This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 32 von 44 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Mo 10 März 2014 - 21:30

"Wenn du noch nicht genug hast", grinste Andy. "Ich stell mich ins Tor und schieß dir die Bälle zu und du versuchst sie mit dem Kopf zu bekommen. Und wenn du versagst", er nickte in die Richtung wo Oliver stand "bekommst du Ärger mit dem besten Kopfballspieler aller Zeiten."
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Mo 10 März 2014 - 21:37

Per grinste in die Richtung von Olli. "Gut, machen wir es so." sagte Per und Andy stellte sich ins Tor und begann Bälle auf den Londoner zu schießen. Nach einigen Versuchen hatten sich die beiden ganz gut aufeinander eingestellt und der Abwehrriese nahm die Bälle per Kopf an. Hin und wieder schaffte Per es auch, den Ball im Tor zu versenken. Der Londoner war überrascht, dass Andy sich auf beides konzentrieren konnte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Mo 10 März 2014 - 21:56

"Beim nächsten Spiel will ich ein Kopfballtor von dir sehen." Lachte Andy und schoss weitere Bälle Per zu. "Und ich glaub, ich hab beim nächsten Training einen Spieler mehr", witzelte er. "Hast du schon eine Idee, wie es jetzt weiter gehen soll?" Andy signalisierte ihm somit, das sie eine kleine Pause einlegen.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Di 11 März 2014 - 17:38

"Das mit dem Tor kann ich nicht versprechen." keuchte Per und war froh, dass Andy eine Pause einlegte. "Ich hoffe einfach noch, dass der Knoten bei den anderen von alleine platzt. So lange werde ich nichts tun. Ich werde auch beim Nachmittagstraining nicht mit bei sein. Und mich sonst auch den Tag über unsichtbar sein. Training mach ich dann im Fitnessbereich und geh noch schwimmen. Dann müssen wir einfach mal gucken." Per knetete seine Hände. "Können bitte noch Ecken machen." bat Per den Torwarttrainer.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Di 11 März 2014 - 19:21

"Und was machst du, wenn dich einer der Jungs vermisst?" Andy ging zur Ecke und legte sich den Ball zurecht. Er wartete bis Per seine Position einnahm und schoss in seine Richtung. Der ein oder andere Ball ging glatt daneben. Entweder schoss Andy über Per drüber, oder völlig an ihm vorbei. "Tut mir leid Per, aber ich bin kein geborener Eckenschießer." Andy nahm das ganze locker und schoss weitere Bälle zu Per.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Di 11 März 2014 - 19:30

Per lachte. "Ich glaub, das kommt nicht vor, dass mich wer vermisst, die sind doch alle so mit sich selbst und ihren Partner beschäftigt. Das würde an ein Wunder grenzen, wenn da einer was checkt." Dass Andy anfangs so seine Probleme hatte, die Ecken gut zu platzieren, war dem Trainingseffekt sehr von nutzen. Denn hin und wieder erwischte Per den Ball auch mit dem Fuß. Nur das Tor wollte sich irgendwie nicht so recht treffen lassen. Doch dann platzte endlich der Knoten sowohl bei Andy als auch bei ihm und die Bälle ließen sich besser verarbeiten. Irgendwann konnte Per einfach nicht mehr. Er ließ sich auf die Knie sinken und atmete tief durch. "Ich glaub das langt erstmal." murmelte er halblaut "Ich helf dir gleich noch die Bälle wieder einsammeln."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Di 11 März 2014 - 20:07

Das er nicht mehr der Jüngste war, merkte Andy spätestens jetzt. Er war völlig ausser Atem. "Das ist eine gute Idee. Lass uns schnell die Bälle einsammeln, obwohl uns die Beiden", er zeigte auf Olli und Jürgen, die sich immer noch angeregt unterhielten. "helfen könnten, da gehts schneller. Und dann geh ich duschen und ruh mich aus. Ich glaube ich werde alt." Andy mobilisierte seine letzten Kräfte und sammelte ein Ball nach dem anderen ein.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Di 11 März 2014 - 20:13

Per lachte, "Ich hoffe, bis ich in dein Alter komme, dauert es noch ganz lange." rief er Andy zu, als er weit genug war und dort die Bälle einsammelte. Allerdings hatte Per verdrängt, dass Andy unheimlich viel Kraft in den Armen hatte, und so wurde er doch von einem Ball getroffen. Per ließ sich aber nicht aus er Ruhe bringen und verstaute die bereits eingesammelten Bälle im Ballnetz und suchte die letzten Bälle zusammen. "Ich glaub, wenn die anderen aus dem Fitnessbereich raus sind, werd ich auch noch dort weiter trainieren. Nicht dass mir einer noch einreden will, ich würde nicht genügend trainieren." sagte der Londoner als er neben Andy stand und das Ballnetz zuzog.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Di 11 März 2014 - 20:59

"Schon verstanden Per, aber übernimm dich bite nicht. Wir brauchen dich noch", sprach Andy besorgt. Er schmiss die restlichen Bälle ins Netz und zog es zu. "Nimmst du gleich ein Netz mit zurück ins Hotel?" Andy schulterte das andere Netz über die Schulter. Er sah das Jürgen und Oliver ihr Gespräch ebenfalls beendet hatten und zu dden Beiden gingen. "Auch schon fertig mit dem Kaffeeklatsch?" Er rollte mit den Augen, da Olli und Jürgen keine Anstalten machte ihnen zu helfen.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker Di 11 März 2014 - 21:08

"Aye Aye Sir." sagte Per lachend und nahm das Netz und folgte Andy zu Olli und Jürgen. "Wir wären dann fertig." meinte der Abwehrriese grinsend. "Lasst uns gehen." sagte er und der Tross setzte sich in Bewegung.


tbc: Alle (Per, Andy, Olli und Jürgen ins Hotel)
Jürgen in Jürgens Hotelzimmer
Andy in Andys Hotelzimmer
Olli in den Fitnessraum
Per in sein Hotelzimmer
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Di 11 März 2014 - 22:01

Cf.: Fitnessraum

Johannes hatte sich auf dem Weg noch einen Ballsack geschnappt und mit diesem auf den Schultern betrat er den Platz.
Irgendwo zwischen Mittelligne und 16-Meter-Raum blieb er stehen, schüttete die Bälle auf den Boden und schätze seine Situation ein.
Kaum hatte er alles für sich wissenswerte im Kopf, trat er den Ball mit voller Kraft in das Tor.
Ein gewisses Maß an Erleichterung durchströmte ihn. Ja das hier brauchte er jetzt.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Mi 12 März 2014 - 7:39

nachdem Johannes alle Bälle in das Tor gedroschen hatte, sammelte er sie ein und fühlte sich auch schon etwas besser.
Den BAllsack stellte er wieder an seinen Platz und machte sich dann auf dem Weg in sein Zimmer.

tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Mi 19 März 2014 - 5:58

Cf.: Speisesaal

Umgezogen betraten sie den Trainingsplatz. Aber nur um festzustellen , dass sie wieder die einzigen waren.
"Hä?", fragte Jo "Laut Plan ist doch in wenigen Minuten Training. Wo sind die bitte?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby Mi 19 März 2014 - 19:32

Tbc Speisesaal

Lew und Jo betraten den Platz aber auch hier war keiner der anderen "entweder sind wir zu früh oder die anderen kommen auf die letzte sekunde" sagte der Blonde "aber die kommen schon noch" fügte er hinzu und zog Jo hinter sich her um mit diesem schon ein paar lockere runden zu laufen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Mi 19 März 2014 - 21:49

"Na gut.", murrte Jo und begann neben Lewis zu laufen. Er grinste zu seinem Freund und setzte fast schon begeistert einen Fuß vor den Anderen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 20 März 2014 - 7:22

cf: Kubas Zimmer

Kuba kam am Trainingsplatz an und wechselte die Schuhe. Er joggte wieder los, winkte kurz Jo und Lewis, hielt diesmal aber ein zügigeres Tempo als letztes Mal mit Mats.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Do 20 März 2014 - 14:29

cf: Speisesaal

Irgendwie hatte er das Gefühl, nur noch auf dem Platz und im Speisesaal zu leben. Doch was hatte er während einer EM anderes erwartet? Aber nach dem Spiel gegen Portugal könnten sie vielleicht einen freien Nachmittag einbauen. Den hätten sich wohl alle verdient. Doch dafür musste erst einmal ein Sieg her. Und um den einzufahren, mussten sie trainieren.
Während die ersten Spieler sich bereits warmmachten, besprach er sich mit seinen Assistenten und ging noch einmal seine Aufzeichnungen durch, nachdem er eine SMS geschrieben hatte.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Andreas Köpke Do 20 März 2014 - 14:50

cf Speisesaal

Der Torwarttrain kam etwas lustlos, am Trainingsgelände an. Er freute sich, wenn wieder ein freier Tag anstand. Aber dafür müssen sie erst mal, das nächste Spiel hinter sich bringen.
Da noch keiner seiner Torhüter da war, hatte er noch etwas Zeit sich warm zu laufen und das Training vor zu bereiten.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 20 März 2014 - 15:54

cf: Eiscafé l'amour

Er hatte seine zweite Krücke aus dem Zimmer geholt, weil er damit besser laufen konnte. Kevin winkte den Trainern, setzte sich auf die Bank. Viele waren noch nicht da. Er drehte das Handy in der Hand und legte es dann neben sich. Wenn er ihr jetzt schreiben würde, würde er aufsässig wirken, garantiert...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 20 März 2014 - 16:07

cf: Hotelzimmer Marco Reus

Zusammen mit Mats kam Marco am Trainingsplatz an. Er stellte seine Tasche auf den Boden und setzte sich neben Kevin. "Na" grinste er ihn an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 20 März 2014 - 16:10

Kevin zog schnell sein Handy weg, welches ihn anzustarren schien und grinste glücklich zurück.
"Heeeeeey, trainierst du wieder mit?", fragte er fröhlich.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 20 März 2014 - 16:15

"Ja tu ich, aber das ist jetzt nebensächlich. Ich habe erfahren du hattest ein Date mit dem Zimmermädchen?" fragte er und schaute den Borussen neugierig an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 20 März 2014 - 16:28

Ff: Hotelzimmer Marco Reus

"Kevin unser Dauergrinser", lachte Mats und schaute den Dortmunder neugierig an. Er wollte jede Einzelheit von dem Date und hoffte einfach, das Kevin erzählte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 20 März 2014 - 16:30

Kevins Wangen färbten sich knallrot.
"Sie hat einen Namen", sagte er sofort, "Sie heißt Noelle." Der Name  zerging ihm förmlich auf der Zunge und er merkte selbst, dass er ziemlich verträumt gewirkt hatte.
"Lass mich grinsen! Wir waren golfen und dann Eis essen und...", er stoppte und presste die Lippen aufeinander.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 20 März 2014 - 16:34

"Also war es gut, nehm ich an", lächelte Mats und strich schnell über Marcos Arm. Ihm fiel ein, das sie gar kein wirkliches Date hatten bisher. "Und was?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 32 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 44 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten