This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 14 von 44 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 1 Dez 2013 - 7:13

Der Londoner hatte das Grinsen nicht verbergen können, als Jürgen mit leichter Verspätung erschien. Wirklich viele Gründe dafür gab es eigentlich nicht. Per war überrascht, wie zurückhaltend Jürgen in seiner Ansprache für das Spiel war. Das Warmlaufen und das kleine Trainingsspiel war schon in Ordnung. Per hoffte, dass in der Zeit zwischen Mittagessen und Abfahrt nicht noch irgendwer verletzt wurde. Die Schweden waren nach wie vor ein unangenehmer Gegner, den man nur schwer besiegen konnte. Nachdem Jürgen die Mannschaft entlassen hatte, band sich Per nochmal die Schuhe und schlenderte dann zu Jürgen, und ließ sich auf die Bank fallen. "Und alles klar zwischen euch?" fragte er den Älteren. Per wollte einfach nur sicher gehen, dass die beiden nicht wieder irgendeinen dummen Fehler gemacht hatten. "Ach und was mir noch einfällt, welche Musik wollen wir nachher in der Kabine hören? Muss ja auf der einen Art was sein, was allgemeinheitstauglich ist, anderseits muss es aber auch sowohl Ruhe stiften, aber auch motivierend sein. Und ich weiß einfach nicht, ob man den jüngeren jetzt mit Xavier Naidoo kommen kann. Und ich weiß nicht, ob man es vielleicht sogar zu oft schon gehört hat." Per hatte sich darüber schon länger den Kopf zerbrochen und sah nun den Bundestrainer mit etwas ratlosem Blick an.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 1 Dez 2013 - 10:56

Jürgen leitete das Training souverän und Johannes machte es unglaublich Spaß heute zu Trainieren.
Nachdem der Trainer das Training beendet hatte, sank Jo auf den Rasen und schloss die Augen. Lewis setzte sich neben ihn.
Er reute sich schon ungemein auf das Spiel.
Leise begann er erneut zu leise Singen. Dieses Mal aber nicht Silbermond sondern Jason Derulo. Auch wenn er nicht gerade gut sang, sein Musikgeschmack war immer noch etwas für jeden.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp So 1 Dez 2013 - 11:06

„Und alles klar zwischen euch?“ Überrascht sah er auf, als Per sich neben ihn fallen ließ. „Hmhm“, brummte er leise und notierte sich die Auffälligkeiten zu den letzten fünf Minuten. Dass er Helena vor den Kopf gestoßen hatte, musste er ja jetzt nicht unbedingt erzählen. Auch wenn er den Abwehrspieler wirklich schätzte, er war niemand, der sein Seelenleben so vor jemandem ausbreitete. „Ach und was mir noch einfällt, welche Musik wollen wir nachher in der Kabine hören? Muss ja auf der einen Art was sein, was allgemeinheitstauglich ist, andererseits muss es aber auch sowohl Ruhe stiften, aber auch motivierend sein. Und ich weiß einfach nicht, ob man den jüngeren jetzt mit Xavier Naidoo kommen kann. Und ich weiß nicht, ob man es vielleicht sogar zu oft schon gehört hat.“ Pers Worte ließen ihn schmunzeln. „Also Xavier Naidoo findet ich auch überholt. Wir brauchen so etwas wie 'unser' Lied. Etwas, das die Mannschaft zusammenschweißt. Aber warum fragst du die Spieler nicht selbst? Oder zumindest einige nach ihrem Geschmack? Denn wenn es nach mir geht…Wir können auch gerne Helene Fischer laufen lassen.“ Grinsend sah er Per an.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz So 1 Dez 2013 - 11:21

Kevin war froh, als das Training vorüber war. Sein Knie zippte und er würde erst mal ein wenig Kühlspray draufsprühen. Wegen dieser Kleinigkeit wollte er nicht nach Hause fahren müssen. Er winkte Kuba, und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Tbc: Kevins Zimmer
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 1 Dez 2013 - 11:30

Kuba befreite seine Füße aus den Schuhen und winkte Kevin zurück. Das Training war für ihn recht gut gelaufen. Er hatte keine großartige Leistung gezeigt, dass gab er zu. Aber er hatte sich nicht verletzen wollen. Für heute nachmittig schwor er sich alles zu geben. Und wenn das tausend und drie blaue Flecke und schlimmeres geben würde.

tbc: Kubas Zimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 12:21

Auch wenn das Anschwitzen ihm nicht viel brachte, zog er es durch. Das bisschen laufen und das kleine Spiel am Ende... Er zitterte immer noch, als er sich seine Fußballschuhe wieder auszog und gegen seine normalen Laufschuhe tauschte. Immer und immer wieder dachte er daran, dass er ruhig war und dass alles gut war, bevor er sich auf die Dachterasse verkrümelte, um zwar allein, aber nicht allein in seinem Zimmer zu sein.

TBC Dachterasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 1 Dez 2013 - 13:17

Jo sah, dass einige schon den Platz verließen und so setzte auch er sich wieder auf.
Auch er zog sich seine Schuhe aus und sah dann über den Platz.
Im Sonnenlicht des frühen Mittags sah es echt schön hier aus.
Kurzerhand schnappte er sich sein Handy von der Bank neben sich und Lewis und schoss ein Foto von ihnen mit dem Trainingsplatz im Hintergrund. Dieses postete er auf Instagram mit den Worten: Anschwitzen ist durch Wink Bald geht's los ins Stadion. Bin schon ziemlich aufgeregt, vor meinem Debüt.
Dann sah er sich eine Weile an, was seine Fans so unter sein Bild schrieben und die Aufmunternden Worte wie Du packst das schon @geisihno_6 Wenn nicht du, wer dann? oder Viel Glück! Mach dir einen Namen in der Natio #Lieblingsspieler Dein Trikot ist schon angezogen! Jo lächelte als er die Worte seines Lieblingsfans las. Dieses Mädchen war echt sweet. Kurzerhand klickte er auf ihr Profil und sah, dass sie gerade ein Bild von sich gepostet hatte, auf welchem sie ein Natio Trikot mit seinem Namen trug und Karten für das Spiel in der Hand hatte. Ohne darüber nach zu denken, likete er der das Bild und klickte dann durch ihre Abos, aus denen er einige Mitspieler von der Natio erkannte und diese auch abbonierte.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 13:24

Mats zog sich um.
Er wollte jetzt einfach noch ein bisschen entspannen bis es ins Satdion ging.

Tbc: Hotelzimmer Kuba

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff So 1 Dez 2013 - 14:05

Nach kurzer Verspätung kam Jürgen am Trainingsplatz an. Er wies die Jungs an, welche Übungen sie absolvieren sollten. Es war nur eine kleine Trainingseinheit, vor dem Spiel. Oliver beobachtet sie Jungs, von der Bank aus.
Nachdem Jürgen die Jungs in die Freizeit entlies, damit sie sich vor dem großen Spiel noch ausruhen konnten, ging Oliver ebenfalls zurück ins Hotel.

Tbc Hotelzimmer Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 1 Dez 2013 - 14:54

Jürgens "Mhhhm" war jetzt nicht das was er erwartet hatte, aber er wollte nicht weiter darauf eingehen. „Also Xavier Naidoo findet ich auch überholt. Wir brauchen so etwas wie 'unser' Lied. Etwas, das die Mannschaft zusammenschweißt. Aber warum fragst du die Spieler nicht selbst? Oder zumindest einige nach ihrem Geschmack? Denn wenn es nach mir geht…Wir können auch gerne Helene Fischer laufen lassen.“ Grinsend sah Jürgen Per an. "Helene Fischer?" fragte Per überrascht und verwirrt zu gleich. Er überlegte, was er von Helene Fischer kannte. "Nenn mal eines was passt." forderte Per den Trainer auf und grinste nun seinerseit.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp So 1 Dez 2013 - 15:04

„Helene Fischer?“ Er grinste. Die Reaktion hatte er erwartet. „Nenn mal eines, was passt.“ Er musste nicht lange überlegen. „Ich will immer wieder dieses Fieber spür'n“, fing er an zu summen und lachte, als er Pers Gesicht sah. Das war eindeutig nicht die Musik junger Nationalspieler. Und eigentlich war das auch nur ein Scherz gewesen. „Und 'Dieser Weg' hat sie übrigens auch gesungen“, fügte er lachend hinzu. „Das wäre eine Neuinszenierung von Xavier Naidoo.“ Bei der Vorstellung, was die Presse mit ihnen veranstalten würde, musste er lachen.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 15:20

Mario zog auch siene Fußballschuhe aus und seine normalen Laufschuhe an. Er hatte sich gerade eher geschont, damit er heute beim Spiel alles geben konnte. Trotzdem dachte er positiv. So schlimm würde das heute schon nicht werden und wenn sie alle zusammenhielten würde das schon klappen. Er lief zu sein Hotelzimmer um sich noch auszuruhen.
tbc: Hotelzimmer von Mario Gomez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 1 Dez 2013 - 15:21

„Und 'Dieser Weg' hat sie übrigens auch gesungen“, fügte er lachend hinzu. „Das wäre eine Neuinszenierung von Xavier Naidoo.“ Per sah Jürgen noch immer nicht wirklich begeistert an. "Ich glaub ich such mal was raus und werde dann vor jedem Spiel was anderes präsentieren." Per lächelte, ihm viel ein, dass er ja auch noch überlegen musste, was bei dem Geburtstag von Jürgen an Musik laufen sollte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp So 1 Dez 2013 - 15:31

„Ich glaub, ich such mal was raus und werde dann vor jedem Spiel was anderes präsentieren.“ Er nickte lächelnd. „Du findest schon das Richtige. Und ich glaube, jeden Musikgeschmack können wir eh nicht treffen. Und solange wir nicht auch ein Lied aufnehmen wie früher, bin ich da für alles offen.“ Das musste nämlich wirklich nicht sein. Er war wirklich kein Gesangstalent. Er gehörte auf den Platz. „Gibt es sonst noch irgendetwas?“, fragte er lächelnd.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 1 Dez 2013 - 15:39

Cf Hotelzimmer Lewis Holtby

Jo und Lewis betraten den Trainingsplatzt. Die beiden schlossen sich den anderen an und liefen sich warm. Kurze Zeit später betrat Kloppo völlig außer Puste den Platzt und gab den Spielern einige Anweisungen. Nach einem kurzen Trainingsspiel beendete Jürgen das Training. Lewis setzte sich zu Jo, der sich auf den Rasen gesetzt hatte. Während die beiden da noch so saßen verließen die Meisen schon den Trainingsplatzt um wieder in ihre Zimmer zu gehen. Jo schnappte sich sein Handy schoss ein Foto schrieb noch was drunter „und was machen wir beiden heute noch so?“ Lewis schaute kurz wie viel Uhr es ist „haben noch etwas Zeit bis zum essen“
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker So 1 Dez 2013 - 15:48

Jürgen nickte lächelnd „Du findest schon das Richtige. Und ich glaube, jeden Musikgeschmack können wir eh nicht treffen. Und solange wir nicht auch ein Lied aufnehmen wie früher, bin ich da für alles offen." Per grinste, auch er hatte schon die verschiedensten Lieder gehört, die früher die Nationalmannschaften gesunden haben. Auch er war nicht sonderlich erpicht darauf, singen zu müssen. "Gibt es sonst noch irgendetwas?“, fragte der Trainer lächelnd. "Nee, ich glaub nicht." sagte Per und erhob sich. "Wir sehen uns nachher." meinte er und machte sich auf den Weg ins Hotel zurück.



tbc Hotelzimmer Per Mertesacker

Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 1 Dez 2013 - 17:12

"Hmm ist mir eigentlich egal.", meinte Jo auf Lews Frage hin.
"Wir könnten uns mit nem guten Buch auf die Dachterrasse setzten. Ich hab grade so richtig lust noch was zu lesen. Oder wir setzen uns da hoch und machen Fotos. Das ist bestimmt auch lustig. Also was meinst du?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 1 Dez 2013 - 18:19

„können auch beides machen. Zuerst ein paar Fotos und dann eine Runde lesen“ Lewis sprang auf und zog Jo auch auf die Füße. Schluckend ließ der Blonde die Hand des anderen wiederwillig los. Am liebsten wäre es Lew gewesen mit Jo an der Hand zurück ins Hotel zulaufen.“ Gut dann mal los“ leicht grinsend schaute er den Mainzer an.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis So 1 Dez 2013 - 18:22

Lew zog Jo mit auf die Füße.
"Ok, dann mal los.", grinste Jo und merkte, dass Lew ihn am liebsten an der Hand gehabt hätte. Ebenso wie er.

tbc.: Dachterrasse (mit Umweg über die Hotelzimmer, da geduscht werden musste)
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 1 Dez 2013 - 18:27

"Ok, dann mal los." Grinste Jo. Bevor die beiden zur Dachterrasse gingen machten sie noch einen Abstecher in ihre Zimmer um zu Duschen.

Tbc Dachterrasse
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke So 1 Dez 2013 - 19:41

Mit etwas Verspätung kamen die Beiden Trainer am Platz an. Jürgen gab eine kurze Anweisung, was die Jungs nochmal trainieren sollen. „Wir wollen die Dinge, die wir bisher trainiert haben – kurze, präzise Pässe, Zweikämpfe, Torschüsse – sehen. Und lasst euch leben“, fügte er grinsend hinzu.
Andy trainierte mit seinen Schützlingen, auch wenn es ihm miserabel ging. Er war froh, als Jürgen das kleine Training beendete. Andy sah das MüWo am Rand des Feldes stand. Er ging zu ihm und hoffte das er ihm helfen konnte. "Hallo Mull, hast du zufällig Kopfschmerztabletten dabei? Mir platzt der Kopf." Andy bemerkte wie die Übelkeit in ihm hoch kam.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 1 Dez 2013 - 20:21

Andy sah das MüWo am Rand des Feldes stand. Er ging zu ihm "Hallo Mull, hast du zufällig Kopfschmerztabletten dabei? Mir platzt der Kopf." Der Arzt sah den Torwarttrainer aufmerksam an. "Ich bin ja sonst nicht so, aber du siehst furchtbar aus." Er kramte in seinem Koffer und gab Andreas Köpke die gewünschte Tablette. "Leg dich mal noch vorher hin, bei offenem Fenster, trink viel und iss ein wenig Obst." Der Arzt machte sich Sorgen. Die Anzahl der Kranken stieg rasant. Ob es an der Aufregung lag, oder ob es an dem Klima lag, er wusste es nicht.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke So 1 Dez 2013 - 20:35

"Ich bin ja sonst nicht so, aber du siehst furchtbar aus." Er kramte in seinem Koffer und gab Andreas Köpke die gewünschte Tablette. "Leg dich mal noch vorher hin, bei offenem Fenster, trink viel und iss ein wenig Obst." Der Arzt machte sich Sorgen.
"Ich danke dir. Das ist definitiv nicht mein Tag heute, hoffentlich wirds besser." Andreas nahm die Tablette uns spülte sie mit Wasser aus einer der Flaschen runter. "So schlimm war es noch nie." Er sah den Mannschaftsdoc an. "Wollen wir gleich zusammen ins Hotel?"

Hotelzimmer Andy Köpke


Zuletzt von Andreas Köpke am So 1 Dez 2013 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 1 Dez 2013 - 20:38

Der Arzt nickte und klappte den Koffer wieder zusammen. Gemeinsam mit Andy verließ er den Trainingsplatz. Hoffentlich verletzt sich beim Spiel nachher keiner mehr.



tbc Mü-Wo medizinische Abteilung und Andy Köpke ins Hotelzimmer
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So 1 Dez 2013 - 22:08

SMS vom Doc an Jürgen


Marco Reus fällt mit Grippe die nächsten zwei bis drei Tage komplett aus. Ich hoffe dass er danach wieder einsteigen kann ins Training. Ich will nur hoffen, dass es keine Epidemie wird. Ich weiß, ist blöd vorm Spiel, aber so weißt du es und kannst notfalls noch was ändern.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 44 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten