This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 17 von 44 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 13:13

Jemand setzte sich dazu und Kuba verschwand. Er musste nicht hinschauen, die Stimme würde er unter tausenden erkennen. Marco. Er schaute auf den Rasen, sagte nichts. Jetzt wollte er einfach nur eine Antwort oder Erklärung für das Ganze. Er schaute kurz zu den anderen. Ihm schwirrte zwar immernoch alles im Kopf rum, aber er war ruhiger und alles war ein bisschen klarer. Dank Kuba, zum Glück hatte er mit ihm geredet, auch wenn es ihm Leid tat das er sich das anhören musste.


Zuletzt von Mats Hummels am Di 14 Jan 2014 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Di 14 Jan 2014 - 13:25

cf Speisesaal

Bevor Andy zum Trainingsplatz ging shcrieb er Oliver noch eine SMS. 'Wo der wieder steckt', dachte er sich. Er kam am Platz an und freute sich, das wenigstens ein Torhüter da war. "Einer ist besser als keiner." Andy ging auf Kevin, Kuba und Per zu. "Hoffentlich kommen noch Marc und Manuel, sonst sind wir wieder alleine. Und ich erwarte von dir, das du trotz der Schlagzeilen, dich ins Trainings reinkniest, Kevin."
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 14 Jan 2014 - 14:50

Marco schaute seinen Freund an. "Ich werde dir das ganze entgültig erklären.. aber dafür brauche ich viel Zeit und die hast du nicht. Immerhin geht das Training gleich los" sagte er nur und starrte jetzt auf den Rasen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 14:55

Er hörte einfach nur zu. Ja, hoffentlich würde er bald eine Erklärung bekommen! "Okay" murmelte er und schaute zu Marco. "Warum hast du mir nicht von Anfang an alles gesagt" fragte Mats leise und strich sich durch die Haare.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 14 Jan 2014 - 15:06

"Ich habe das Gefühl dass du daran kaputt gehen würdest. Ich hab einfach tierische Angst das dir was passiert, verstehst du das nicht? Ich will dich nicht im Krankenhaus besuchen kommen und wissen das ich der Grund dafür bin.. dann könnte ich dir niemals mehr in die Augen schauen." erklärte er leise und versuchte seine Tränen zu verstecken.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 15:13

Er seufzte und rutschte näher zu Marco. "Ich will nicht das du dir Sorgen machst. Mir passiert nichts! Erklär mich für blöd, aber ich versteh nicht, was mir passieren soll" sagte er ehrlich. Wenn Marco auf Caro und Cathy ansprechen wollte, was sollte schon passieren, die zwei waren ihm total egal! "Ich möcht nicht das du so weit weg bist" meinte er leise. "Was ist mit Schalke. Du hast doch gesagt du hast ein Angebot bekommen" sagte er ziemlich leise, hatte Angst, wie Marco darauf reagieren würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 15:44

cf.: Speisesaal

Als Jule und Bene auf dem Trainingsplatz ankamen, liefen sie erstmal zwei Runden zum aufwärmen. Danach sah Jule sich um und setzte sich dann ins Gras. Er zog sein Handy aus seiner Tasche und fing an seiner Verlobten eine Nachricht zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 15:52

Whatsapp an Juli

Beides ja Very Happy
Nein, nein du bleibst schön da wo du bist! Wir können uns ja treffen wenn du grad Zeit hast Smile
<3 Bis später!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 16:16

Bei Andys Worten sah er auf. Natürlich würde er sich reinhängen, tat er immer. Er hob seinen Daumen und nuschelte: "Natürlich..." bevor er sich seine Handschuhe anzog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 14 Jan 2014 - 16:37

Cf: Speisesaal

"Na?", Kevin plumpste neben Kuba und zog deine Stützen sowie die Schuhe an.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Thomas Müller Di 14 Jan 2014 - 17:01

cf: Speisesaal

Thomas betrat den Trainingsplatz und gesellte sich zu der gebildeten Gruppe. Er war froh noch nicht zu spät zu sein.
"Morgen", meinte er in die Runde, weil die meisten hatte er heute früh noch gar nicht gesehen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 17:21

Cf: Marcs Hotelzimmer

Marc war glücklich endlich wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen. Er ging zu der bereits anwesenden Gruppe an Spielern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 14 Jan 2014 - 17:52

Marco sah Mats mit großen Augen an. "Ist das dein Ernst? Schalke? Da kann ich genauso gut zu Bayern wechseln.. die bekommen wenigstens was auf die Reihe" sagte er und legte einen Arm um Mats. "Ich werde über das ganze Wechseltheater in Ruhe nachdenken, okay? Wir werden schon irgendwie eine Lösung finden" sagte Marco und seufzte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 18:01

"Lach nicht, das wäre wenigstens nicht so weit weg" grummelte er. "Mach nichts unüberlegtes okay" bittete er seine Freund und legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab. "Warum machst du dir Sorgen das ich im Krankenhaus lande" grinste er leicht. Es war schon süß, wie Marco sich Sorgen machte, aber das lenke nicht viel von dem Wechsel ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 14 Jan 2014 - 18:07

"Es kann so viel passieren. Wenn wir uns trennen und du mit dem Auto unterwegs bist, weißt du was da alles passieren kann? Das kann und würde ich mir niemals verzeihen können! Lieber würde ich mich selbst umbringen als dich ewig leiden zusehen" sagte Marco und schluckte. Den Gedanken daran, dass Mats irgendwann mal wegen ihm im Krankenhaus liegen konnte machte ihn komplett fertig. Sein ganzer Magen zog sich zusammen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Di 14 Jan 2014 - 18:11

cf.: Hotelzimmer Marc (zsm mit Lewis)

Die beiden Spieler betraten voller Elan den Trainingsplatz und setzten sich erst einmal auf eine Bank um sich die Schuhe anzuziehen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 18:13

"Schatz, komm mal runter. Du spinnst" lachte er und drückte Marco einen Kuss auf die Wange. "Wenn ich auf dich hören würde, dürft ich das Haus nicht mehr verlassen" grinste er. "Außerdem kann das auch passieren, wenn du hier in Deutschland bleibst" sagte er. "Und du bringst dich nicht um, ohne dich kann ich nicht" seufzte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 14 Jan 2014 - 18:15

"Keine Angst ich hab auch nicht vor mich umzubringen.. zumindest nicht jetzt" sagte er und lächelte. "Und jetzt geh zu den anderen.. Kloppo wird sicher auch gleich kommen" sagte er weiter und stand auf. Er ging an die Seite, wo er sich schließlich auf den Boden setzte und Mats weiter beobachtete.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 18:21

"Das wirst du nie" sagte er ernst, drückte kurz Marcos Hand und stand auch auf. Er ging langsam zur Bank und setzte sich zu den anderen. Auch wenn Marco es kurzzeitig geschafft hatte ihn aufzumuntern, die Gedanken an alles verschwanden einfach nicht. "Hey" begrüßte er die anderen kurz.


Zuletzt von Mats Hummels am Di 14 Jan 2014 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 14 Jan 2014 - 18:34

Marco seufzte. Wie gern würde er jetzt auf dem Platz stehen und endlich wieder kicken? Er vermisste das so sehr! Mit hängendem Kopf ging er in die Umkleideräume. Er schaute sich um und sah dann auf seine Hand. Wann würde das alles wieder werden? Er wollte doch einfach nur seiner Leidenschaft nachgehen und endlich wieder spielen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 18:48

"Läuft jemand mit" fragte er in die Runde. Er musste sich jetzt einfach bewegen und konnte nicht länger warten bis Jürgen kam. Irgendwie musste er doch seinen Kopf frei bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukasz Piszczek Di 14 Jan 2014 - 18:52

cf: Speisesaal
Lukasz betrat den Trainingsplatz und lief zu den anderen. "Hey." sagte er kurz und ließ sein Blick schweifen. "Ich lauf mit dir mit." sagte er zu Mats und lächelte ihn an.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 18:54

"Danke" meinte er und sie setzten sich in Bewegung. "Hat sich Lou schon gemeldet? Kuba schaut ja die ganze Zeit aufs Handy, weil Nina noch schläft" grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukasz Piszczek Di 14 Jan 2014 - 19:00

"Ja sie hat sich vorhin gemeldet zum Glück, sonst wäre ich bestimmt vor Ungeduld auf einer SMS von ihr ausgerastet." sagte Lukasz und grinste "Also Kuba ist echt sehr gut drauf seit er Nina hat. Aber dafür träumt er nur so mit mir um die Wette."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 14 Jan 2014 - 19:01

Als Marco raus kam, ließ er sich seufzend auf eine der Bänke nieder und beobachtete Mats und Lukasz beim laufen. Mats sah wirklich verdammt traurig aus und es war alles Marcos Schuld. Er stützte sein Kopf in seine Hände und schloss seine Augen. Warum hatte Marco immer dieses Talent so ne riesengroße Scheiße zu bauen?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 44 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten