This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 18 von 44 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:04

"Nacher würdest du noch vom Platz rennen nur um zu schauen ob sie geschrieben hat" meinte er lachend. "Aber es ist schön euch mal so verliebt zu sehen. Sei nicht sauer, aber bei Ewa sahst du nie so verliebt aus" meinte er, hatte aber schon ein schlechtes Gewissen. "Ist nicht böse gemeint, aber Lou und du, ihr seid echt süß" redete er weiter und sein Blick wanderte über den Platz, bis er bei Marco landete. Warum mussten sie sich nur so streiten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Di 14 Jan 2014 - 19:10

cf: Jürgens Zimmer

Er hatte doch noch einen Moment länger gebraucht und kam deshalb mit zwei Minuten Verspätung am Platz an. "Soooo Jungs", rief er sie zusammen. "Ihr macht euch warm, wir kümmern uns um den Aufbau einiger kleiner Übungen." Die genauen Trainingsinhalte würde er erst nach den Laufrunden bekanntgeben.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:11

Er machte sein Handy aus und steckte es in seine Tasche, nahm noch einen Schluck aus seiner Wasserflasche und begann dann langsam über den Platz zu laufen. Vielleicht würde das Training ihn ein wenig ablenken. Er fragte sich nur, wo Manuel schon wieder blieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukasz Piszczek Di 14 Jan 2014 - 19:11

"Hat Kuba auch schon gesagt, danke. Wenn Ewa erfährt das ich eine neue Freundin habe krieg ich erst einmal was zu hören." seufzte Lukasz und bemerkte Mats Blick zu Marco. Dann kam aber Jürgen auf den Platz und rief sie zusammen. Lukasz fing an sich weiter aufzuwärmen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:14

"Eigentlich musst du dir ja gar nichts anhören. Ewa geht dein Privatleben ja nichts mehr an" meinte er. "Hab ich Cathy auch gesagt" murmelte er und dachte an dieses blöde Treffen zurück. Jürgen kam auf den Platz und er wärmte sich auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Di 14 Jan 2014 - 19:15

begeistert und top motiviert liefen Johannes und Lewis los. Beide haten riesigen Spaß heute am Training. Und das schon jetzt. nur beim Warmlaufen.
Lächelnd begann Jo zu summen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Di 14 Jan 2014 - 19:21

Als Andy Jürgen sah erhob er sich von der Bank. Er hatte immer noch keine Antwort von Olli erhalten. Er ging zu Jürgen und fragte ihn, ob er weiß wo Oliver steckt. "Morgen Jürgen. Sag mal weißt du wo unser Manager steckt? Der ist doch sonst beim Training dabei?"
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:24

Jule erhob sich und steckte sein Handy weg, dann lief er den anderen hinterher. Aber in Gedanken war er eher bei seiner Verlobten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Di 14 Jan 2014 - 19:25

Er beobachtete die Spieler, als Andi zu ihm kam. Bei der Frage runzelte er kurz die Stirn und sah sich um. "Nein, ich weiß nichts. Hast du mal versucht, ihn anzurufen?" Während er auf eine Antwort wartete richtete er das Wort an die Spieler. "Noch fünf Runden, dann treffen wir uns in der Mitte", brüllte er über den Platz.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Di 14 Jan 2014 - 19:28

Schnell lief Johannes zusammen mit seinem Freund die letzten 5 Runden und stellte sich dann zu Jürgen.
Er verschränkte die Hände hinter dem Rücken und sah den Trainer mit abwartenden Augen an.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Di 14 Jan 2014 - 19:28

Er beobachtete die Spieler, als Andi zu ihm kam. Bei der Frage runzelte er kurz die Stirn und sah sich um. "Nein, ich weiß nichts. Hast du mal versucht, ihn anzurufen?"
Andy seufzte und nickte. "Ja, bzw. ich habe ihm eine SMS geschickt. Auf die reagiert er immer. Vorallem jetzt, wo Klara wieder zu Hause ist."
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:30

Kurz nach Jo und Lewis lief er als einer der ersten die letzten fünf Runden zu Ende, stellte sich dann mit in den Kreis. Er fand nicht den Mut in die Gesichter der Mannschaft zu sehen, sondern starrte an allen vorbei Richtung Tor. War das jetzt die richtige Gelgenheit um sich bei allen zu entschuldigen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:31

Er lief die 5 Runden zu ende und hielt kurz bei Marco. "Mach nicht so ein Gesicht, bald kannst du wieder spielen" murmelte er und lächelte kurz. Marcos sehnsüchtigen Blick auf den Platz hatte er bemerkt und er wusste wie es war nicht spielen zu können, nämlich schrecklich. Er ging weiter zu Jürgen und der Gruppe und wartete ab. Hoffentlich sah er nicht mehr ganz so fertig aus wie vorher und hoffentlich hielt er das Training durch, die Müdigkeit war immernoch nicht weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 14 Jan 2014 - 19:36

Marco lächelte bei Mats Worten. Dennoch war die Zeit für ihn unheimlich schwer. Er würde wirklich alles dafür tun um jetzt trainieren zu können! Seufzend stand er auf und lief einige Runden auf dem Parkplatz. Immer wieder legte er seinen Kopf in Nacken und schloss seine Augen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:37

So langsam kamen sie alle zusammen. Er sah Jürgen an. "Darf ich kurz was sagen?" fragte er und sah dabei den Trainer an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:40

Während er wartete bis die anderen fertig waren schaute er Marco besorgt hinterher. Er hatte kein gutes Gefühl dabei, als er sah wie sein Freund draußen ein bisschen lief. Nicht das er nachher wieder umkippte. Das wollte er wirklich nicht, außerdem war niemand dabei der es bemerken könnte.


Zuletzt von Mats Hummels am Di 14 Jan 2014 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Di 14 Jan 2014 - 19:40

"Darf ich kurz was sagen?" fragte er und sah dabei den Trainer an. Eigentlich wollte er gerade die Übung erklären. Aber gut...Nach Kevins Brief wollte der wohl wirklich etwas loswerden. "Natürlich", lächelte er aufmunternd.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:42

Marc war sowas von heiß auf Training, er wollte die 5 Runden schnellst möglich hinter sich bringen um endlich wieder mirt Andi zu trainieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Di 14 Jan 2014 - 19:44

Johannes merkte wie Kevin und Jürgen kurz ein paar Worte wechselten, hatte aber nicht großes interesse zu wissen um was es ging.
Marc freute sich riesig auf das Training. Das sah er seinem Besten Freund an und somit Grinste er ihn breit an.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:48

Jürgens aufmunterndes Lächeln ließ ihn seine Anspannung zwar nicht komplett verlieren, aber er atmete noch mal tief durch, bevor er begann: "Ich wollte mich bei der gesamten Mannschaft entschuldigen. Ich habe Mist gebaut, einige wissen es schon. Ich habe mich in einer sehr privaten Situation fotografieren lassen, die Fotos wurden heute von der Bild veröffentlicht. Deswegen hab ich es auch nicht zum Frühstück geschafft, ich... mir ist das nicht peinlich, aber ich schäme mich für mein Verhalten. Weil... na ja. Ich bin bisher nicht besonders hilfreich für die Mannschaft gewesen und gerade diese Fotos machen es nicht besser. Aber dafür bin ich ja eigentlich hier, um die Mannschaft zu unterstützen." sagte er, stockte kurz. Er kratzte sich an seinem Hinterkopf. "Ich wollte die Chance hier kurz nutzen um euch zu sagen, dass es mir wirklich leid tut..." schloss er seinen Monolog und sah in die Runde, wartete mehr als gespannt auf die Reaktionen. Mehr konnte er ja auch nicht tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 14 Jan 2014 - 19:50

Kuba hob aufmunternd die Daumen hoch um ihm zu zeigen, dass er die Ansprache gut fand. Es war wichtig gewesen, dass Trappi sich entschuldigte.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Di 14 Jan 2014 - 19:51

"Darf ich?", fragte Jo kurz fing dann aber an zu reden.
"Also ich kann einfach nur Danke sagen. Ich finde es klasse, dass du so ehrlich bist zu uns, weil ich glaube nicht alle hätten sich das getraut. Ich hätte mich das bestimmt nicht getraut. Also Danke Trappi!"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Di 14 Jan 2014 - 19:54

Er hatte Kevin ebenso ruhig wie die Spieler. Und er rechnete es ihm hoch an, dass er es so offen vor allen Spielern erzählte. Lächelnd legte er ihm eine Hand auf die Schulter und zeigte ihm so sein Verständnis. "Ich denke, dass jemand einen Fehler einsieht, ist das Wichtigste. Und deshalb hoffe ich doch sehr, dass hier jetzt kein Klatschverein entsteht." Er sah die Spieler prüfend an. Das traute er ihnen nicht zu und doch musste er es sagen. "Und jetzt würde ich gerne zum Training übergehen." Reden konnten sie alle später noch.

„Okay. Bei der nächsten Einheit geht es um eure Reaktionsschnelligkeit. Stellt euch bitte in zwei gleichgroße Gruppen auf.“ Schnell hatten sich die Spieler aufgeteilt. Er warf einen Blick darüber. Doch…so konnte das gehen. Immerhin sollten jetzt nicht alle Abwehrspieler in einer Gruppe sein. „Ihr werdet hier in zwei Reihen stehen und haltet euch an den Händen. Ich werde durch einen kurzen Handdruck einen Impuls auslösen, den ihr durch die Reihe weitergebt. Wie beim Domino“, gab er als Beispiel. „Der letzte Spieler der "Handdruck-Reihe" startet dann zum Ball. Er dribbelt zum Torschuss und der letzte Spieler der anderen Gruppe wird zum Verteidiger. Kevin und Marc gehen abwechselnd ins Tor. Alles verstanden?“ Er sah in die Runde und klärte dann schnell die aufgekommenen Fragen.
„Achtung, es geht los“, informierte er die Spieler und drückte leicht die Hand von Mats, an dessen Reihenanfang er sich eben gestellt hatte.




(Der nächste Trainingspost kommt um 20:15Uhr)
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:55

Als Jule mit den anderen zu Jürgen kam, hörte sah er einfach nur am Geschehen zu. Kurz grinste er, Trapp und Benes Schwester, das war gestern schon irgendwie ein wenig lustig gewesen. Dann nickte er Jo zu als dieser sprach, er hatte recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Di 14 Jan 2014 - 19:57

Begeistert stellte Johannes sich auf. Das war mal eine Übung nach seinem Geschmack.
Lächelnd stellte er fest, dass die Gruppen jeweils gute Spieler in ihren Reihen hatte.
Das würde Lustig werden.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 44 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten