This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 13 von 44 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 17:30

Das Training war vorbei. Die meisten Spieler waren schon gegangen, aber Mats holte erstmal eine Wasserflasche und trank diese mit großen Zügen fast ganz leer.
Er setzte sich auf den Boden und schaute sich um.
Roman und Marco liefen noch ein paar Runden, was mit denen wohl los war, die waren heute beide ein bisschen durcheinander gewesen.
Eigentlich musste ihm Bene ja noch die Frage aus dem Speisesaal beantworten, aber auch jetzt nach dem Training machte Bene nicht viel Anstalten, darüber zu reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 17:32

"Aber das auch nur, weil wir das zu gelassen haben. Hätten wir von Anfang an gekämpft wäre es nicht der Fall gewesen." Roman blieb stehen. Er hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Um seine Brust hatte sich ein Band geschnürt, das sich mit jedem seiner oder Marcos Worte weiter zusammenzog. Roman sah kurz hoch, sah seinen besten Freund an. Auch er hatte sich verändert, das sah Roman einfach. Die wenigen Male, die sie sich gesehen hatten, war immer mit anderen Spielern verbunden gewesen. 'Ich will doch einfach nur, dass alles wieder so ist, wie früher', dachte Roman und schloss kurze seine Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 19 Nov 2013 - 17:41

"Ach komm Roman.. als ob du neben deinen ganzen Schalke Freunden noch Platz für mich gehabt hättest" sagte Marco enttäuscht und blieb stehen. Er erinnerte sich an die Zeit in Gladbach... Timon und Woddy, ja das war einmal. Jetzt sind sie einfach nur noch Marco und Roman.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 17:46

Verdutzt starrte Roman Marco an.
"Bitte was?! Ich kannte außer Benedikt keinen ! KEINEN! Wer ist denn hier zu seinen Freunden gegangen? Hatte ich Mario oder Kevin oder so? Nein. Und Bene kannte ich auch noch nicht mal wirklich."
Roman sah Marco kurz an und drehte sich um. Er wollte hier nicht mehr sein. Er wollte sich nicht sagen lassen, dass es an ihm lag. Es war nämlich nicht so. Er hatte auf Schalke ein komplett neues Leben anfangen müssen. Er hatte niemanden wirklich - außer vom sehen - gekannt.
Schnurstracks ging Roman vom Platz. Er spürte, dass sich Tränen in seinen Augen sammelten. Er fiel in einen Laufschritt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 19 Nov 2013 - 17:54

Hatte Marco da gerade wirklich irgendwas von Roman's Freunden erzählt? Scheiße! Das wollte er doch gar nicht. Marco braucht sich echt nicht aufregen... immerhin hatte er Kevin, Marcel, Mario usw.
"Man Roman! Warte! Das war doch gar nicht so gemeint!" rief Marco Roman hinterher und beschloss ihm zu folgen. Er musste das nochmal mit Roman klären und sich vorallem entschuldigen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 18:00

Roman hörte, dass Marco ihn rief. Na und? Er war Fußballer und konnte genauso laufen wie er. Roman joggte weiter in Richtung Hotel. Wenn er jetzt stehen bleiben würde, garantierte er für nichts mehr. Er wollte nicht, dass irgendeiner sah, wie nah ihm das wirklich ging. Er, der immer gute Laune hatte, eigentlich immer ein Lächeln auf den Gesicht, konnte doch keine Schwäche zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 19 Nov 2013 - 18:04

"Roman ich renn dir nicht ewig hinterher! Entweder du bleibst stehen oder das war's endgültig mit uns!" rief Marco im wütenden Ton und schluckte, da er nicht wusste wie Roman nun reagieren würde. Die Angst steigerte sich von Minute zu Minute und Marco wünschte sich dass Roman sich endlich umdreht.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 18:09

Roman durchfuhr ein Schauer, als Marco ihm sagte, dass er stehen bleiben sollte oder es kein Timon und Woddy jemals mehr geben würde. Er schluckte. Ein Kloß hatte sich in seinem Hals gebildet.
Roman atmete einmal durch, schloss die Augen und blieb stehen. Er versuchte sich zu sammeln. Vergebens.
Roman drehte sich zu Marco um und schaute ihn an. Sollte er doch sehen, wie es ihm ging. Sollte er doch wissen, dass er ihn verdammt nochmal verletzt hatte. Eine einzige kleine Träne hatte sich aus seinem Auge befreit, Roman versuchte sie schnellst möglich weg zu wischen. Er wollte nicht heulen. Nicht hier. Nicht, wo alle ihn sehen konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 19 Nov 2013 - 18:18

Marco zuckte zusammen als er Roman sah. Noch nie in seinem Leben hatte er ihn so verletzt gesehen und Marco sah sofort, dass er geweint hatte.
"Es tut mir leid" stotterte er. Auch ihn verletzte die ganze Sache mehr als gedacht. Marco vermisste seinen besten Freund mehr als alles andere. "Man Roman! Seitdem wir getrennt sind kann ich nicht mehr klar denken. Weißt du wie viel Angst ich hatte als ich gehört habe dass du ebenfalls zur WM mitkommst? Ich hatte verdammt große Angst vor dem Tag, wo ich dich das erste mal wieder gesehen hatte. Du fehlst mir so sehr! Ich wünschte ich könnte alles anders machen.. aber das wird nie wieder was wenn wir weiter so machen!" Marco hatte Roman nun endlich sein Herz geöffnet. Roman wusste nun wie sehr Marco ihn vermisste. Nun war er an der Reihe. Marco drehte sich um und kämpfte mit den Tränen. Er wollte nicht weinen. Nicht vor seinem besten Freund.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 18:26

"Verdammte scheiße. Es kann doch nicht sein, dass wir hier beide stehen und heulen", fing Roman an, "wir sind erwachsen. Wir sollten uns eigentlich freuen, dass wir es BEIDE geschafft haben hierher zu kommen. Und ich hab mich gefreut mit dir hier zu sein. Ich hatte die Hoffnung endlich mal wieder etwas mit dir zu machen und vor allem mit dir zu reden über all das", Roman schmiss verzweifelt die Hände in die Luft, "und alles das, was falsch gelaufen ist. Wenn ich könnte, würde ich alles zurück drehen, aber es geht nunmal nicht. Wir haben uns dazu entschieden, dass es so passieren soll. Und ich will es nicht. Ich wollte es von Anfang an nicht. Aber ich wollte auch nicht alleine - ohne dich - in Gladbach zurück bleiben, wo mich alles an dich erinnerte. Und ich dachte, Schalke wäre gut, das wäre nicht so weit weg von dir. Damit wir weiterhin befreundet sein konnten. Ich wusste, dass es auf Schalke für mich extrem schwer werden würde, vermutlich hätte ich bei Hannover alles wesentlich einfacher haben können, aber ich wollte nicht, dass wir so weit voneinander weg waren..." Roman redete sich den Frust der letzten Jahre von der Seele. Er hatte keine Chance gehabt, Marco mal alleine zu sehen und ihm all das zu sagen. Um so glücklicher war er jetzt, dass sie zusammen hier in Frankreich waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 19 Nov 2013 - 18:40

Marco schwieg eine ganze Weile. Schließlich brachte er nur ein "Ja du hast Recht, lass uns das alles ändern" heraus. Lange schaute er Roman unsicher an und wartete auf eine Antwort.

OUT: Ich werd für heute nicht mehr online kommen.. also Roman, schlepp Marco irgendwo mit hin und es geht morgen weiter Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 18:43

Roman wusste nicht genau, was er machen sollte. Marco sah ihn erwartungsvoll an.
"Ich will jetzt erstmal duschen. Wir können ja nachher nochmal reden", sagte Roman und deute aufs Hotel und machte Andeutungen dorthin zu gehen.
"Na komm", sagte er und zog Marco am Arm mit in Richtung Hotel.

tbc Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 20:14

Jule war so in Gedanken gewesen und hatte gar nicht gemerkt das er nun völlig alleine auf dem Platz war. Sollte er jetzt noch ein wenig weiter laufen oder sich im klaren drüber werden was jetzt mit ihm und seiner Freundin war? Er entschied sie für sich für die Sache mit seiner Freundin. Aber wie sollte er es anstellen? Wie er Lena kannte war sie bestimmt immer noch sauer und im schlimmsten Fall wie vor ein paar Monaten weinte sie sich ihre Seele aus dem Leib. Am besten sollte Jule mit einem Freund darüber reden. Nur welcher? Bene? Nein, der verschwieg ihm ja immer noch die Sache warum er immer ein Fakelächeln neuerdings drauf setze. Und seine anderen Freunde? Mit den konnte er schlecht reden, da sie alle zuhause hockten und er lieber von Angesicht zu Angesicht reden wollte. Also blieb nur noch Roman. Wohl der benahm sich auch ein wenig komisch. Aber mit wem konnte er denn schon anders reden?
So machte sich Julian auf den Weg.

tbc.: Julians Hotelzimmer (mit einem kurzen abstecher in den Umkleiden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby Mi 20 Nov 2013 - 7:51

Nachdem Jürgen das Training, in dem Lew versucht hat sich von seiner besten Seite zu zeigen, beendete setzte sich Lew neben Jo und lächelte diesen leicht an. Die beiden beschlossen auf Jos Zimmer zu gehen und danach mal bei Trappi vorbei zu schauen.

Tbc Hotelzimmer Jo
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mi 20 Nov 2013 - 14:31

"Ich will jetzt erstmal duschen. Wir können ja nachher nochmal reden", sagte Roman und deute aufs Hotel.
"Na komm", sagte er und zog Marco am Arm mit in Richtung Hotel. Marco folgte ihm ohne ein weiteres Wort zu sagen.. mal sehen was noch folgen wird.

tbc Lobby
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 21 Nov 2013 - 17:53

Mario hatte noch ein wenig herumgeträumt und hatte ganz vergessen in sein Zimmer zu gehen. Also stand er auf und er sah das er auch der letzte war. Kurz seufzte er und lief dann los zu sein Hotelzimmer.
tbc: Hotelzimmer von Mario Gomez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 30 Nov 2013 - 11:36

Kuba und Kevin waren die ersten, sodass sie schon mal anfingen ein paar Runden zu laufen. Beide hingen stumm ihren Gedanken nach.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 30 Nov 2013 - 15:24

cf: Innenhof
Mario kam endlich, nachdem er sich in sein Hotelzimmer umgezogen hatte, am Trainingsplatz an. Es waren bisher aber nur Kevin und Kuba da die ein paar Runden liefen. Er nahm sich vor ihnen es gleich zu tun und auch schon mal etwas zu laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 30 Nov 2013 - 16:44

cf Lobby

Oliver kam am Trainingsplatz an. Er setzte sich wieder auf die Bank, wo er letztens schon verletzt saß. Er beobachtet Kevin, Kuba und Mario, die schon ein paar Runden liefen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 30 Nov 2013 - 17:32

Cf: Hotelzimmer Marco Reus

Mats kam am Platz an und sah Kuba, Kevin und Mario ein paar Runden drehen.
Er nickte Olli kurz zu und schloss sich der Gruppe an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Sa 30 Nov 2013 - 18:20

Cf Dachterasse

Per kam am Trainingsplatz an. Einige seiner Kollegen waren schon am Joggen. Per fing an sich in einiger Entfernung zu dehnen. Die Zeit bis zum Anpfiff beziehungsweise die Zeit bis zur Abfahrt ins Stadion wurde immer weniger, so langsam ging es ums Eingemachte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Sa 30 Nov 2013 - 18:25

cf.: Hotelzimmer lewis Holtby

Jo und Lew betraten den Trainingsplatz. Einige liefen sich schon warm und so schlossen sie sich diesen an.
Gemütlich joggten die zwei los.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 30 Nov 2013 - 18:31

cf Speisesaal

Auch Manu kam an und schmiss seine Handschuhe erst mal auf Seite. Dann schloss er sich den anderen an und lief sich etwas warm, machte dabei ein paar Aufwärmübungen, bewegte seine Arme. Die brauchte so wie so immer besonderes Aufwärmtraining.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Sa 30 Nov 2013 - 19:25

cf Speisesaal

Andreas schleppte sich zum Trainingsplatz, seine Kopfschmerzen wurden einfach nicht besser. Er sah, das Manu schon da war, was ihn sehr freute. Da er beim Abschlusstraining nicht dabei war. Er wunderte sich allerdings, das weder Jürgen noch André da waren. Sie waren doch sonst imemr so pünktlich? Andreas ging zum Spielfeld, nickte Olli zu und stellte sich an den Spielfeldrand. Er beobachtete die Jungs, die sich bereits warm machten.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Sa 30 Nov 2013 - 23:32

Cf: Helenas Wohnung

Mit leichter Verspätung eilte er zum Platz. „Sorry“, rief er sofort und stützte sich kurz auf der Lehne der Bank ab, um nach Luft zu schnappen. In Windeseile war er noch zu seinem Zimmer gesprintet und hatte sich umgezogen. Dementsprechend außer Puste war er jetzt. Er atmete nochmals tief durch und ging dann zu den Spielern auf den Platz. Sie waren vollzählig. „Okay. Ihr wisst, was heute Abend im Stadion los sein wird. Aber wir dürfen uns nicht von der Atmosphäre beeinflussen lassen. Außer im positiven Sinne.“ Er lächelte. „Wir ziehen unser Spiel durch und sichern uns eine gute Ausgangslage für das Turnier.“ Das Wort 'Sieg' vermied er bewusst. Das würde nur unnötigen Druck erzeugen. „Und dafür müssen wir alle unser Bestes geben. Auf dem Platz und neben dem Platz. Und jetzt geht es um den Platz herum zum Warmlaufen“, wies er die Spieler ab und besprach sich mit André und Andi, während die Spieler ihre Runden drehten.

Nach einigen Minuten rief er die Spieler wieder zusammen. „Wir wollen euch nicht auspowern. Deshalb gibt es nur ein kurzes Trainingsspiel. ABER…“ Er sah die Spieler ernst an. „Wir wollen die Dinge, die wir bisher trainiert haben – kurze, präzise Pässe, Zweikämpfe, Torschüsse – sehen. Und lasst euch leben“, fügte er grinsend hinzu.

Schnell hatte er die Mannschaften eingeteilt und pfiff das Spiel an. Er sah, dass die Spieler einen Moment brauchten, um sich auf die Mannschaftskonstellation einzustellen. Doch nach ein paar Anweisungen lief es besser.
Als es Unentschieden stand, pfiff er das Spiel ab. Er wollte keine überflüssigen Diskussionen und Gedanken heraufbeschwören. „In Ordnung. Das soll mir reichen. Wenn ihr heute Abend genauso spielt, wird das was.“ Er lächelte und verteilte die Trinkflaschen. „Das Mittagessen gibt es um 13 Uhr. Heute haben wir noch den Luxus, dass das Spiel in Marseille stattfindet. Das heißt, wir treffen uns um halb vier in der Lobby zur Abfahrt.“ Damit entließ er die Spieler und setzte sich auf die Bank, um die Eindrücke zu notieren.


OUT: Ich hoffe, es war in Ordnung, dass ich das komplette Training in einen Post gepackt habe Wink )
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 13 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 44 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten