Roman hatte Marco aus dem Augenwinkel erst zu Jürgen und dann zum Doc gehen sehen. Irgendetwas stimmte hier nicht. Er überlegte fiebrig, was er falsch gemacht hatte. Marco war vorher noch ganz normal beim Training gewesen. Roman fiel ein Stein vom Herz, als er sah, dass Marco wieder zurück kam und sich in das Spiel eingliederte. Immer wieder sah Roman besorgt zu Marco, aber er war vermutlich wie immer stur auf den Ball konzentriert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 18 Nov 2013 - 21:26

Marco spürte Roman's Blicke auf seinem Körper. Er konnte sich heut überhaupt nicht auf Fußball konzentrieren und schaffte somit nur Fehlpässe. "Scheiße!" schrie Marco dann irgendwann und ärgerte sich über sich selbst.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 21:31

Roman hörte Marco laut fluchen. Er war anscheinend genauso neben der Spur, wie Roman selbst. Hoffentlich würde Jürgen das Training bald beenden, das, was hier gerade bei Roman und Marco abging, war völlige Katastrophe. Nicht nur Marco spielte scheiße. Auch Roman bekam nichts auf die Reihe. Wenn das so weiter gehen würde, konnte er die EM vielleicht doch in nicht allzu weiter Ferne komplett knicken und abreisen.

OUT: ich geh schlafen, Marco nimmst du mich mit vom Trainingsplatz und schleppst mich dann zu nem Gespräch? wäre seeehr nett <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 18 Nov 2013 - 21:35

Marco hoffte das Jürgen jetzt bald Schluss machen würde. Es brachte einfach nichts mehr für ihn... und wenn es weiter so geht, dann kann Marco auf einen Stammplatz während der WM komplett verzichten.

OUT: Ich geh jetzt auch schlafen.. machen wir an dieser Stelle cut und machen morgen weiter Smile
Schlaft gut Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 18 Nov 2013 - 21:48

Das Spiel lief gut. Und als es Unentschieden stand, pfiff er ab. Man musste ja nicht bewusst für schlechte Schwingungen in der Mannschaft sorgen. "Okay, das wars. Ab unter die Duschen und dann ruht euch aus. Wir sehen uns beim Essen", beendete er das Training und ließ sich am Rand auf eine Bank fallen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 21:52

Harald nutzte die Gunst der Stunde und ging direkt zu Jürgen. "Jürgen wir müssen die Pressekonferenz heute noch machen und zwar vor dem Essen. Sagst du bitte Per Bescheid. Wir treffen uns in der Lobby und fahren dann gemeinsam los. In einer dreiviertel Stunde ist Abfahrt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Mo 18 Nov 2013 - 21:53

Jürgen beendete das Training und erleichtert und doch zufrieden mit sich und seiner Leistung ließ Jo sich auf den Rasen fallen. Das Training heute hatte ihm super Spaß gemacht!
Lewis setzte sich neben ihn und lachte ihn an.
Die Zwei beschlossen duschen zu gehen und dann zu Trappi zu gehen.
So machten sie sich auf den Weg.

Tbc.: Johannes Geis Hotelzimmer
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 18 Nov 2013 - 22:03

Als er Schritte hörte, sah er auf. „Jürgen wir müssen die Pressekonferenz heute noch machen und zwar vor dem Essen. Sagst du bitte Per Bescheid. Wir treffen uns in der Lobby und fahren dann gemeinsam los. In einer dreiviertel Stunde ist Abfahrt.“ Er nickte seufzend. „Mache ich“, antwortete er nur kurz und ging zu dem Kapitän. „Per, wir beide fahren in einer dreiviertel Stunde zur Pressekonferenz. Die Welt will den neuen Kapitän und Bundestrainer kennenlernen“, erklärte er lächelnd.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Mo 18 Nov 2013 - 22:18

„Per, wir beide fahren in einer dreiviertel Stunde zur Pressekonferenz. Die Welt will den neuen Kapitän und Bundestrainer kennenlernen“, erklärte Jürgen lächelnd. Per hatte noch immer einige Fragezeichen im Kopf, doch als Jürgen neuer Kapitän sagte und ihn dabei ansprach, schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. Der Londoner war sichtlich erleichtert, dass Jürgen anscheinend an der Kapitänsfrage nicht rüttelte, trotz allem was vorgefallen war. Er ging zur Bank um seine Jacke zu holen und sah auf sein Handy. Eigentlich wollte er nur die Uhrzeit checken, doch dann entdeckte er eine Nachricht. Sie war von Helena, zuerst freute er sich. Doch irgendwie wurde er auch aus der Nachricht von Helena nicht wirklich schlau. Jürgen und Helena verhielten sich echtmerkwürdig. "Okay, dann geh ich mal eben duschen und mich wieder vorzeigbar." sagte er kurz angebunden und verschwand ins Hotel.

tbc Hotelzimmer Per Mertesacker

Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 22:25

Harald hatte gesehen, dass Jürgen Per umgehend informiert hatte und Per hatte sich auf den Weg ins Hotel gemacht. Für Harald war es das Zeichen, noch die letzten Vorbereitungen zu treffen um alles vorbereitet zu haben. Dafür machte er sich auf den Weg zurück ins Hotel.


Tbc Pressebüro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 19 Nov 2013 - 7:02

Kuba war recht zufrieden mit sich im Training. Er nahm seine Sachen und machte sich auf den Weg ins Hotel.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 8:05

cf.: Umkleidekabine

Am Trainingsplatz waren nur noch ziemliche wenige da, die sich aber schon zum gehen aufmachten. Jule fing an seine Runden mit Musik auf den Ohren zu laufen.


Zuletzt von Julian Draxler am Di 19 Nov 2013 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 19 Nov 2013 - 16:22

Marco war glücklich als Jürgen das training beendete. Sofort ging er zu Roman. "Komm wir haben noch was zu klären" sagte er und ging mit Roman ein paar Runden laufen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 16:44

Roman schluckte. Irgendwie hatte er Angst vor dem Gespräch. Er hatte Angst, dass danach alles anders sein würde. Wie in Trance setzte er beim Laufen Fuß vor Fuß. Er starrte stur geradeaus. "Na los... wie denkst du über das alles?", fragte er und hatte Angst Marco anzusehen. Es war viel passiert seit ihrer gemeinsamen Zeit in Gladbach. Vieles hatte sich verändert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 19 Nov 2013 - 17:14

Roman starrte einfach stur geradeaus. "Na los... wie denkst du über das alles?", fragte er und wirkte dabei unsicher. Hatte er Angst? Marco seufzte. "Ich weiß es nicht" gab er zu. "Ich sehe heute diesen Wechsel als große Chance.. aber gleichzeitig auch als riesen Fehler! Wenn ich gewusst hätte dass sich dadurch alles ändert, dann.." Marco brach mitten im Satz ab. Ja, was hätte er dann eigentlich getan?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 17:18

"hätten wir trotzdem gewechselt. Das war die größte Chance für mich. Wir konnten ja nicht ahnen, dass sich alles soo.... soo auf eine beschissene Art und Weise ändert", sagte Roman und wurde zum Ende hin immer leiser. Es tat wirklich richtig weh darüber zu reden. Vor allem, weil er wusste, dass alles hätte anders laufen können, als es gelaufen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 19 Nov 2013 - 17:28

"hätten wir trotzdem gewechselt. Das war die größte Chance für mich. Wir konnten ja nicht ahnen, dass sich alles soo.... soo auf eine beschissene Art und Weise ändert", sagte Roman und wurde zum Ende hin immer leiser. Marco blieb stehen und schaute Roman an. "Wie konnten wir so blöd sein und hoffen das wir uns weiterhin verstehen werden? Ich mein du bist in Gelsenkirchen und ich in Dortmund.. nicht gerade die beste Voraussetzung für sowas.. und dann sind wir quasi auch noch Konkurrenten" meinte Marco und schaute wieder auf den Boden.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 44 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 28 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten