This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014 - 21:39

Marco nickte.
"Ich bin für Reus.. Meine Schwestern haben alle schön geheiratet oder haben es vor und dann nehmen sie den Namen der Männer an.. Also würde der Name Reus aussterben.. Und du hast zwei Brüder, die den Namen weiterhin tragen werden" erklärte Marco begeistert und hoffte damit Mario überzeugt zu haben.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 10 Nov 2014 - 21:42

Nachdenklich spielte er mit einer kurzen Haarsträhne von sich und nickte dann. "Also Marco und Mario Reus." lächelte er und küsste seinen Freund "Ich glaube da kommen wir um das Outing nicht mehr drum herum." Liebevoll kuschelte er sich wieder fest an Marco und küsste seinen Hals leicht.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014 - 21:46

Marco seufzte.
"Wir können mit der Hochzeit auch noch warten wenn du noch nicht bereit bist.." sagte Marco leise und strich über Marios Oberarm.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 10 Nov 2014 - 21:49

"Marco. Ich bin bereit. Schon lange. Ich will dich heiraten, sonst hätte ich Nein gesagt." sagte er ernst "Ich will zu uns stehen und ich will dich am liebsten sofort heiraten. Es ist egal was die anderen dazu sagen werden." Zärtlich strich er über Marcos Wange.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014 - 21:55

Marco lächelte.
"Das war das beste was du mir jemals sagen konntest" sagte Marco leise und küsste den Münchner für diese Worte noch einmal.
"Dann holen wir morgen die Ringe und Freitag geben wir uns dann das Ja-Wort" sagte er freudestrahlend.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 10 Nov 2014 - 21:59

"Genau." nuschelte er und schloss seine Augen "Ich kann es kaum noch abwarten.." Seufzend atmete er tiefer ein und aus, langsam wurde er müder. "Ich bin müde. " murmelte er nur noch und schlief dann ein.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014 - 22:08

Lächelnd beobachtete Marco seinen Freund beim schlafen.. Wie süß er einfach war!
Noch eine ganze Weile blieb der Dortmunder wach und nuschelte immer wieder "Mario Reus", ehe er selbst irgendwann einschlief.. Mit Mario in seinen Armen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 6:43

Mario seufzte zufrieden, als er Marco neben sich spürte am nächsten Morgen. Langsam schlug er die Augen auf und sah seinen Freund glücklich an. Er schlief noch, weshalb Mario auch keine Anstalten machte, um aufzustehen. Lieber blieb er noch bei Marco liegen, um ihm beim schlafen ein wenig zu beobachten.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 6:47

Marco schlief noch eine ganze Weile und bemerkte deshalb nicht wie Mario aufwachte. Als er dann aber doch irgendwann seine Augen öffnete und Mario sah, lächelte er.
"Da ist mein Verlobter" murmelte er und küsste ihn sanft.
"Guten Morgen mein Schatz" fügte er dann noch hinzu.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 6:53

Er musste lächeln, als Marco ihn so nannte. Sein Verlobter. Das klang so gut und richtig. Glücksgefühle durchströmten Mario. Wie er diesen Mann doch nur liebte. "Guten Morgen." seufzte er liebevoll "Wie geht es dir heute?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 13:15

Marco lächelte.
"Mir geht's besser als die letzten Tage" sagte er.
"Also können wir heute beruhigt unsere Ringe kaufen gehen" fügte er noch lächelnd hinzu und küsste Mario kurz.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 14:39

"Das ist gut." lächelte Mario und stand langsam auf. "Ich geh duschen und dann frühstücken wir." Lächelnd strich er durch Marcos Haare und küsste ihn. Dann verschwand er ins Badezimmer, um zu duschen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 14:55

Marco stand kurz nach Mario auf und lief in die Küche. Dort saß bereits Fabian und aß sein Müsli. Gähnend begann der Dortmunder den Tisch zu decken und Kaffee zu kochen. Dann setzte er sich seinem zukünftigen Schwager gegenüber und lächelte ihn an.
"Was habt ihr heute vor?" wollte der Ältere wissen. Marco schluckte. Die Neuigkeit zu überbringen wollte er Mario überlassen.
"Ach wir wollen nachher mal in die Stadt" sagte Marco nur und stand auf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 15:11

Nachdem Mario fertig geduscht hatte, lief er in die Küche, wo Marco und Fabian bereits am Tisch saßen. Lächelnd setzte er sich neben Marco. "Guten Morgen." sagte er dann und sah kurz zu Marco. Dann merkte der Münchner den Blick von Fabian auf seiner Hand. "Ich glaube ihr beiden habt mir was zu sagen." meinte sein Bruder grinsend. Mario nickte lächelnd. "Marco und ich sind seit gestern verlobt. Und morgen wollen wir heiraten." verkündete er. Sein Bruder sah ungläubig zwischen den beiden hin und her.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 15:15

Marco lächelte.
"Deshalb wollen wir dann auch in die Stadt" erklärte er und strich über Marios Hand.
"Jetzt freu dich mal für uns" forderte er Fabian auf und sah ihn an.
"Ich freu mich ja für euch, aber das kommt alles so unerwartet" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 16:17

Fest nahm Mario Marcos Hand in seine. "Das alles kommt auch plötzlich. Aber es ist das Richtige." lächelte der Münchner. Fabian nickte. "Ihr beide habt euch echt lange gesucht und dann doch noch gefunden." meinte er und lächelte. Mario nickte zustimmend und lehnte sich leicht zu Marco, um ihn kurz zu küssen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 16:23

Marco lächelte Fabian dankend an. Wenn jetzt ihre Eltern noch so cool drauf reagieren, konnte ja nichts mehr schief gehen.
"Ich werde meinen Eltern von der Verlobung und der Hochzeit nichts erzählen.. Sie würden es nur an Caro weiterleiten" erklärte Marco und trank jetzt einen Schluck von seinem Kaffee.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 19:43

Mario sah mitfühlend zu Marco. "Wenn das alles öffentlich ist, können sie soviel weitererzählen wie sie wollen. Jeder weiß dann das wir verheiratet sind und Caro kann uns da egal sein." Er trank seinen Kaffee und fing dann auch an zu frühstücken.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 19:48

Marco war der Appetit irgendwie vergangen. Ohne etwas gegessen zu haben, stand er auf.
"Ich geh duschen" murmelte er und lief ins Badezimmer. Dort stellte er sich unter eine kalte Dusche. Das brauchte er gerade einfach. Irgendwie nervte es ihn gibt m ziemlich dass Caro über alles Bescheid wusste..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 19:53

Sein Bruder stand auf und räusperte sich. "So ich geh dann mal zum Training." sagte Fabian leise und verschwand. Jetzt saß Mario alleine da und starrte nachdenklich auf den Tisch. Dann entschied er sich dafür, in der Küche erstmal Ordnung zu schaffen. Also stand er auf und fing an den Tisch abzuräumen. Dann setzte er sich auf die Couch im Wohnzimmer.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 20:31

Nach einer halben Stunde kam Marco dann ins Wohnzimmer. Fertig angezogen und gestylt stand er vor Mario und sah ihn an.
"Mach dich fertig damit wir dann in die Stadt können" sagte er lächelnd und küsste Mario. Dann warf er sich noch eine Tablette ein und wartete auf den Münchner.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 20:44

Mario lächelte, stand auf und zog sich schnell noch seine Schuhe an. Kurz überprüfte er noch seine Frisur um Spiegel und ergriff dann Marcos Hand. "Dann lass uns Ringe kaufen gehen." Er strahlte und küsste seinen Verlobten noch einmal, bevor er aus der Haustür trat und zu sein Auto lief.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 20:47

Marco sah wahrscheinlich total krank aus, aber das war ihm egal. Er freute sich tierisch auf den Ring- Kauf mit seinem Verlobten. Endlich konnte er Mario für immer an sich binden und ihn dann endgültig "seins" nennen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 20:52

Nachdem er das Auto auf einen Parkplatz abgestellt hatte, lief er mit Marco zusammen zum nächsten Juwelier. "Mal gucken ob es hier die perfekten Ringe für uns gibt." strahlte Mario den Dortmunder an und betrat das Geschäft.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 21:00

"Ich geh mit dir auch gerne noch zu anderen Juwelieren.. Hauptsache du bist glücklich mit deinem Ring" sagte Marco leise, als sie das Geschäft betraten. Sofort wurden sie von einer netten jungen Damen beraten.
"Wie gefällt dir der denn?" fragte Marco und hielt einen einfachen silbernen Ring in der Hand.
"Auf die Rückseite könnten wir dann unsere Namen und unser Hochzeitstag eingravieren lassen" schlug er vor.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 16 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten