This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 31 von 44 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 9 März 2014 - 18:45

"Ich hätte mich das wirklich nie getraut", sagte Mats. Immerhin war diese Rede der Beiden wirklich beeindruckend gewesen und total mutig. "Das wird immer zwischen uns stehen", widersprach Mats. Das Thema Cathy und seine Affäre würde Marco wohl nie los lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 9 März 2014 - 19:05

"ohne Jo hätte ich mich das auch nie im Leben getraut" sagte Lewis und lächelte seinen Freund verliebt an wandte sich dann aber wieder Mats zu "Natürlich ist das alles nicht leicht, für euch beide nicht, aber ich glaube, dass nach einer Weile zwischen euch wieder alles so ist wie früher. Mit dem kleinen unterschied, dass ihr zusammen seid"
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 9 März 2014 - 19:11

Mats lächelte dankbar. "Es geht nicht darum das alles wieder wie früher wird, soll es ja gar nicht und will ich auch gar nicht. Immerhin sind wir zusammen. Aber er hat Angst das ich nicht treu bin", sagte er leise und trank einen Schluck aus der Wasserflasche die er sich gerade genommen hatte. Immerhin machten sie diese Übung schon echt lange, es klappte auch immer besser aber mit der Zeit war es anstrengend, sodass die drei sich eine kurze Pause gönnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 9 März 2014 - 19:21

Lewis nickte leicht "Ich war zwar noch nie in Marcos Situation" sagte der Halb-Engländer nach einer Weile " ich kann aber gut verstehen das er Angst hat aber ich glaube auch das sich das sich seine Angst mit der Zeit wieder legen wird" sagte er und lächelte den Borussen aufmunternd an.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 9 März 2014 - 19:27

"Ich hoffe es. Ich kann ihn ja auch verstehen, aber ich weiß ja das ich echt Mist gebaut hab damals und ich bereue es auch", murmelte er. Auch wenn es teilweise gar nicht so lange her war. Die 3 Monate wo sie sich wirklich regelmäßig getroffen hatten waren schon ein halbes Jahr her, aber der Ausrutscher vor der EM eben erst 4 Wochen bevor er mit Marco zusammen kam. "Lasst uns weiter kicken", sagte Mats. Mehr wollte er zu dem Thema wirklich nicht sagen, da konnte auch niemand helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 9 März 2014 - 19:41

Lewis nickte, er hatte gemerkt, dass Mats nicht weiter über das Thema reden wollte. Der Blonde schnappte sich den Ball damit sie weiter spielen konnten.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 9 März 2014 - 19:44

"Danke", sagte er noch und schon spielten sie weiter. Und das war wirklich eine gute Ablenkung von allem. Das Training heute war toll, machte Spaß und man konnte sich total auspowern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 9 März 2014 - 19:54

Lewis schüttelte mit dem Kopf und lächelte "dafür musst du nicht danken" sagte er und summte weiter vor sich hin während er weiter spielte.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp So 9 März 2014 - 20:15

Als er sah, dass die Spieler begannen, sich den Ball zuzuspielen, seufzte er. Wie sollten sie da ein Spiel, geschweige denn ein Turnier gewinnen? Kopfschüttelnd pfiff er einmal laut und rief die Spieler zusammen. "Euer Passspiel ist ja wirklich perfektioniert", kommentierte er die letzten Minuten leicht ironisch. "Aber hier wird noch auf andere Dinge Wert gelegt. Zum Beispiel auf Kraft und Ausdauer. Also ab mit euch in den Fitnessraum. Und bevor euch die Fitnesstrainer nicht eine Stunde lang gequält haben, will ich niemanden im Hotel herumlaufen sehen." Dass er lauter geworden war und sein Gesicht nicht gerade freundlich, hatte er nicht ändern können. "Abmarsch."
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 9 März 2014 - 20:19

Mats seufzte. Jürgen war ziemlich aufgebracht. Aber es stimmte, irgendwie sahen heute fast alle aus, wie wenn sie mit den Gedanken ganz wo anders waren und so würde das nichts werden beim Spiel.

Tbc: Fitnessraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 9 März 2014 - 20:24

Kuba huschte Mats hinterher und lachte leicht, bei Jürgens Worten. Sie waren alle so faul geworden!

tbc: Fitnessraum
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 9 März 2014 - 20:25

Lewis zog eine Fratze als er das Wort Fitnessraum hörte, er hatte viel lieber ein Ball vor den Füßen. Der Halb-Engländer zog Jo hinter sich her zum Fitnessraum

Tbc Fitnessraum
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 9 März 2014 - 20:39

Roman und er seufzten sinchron auf. Fitnessraum, war jetzt nicht wirklich das worauf sie Lust hatten. Sie hatten es beide viel lieber, wenn sie mit dem Ball trainieren konnten. Auch Jule schien alles andere als begeistert. "Och ne", maulte dieser. Aber da ging es dreien nicht anders als den anderen, so wirklich freuen tat sich niemand über Jürgens Entscheidung. Aber er war nun mal der Trainer, also trotteten die drei brav zum Fitnessraum.

tbc: Fitnessraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff So 9 März 2014 - 20:50

Oliver hatte das ganze Training, von der Bank aus verfolgt. Er war einfach nur traurig, das die Jungs ihre Sache nicht ernst nahmen. Dies ist eine EM und keine Halli Galli Reise. Aber das müssen die Jungs wohl erst spüren, damit sie es verstehen. Seufzend stand er auf und ging zu Jürgen rüber, der immer noch schlecht gelaunt, auf dem rasen stand.
"Was war das denn heute für ein Training? Das sah mir eher nach Freizeit Gekicke aus. Die Jungs müssen etwas an ihrer Einstellung ändern, sonst wars das." Grummelnd und mit den Händen in den Hosentaschen, stand er neben dem Trainer.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Mo 10 März 2014 - 6:22

Cf Dachterrasse mit Umweg über Fitnessraum

Per hatte sich am Fitnessraum wirklich zusammen reißen müssen, nicht reinzustürmen. Das muntere Geplapper blieb da auch nicht aus. So hatte er sich das nicht vorgestellt und vermutlich auch Jürgen nicht. Immer noch meckernd kam er bei Jürgen und Olli an. "Wir sollten den Fitnesschoaches mal mehr Kompetenzen einräumen, oder die Jungs hören nur auf euch." maulte Per. "Die quatschen ja jetzt schon wieder beim Trainieren." Er wusste dass er gerade das Gespräch zwischen Olli und Jürgen gestört hatte, aber eigentlich hatte er nur ein weiteres Update dazu geliefert.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukasz Piszczek Mo 10 März 2014 - 19:14

Lukasz schlcukte schwer. Jürgen hatte ja Recht. Ohne weiteres zu sagen, ging er den anderen hinterher zum Fitnessraum.
tbc: Fitnessraum
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Mo 10 März 2014 - 19:20

Cf Tor

Der Platz leerte sich und die Trainer waren nun unter sich. Und der Kapitän, worüber sich Andy wunderte. "Das Training heute, ohne Worte. Wenn die Jungs so weiter machen...aber ich muss sagen das die Torhüter alles geben. Allen voran Kevin, er hängt sich sehr ins Zeug. Im Gegensatz zu anderen", dabei sah er Per an. "Wo warst du heute? Ist ja auch kein Wunder, das die Jungs so drauf sind. Wenn selbst der Kapitän, das Training schwänzt." Andy war sauer auf Per. Hatte er ihn doch immer als zuverlässig gehalten.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 10 März 2014 - 19:24

David, sagte dazu garnichts. Er hatte, sich seiner Meinung nach, angestrengt. Er trug ja nicht die Schuld dafür, das die anderen unkonzentriert waren. Er war hier um Fußball zu spielen und nicht um sich zu verlieben oder ähnliches.. Er machte sich nun auch langsam auf dem Weg zum Fitnessraum.
tbc: Fitnessraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 10 März 2014 - 19:24

Während Oliver mit Jürgen über das Training redete, kam Per dazu. "Die quatschen wieder beim Training", wiederholte Olli genervt. "Das habe ich auch gemerkt, ich saß direkt daneben. Wo warst du bitteschön? Schwänzt das Training und regst dich hinterher auf, wie die Jungs spielen." Oliver schüttelte fassungslos den Kopf. "Du bist ihr Vorbild...oder solltest es zumindest sein"
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Mo 10 März 2014 - 19:34

Per hob abwehrend die Hände. "Gaaanz langsam. Ich hab Jürgen Bescheid gegeben, weil es eben genau das ist, was mir sauer aufstößt. Jeder ist mit sich selber beschäftigt. Von den Jungs hat ja nicht mal einer mitbekommen, dass ich nicht da war. Ich hab von der Dachterrasse das Training verfolgt. Wenn die nicht alle so mit ihren Partner und Freundinnen beschäftigt wären, würde das auch anders laufen können. Und Olli, Andy ihr wisst, ich habe noch nie eine Trainingseinheit grundlos ausfallen lassen. Ich wäre doch jetzt nicht hier, wenn ich nicht noch trainieren würde. Es ist ein Experiment was ich als Kapitän mache und bisher stimmen meine Vermutungen schon mal hundertprozentig." Per sah die anderen an. "Manchmal sieht man einfach nicht wo das Problem liegt und da muss man die Leute dann mit der Nase draufstoßen." sagte Per grinsend.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 10 März 2014 - 19:48

Ungläubig sah Oliver Per an. "Wie du hast das geplant? Und warum sagst du uns nicht auch bescheid? Da hätten wir uns die Diskussion hier sparen können." Oliver verschränkte die Arme vor der Brust. "Und du hältst es auch nicht für nötig uns einzuweihen", er sah Jürgen mit einem bösen Blick an. "Und was wollt ihr nun weiter machen? So wie es jetzt ist, verlieren wir das nächste Spiel. Da verwette ich meinen Hintern drauf."
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 10 März 2014 - 20:44

Marc war nach der Trainingseinheit müde, nachdem er sich versichert hatte, dass keine weiter Extraeinheit anstand machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. 

Tbc: Marcs Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Mo 10 März 2014 - 20:56

"Männer, es hat keinen Sinn, wenn wir uns gegenseitig die Schuld zuweisen. Wir müssen für das nächste Spiel einfach hoffen, dass jeder sein Bestes gibt und alles andere beiseite schiebt. Und damit ich jetzt mit gutem Beispiel voran gehe, ich lass mir nämlich nicht gern nachsagen, dass ich meiner Verpflichtung nicht nachkomme, geh ich mich jetzt warm laufen." sagte der Londoner und machte sich hoffend davon.

Beim Laufen ließ Per das beobachtete Training Revue passieren. Die Übung wär eigentlich die optimale Einstimmung auf das nächste Spiel gewesen, doch leider hatten nur die Torhüter ihre Aufgabe gut gemacht. Seufzend zog Per das Tempo an. Nach weiteren 3 Runden dehnte sich Per und stellte sich dann in verschiedenen Abständen Hütchen auf und sprintete erst zu der ersten Linie, dann wieder zurück zum Start' dann zur übernächsten und so weiter. Per legte sich mächtig ins Zeug. Zweikämpfe konnte er jetzt zwar nicht üben, aber sprinten war eigentlich auch wichtiger, denn das schnelle umschalten war gegen Portugal genauso wichtig.

Nach einer Weile ließ sich Per auf den Boden sinken und trank gierig einen Schluck Wasser und warf einen Seitenblick auf die drei Männer.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Mo 10 März 2014 - 21:11

Andy hörte sich stumm die Erklärung von Per an. Auch das Wortgefecht zwischen ihm und Olli.
Kopfschüttelnd beobachtete er Per, als er sein Lautraining begann. er ging zu dem Abwehrriesen, als dieser erschöpft auf dem Rasen saß. Anyd setzte sich neben ihn. "Irgendwo hast du ja Recht. Aber wenn die Jungs nicht bald aufwachen...und es bringt auch nichts, wenn du hier alleine trainierst." Er seufzte und sah in die Ferne.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Mo 10 März 2014 - 21:21

Per sah auf, als sich Andy zu ihm setzte. "Wenn du magst, dann könntest du mir noch helfen bei den Kopfbällen. Die machen sich echt schlecht alleine." sagte er grinsend. "Und du weißt ja, so Sprintübungen sind für mich unheimlich wichtig. Das ist immerhin nach wie vor mein größtes Defizit." der Londoner stand wieder auf und zog Andy mit hoch.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 31 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 44 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten