Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotel von Pep Guardiola

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Pep Guardiola am Mi 24 Sep 2014 - 22:45

„So leid es mir tut, aber mein Flieger…“ Er ließ sich nichts anmerken. Nach seinen Worten hatte er zumindest eine ähnliche Reaktion von dem Spieler erwartet. „Sicher“, murmelte er und stand auf. Kurzerhand schrieb er seine Nummer auf einen Zettel und drückte ihn ihm in die Hand. „Damit Sie mich kontaktieren können, wie Sie sich entschieden haben“, erklärte er und begleitete ihn zur Tür. Doch einen Augenblick später schloss er sie wieder. „Moment.“ Ehe der Spieler reagieren konnte, legte er seine Lippen fordernd auf seine. Er sollte ihn nicht einfach vergessen. „Jetzt können Sie zum Flughafen“, grinste er.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Fr 26 Sep 2014 - 15:22

„Sicher.“ Neugierig sah er dem Trainer dabei zu, wie er einige Zahlen aufschrieb und ihm den Zettel dann überreichte. „Damit Sie mich kontaktieren können, wie Sie sich entschieden haben.“ Er lächelte. In Marseille hatte er noch genug zu klären und da wäre, ihm zu schreiben, sicher eine Flucht. „Moment.“ Er drehte sich wieder zu dem Trainer und bekam prompt seine Lippen zu spüren. Genauso intensiv erwiderte er den Kuss und zog ihn noch einmal an sich. „Jetzt können Sie zum Flughafen.“ Er nickte nur. „Wir sehen uns wieder.“ Kaum fiel die Tür hinter ihm ins Schloss umhüllte ihn ein seltsames Gefühl von Traurigkeit. Er atmete tief durch. Das war doch alles Unsinn. Er hatte einfach zu wenig geschlafen in der letzten Zeit. So machte er sich auf dem Weg zum Flughafen und schickte kurz bevor sein Flieger startete, noch eine Nachricht.

Damit Sie auch meine Nummer haben.
Mats


tbc: Hotelzimmer von Mats & ...

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 18:17

SMS an Pep Very Happy

Wann werde ich die Verträge erhalten?

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Pep Guardiola am Sa 4 Okt 2014 - 18:37

Die Nachricht, die er am nächsten Tag erhielt, ließ ihn grinsen. „Geht doch“, murmelte er und tippte eine rasche Antwort. Er wusste um sein Charisma und er hatte geahnt, dass Mats nicht ablehnen können würde. Doch allein die Vorstellung, ihn in der neuen Saison tagtäglich in München zu sehen, jagte Schauer über seinen Rücken. „Worauf lassen wir uns da nur ein?“, fragte er sich leise, während er den Vorstand über den positiven Ausgang des Gesprächs unterrichtete.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 19:09

Für Pep Very Happy

Wann sind wir denn beim Du gelandet? Aber da du ja einfach so Dinge voraussetzen darfst...Wenn ich Verhandlungen führe, dann nur mit dem Cheftrainer persönlich. Der Rest interessiert mich wenig...

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 19:40

Für the Boss Cool

Wenn du mich noch einmal siezt, schreibe ich dir nicht mehr. Wir können nicht immer dazwischen wechseln. Pff..und ich dachte, du willst mich. Dabei kannst du nicht mal die Verhandlungen führen... Aber ich kenne das Theater ja und werde mich wohl fügen müssen. Doch denk bloß nicht, dass ich mich schon entschieden hätte...

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 21:05

Für Mr. Guardiola

Jaja, ich weiß ja. Ich werde die Verhandlungen mit dem Vorstand führen. Können wir es dabei belassen?
Ich habe keine Sonderbehandlung verdient? Was bin ich denn für dich? Ich lasse mich bestimmt nicht einfach so abspeisen und was die Verträge angeht...Solange ich nicht unterschrieben habe, ist nichts offiziell.

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 21:50

An Señor Guardiola

Mir ging es nicht um das Training. Da bin ich deiner Meinung.
Aber für alles andere...Ich mag dich und daraus brauche ich auch kein Geheimnis machen, aber ich habe gerade das Gefühl, dass du dich von mir entfernst und das liegt nicht an den Kilometern, die zwischen uns liegen. Vielleicht verlange ich auch zu viel. Das weiß ich nicht. Aber ich will nicht, dass es für dich etwas anderes ist als für mich. Ich brauche nicht noch ein gebrochenes Herz heute...

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 22:11

Für Pepsi Laughing

Du kannst mir vertrauen und ich weiß, dass dir das schwerfällt. Aber ich würde mir ja nur selbst schaden...Außerdem klingt es verrückt, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass nach dieser Nacht alles vorbei war. Es ist alles seltsam und komisch. Doch irgendwie bist du plötzlich genau das, was ich gerade brauche. Und ich weiß, dass du gerade triumphierend lächelst und bilde dir ja nichts darauf ein...

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 22:36

Pepsi braucht nicht böse sein Very Happy

Deine Ehrlichkeit ist wirklich schön und ich weiß es zu schätzen. Und auch wenn wir uns im selben Land befinden, hätte ich dich gerne in meiner Nähe gewusst...

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 23:14

:*

Ich glaube, wir haben uns gegenseitig in der Hand und ich für meinen Teil habe nicht vor das auszunutzen.
Wenn wir nicht frei kriegen, musst du hierher kommen und ich schleiche mich nachts einfach weg Wink

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 23:32

:*

Manchmal vergesse ich, dass du vielleicht auch mal mein Trainer sein könntest. Aber ich würde mich ja nur zu dir schleichen. Dann müsstest du dich selbst dafür bestrafen, dass du nächtlichen Besuch hast.
Du musst mir sofort Bescheid geben, wenn du nach Marseille kommst.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am Sa 4 Okt 2014 - 23:58

:*

Ich würde es öffnen und dich augenblicklich küssen wollen.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am So 5 Okt 2014 - 0:14

;*

Aber du bist nicht da...

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am So 5 Okt 2014 - 0:25

:*

Ich kann das nicht verlangen, auch wenn ich mir gerade nichts sehnlicher wünsche.

Mats

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am So 5 Okt 2014 - 0:47

:*

Wenn du solche Dinge sagst, werde ich meine Finger nicht von dir lassen können...

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am So 5 Okt 2014 - 1:07

:*

Dann müsste ich über sie herfallen...

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am So 5 Okt 2014 - 1:19

:*

Du bist ein schlechter Schauspieler...

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Mats Hummels am So 5 Okt 2014 - 1:32

:*

Ein guter Lover wäre auch nicht schlecht...

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Pep Guardiola am Fr 14 Nov 2014 - 19:32

Er hatte die Nachricht von Mats erst am nächsten Tag gelesen und konnte deshalb auch erst jetzt antworten. Zu sehr war er mit den Vorbereitungen für das Freundschaftsspiel beschäftigt gewesen. Wirklich passen tat es ihm gerade nicht mehr, aber er hatte zugesagt und eigentlich durfte er sich von der Sache mit dem Dortmunder Spieler auch nicht so ablenken lassen. Seufzend packte er seinen Koffer und wartete dann vor dem Hotel auf das Taxi.

tbc: Lyon

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotel von Pep Guardiola

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten