Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 17:56

"Beruhige dich" sagte Marco und strich sanft über Marios Rücken.
Im Krankenhaus angekommen, schilderte Marco kurz das Geschehen und schon wurde Mario behandelt.. Promi - Bonus! 
Nervös saß Marco im Wartezimmer.
"Danke fürs Fahren Kev!" bedankte Marco sich und lächelte, als auch die anderen Jungs in der Notaufnahme erschienen. Nun warteten die Dortmunder auf Mario..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 18:08

Stumm ließ Mario die Behandlung über sich ergehen. "Sie sollten sich 3 Tage ausruhen, bevor Sie wieder ins Training einsteigen." sagte der Arzt noch. Mario nickte nur und lief zu den Jungs im Wartezimmer. "Sorry, für die Umstände." nuschelte er entschuldigend und sah zu Marco. Abgesehen von seinen blauen Auge, hatte er noch eine weitere Kopfverletzung die verbunden worden war.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 18:38

"Und?" fragten die Jungs und sahen ihren ehemaligen Teamkollegen an. Auch Marco sah seinen Ehemann fragend an.. Er sah überhaupt nicht gut aus! Er machte sich solche Vorwürfe..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 18:47

"Es ist alles okay." sagte er leise "Ich soll mich nur ein paar Tage lang ausruhen und kein Training machen." Mario seufzte und sah sich unsicher um. "Ähm.. Marco.. ich würde gerne nach Hause." murmelte er.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 19:01

Marco nickte.
"Natürlich." sagte er und sah in die Runde. 
"Ich ruf ein Taxi, da braucht uns keiner fahren. Macht euch noch einen schönen Abend." sagte Marco und verabschiedete sich sschließlich von den Jungs. Das Taxi kam auch schon wenige Minuten später und so war Marco froh, als er endlich mit Mario zu Hause ankam.
"Leg dich hin. Ich hol dir was zum kühlen und komm dann auch gleich" sagte er und bog in die Küche ab.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 19:08

Mario war froh endlich wieder bei Marco zu sein und lief stumm ins Schlafzimmer. Dort legte er sich unter die Bettdecke ohne sich von seinen Sachen zu befreien. Sein Kopf brummte und die blauen Flecke pachten. Er fühlte sich einfach nur bescheiden.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 19:24

Mitten einem Eisbeutel lief Marco dann zu Mario. 
"Zieh bitte wenigstens deine Hose aus" sagte er zu Mario und befreite sich dann ebenfalls von seiner Hose. Dann legte er sich vorsichtig zu Mario und legte den Eisbeutel auf seinen Kopf.
"Jetzt versuch zu schlafen" sagte er und küsste ihn sanft. Mit Tränen in den Augen sah er Mario an.
"Es tut mir alles so wahnsinnig leid" flüsterte er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 19:27

Stöhnend zog er seine Hose aus und legte sich dann wieder hin. Dankend drückte er den Eisbeutel auf seinen Kopf und seufzte. Seine freie Hand legte sich auf Marcos Hand. "Du kannst nichts dafür. Ich hätte damit rechnen müssen.." sagte Mario ernst.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 19:31

Marco nickte.
"Schlaf jetzt" sagte er liebevoll und strich nochmal sanft über Marios Wange. Die Schuldgefühle waren trotzdem noch da.. Er hätte einfach nichts sagen dürfen, dann wäre Mario auch nicht abgehauen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 19:35

Mario wollte sich am liebsten an Marco kuscheln, doch sein Körper tat bei jeder kleinen Bewegung weh. Seufzend schloss er seine Augen und umklammerte Marcos Hand. Das einschlafen wollte zuerst nicht klappen, aber dann überkam ihn die Erschöpfung voll und ganz. Trotzdem hatte er keinen ruhigen Traum, sondern er träumte schlecht. Wimmernd rückte er im Schlaf näher an Marco.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 20:33

Marco wurde wach und hörte das wimmern von Mario.
 Sanft strich er über Marios Oberarm. Marco fühlte sich schlecht wenn er für seinen Mann nichts tun konnte..
"Alles gut mein Schatz.. Ich bin da" flüsterte er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 20:39

Mario hörte die Worte von Marco und seufzte "Ich liebe dich." Er legte einen Arm über seinen Bauch. "Nur dich. Ich bin so froh das du gekommen bist. Du hast mich gerettet." Lächelnd sah er Marco jetzt an.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 20:49

Marco lächelte bei den Worten seines Mannes. 
"Jetzt schlaf bitte Schatz.. Du musst dich ausruhen" sagte er und küsste ihn sanft. Vorsichtig strich er über Marios Wange und drückte ihn kurz an sich.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 20:51

Mario nickte und legte seinen Kopf vorsichtig auf Marcos Brust. Er schloss seine Augen und strich über Marcos Bauch. Er war so froh seinen Mann zu haben, ohne ihn konnte er sich kein normales Leben mehr vorstellen. Dieses mal schlief er ruhiger.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 20:54

Marco konnte nun irgendwie nicht mehr schlafen. Der Gedanke, was hätte mit Mario alles passieren können wenn Marco und die Jungs nicht rechtzeitig da gewesen wären, machte ihn echt fertig. Er seufzte und fuhr sich durch die Haare. Einzelne Tränen suchten sich nun den Weg über Marcos Wange. Es tat ihm alles so wahnsinnig leid..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 20:57

Früh morgens wurde er nochmal wach, da sein Kopf pochte. Mario sah Marco an, der wach da lag. "Hey.. warum weinst du Engel?" fragte er besorgt nach und strich Marco die Tränen weg. "Mir geht es doch gut. Dank meinen Retter." Er lächelte zärtlich.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 21:00

"Der Gedanke daran, was dir hätte alles passieren können wenn Kuba und Mats dich nicht rechtzeitig gefunden hätten.. Ich bin den beiden so unglaublich dankbar, das kannst du dir gar nicht vorstellen." sagte er und wischte sich jetzt die Tränen weg.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 21:03

"Ich habe mich gar nicht bei ihnen bedankt." stellte Mario entsetzt fest und richtete sich etwas zu schnell auf. Stöhnend packte er sich am Kopf. "Ich bin so ein schlechter Freund." Niedergeschlagen sah er auf die Bettdecke.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 21:30

"Das werden dir die Jungs schon nicht übel nehmen.. Sie wissen wie es dir geht" erklärte Marco und stand auf. Schnell lief er ins Badezimmer und holte Mario eine Schmerztablette.
"Hier" sagte er und reichte ihm die Tablette und eine Wasserflasche.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 21:45

Er nahm die Tablette und spülte sie gleich mit Wasser runter. "Sie hätten mich vergewaltigt, wenn ihr nicht gekommen wärt." murmelte er dann und starrte in die Luft. Er hatte Gänsehaut, so ekelhaft kam ihn das vor. "Dann hätten sie mich wahrscheinlich einfach so da liegen lassen." Schluchzend kauerte er sich jetzt zusammen.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 21:49

"Schatz es ist nichts weiter passiert okay? Wir sind rechtzeitig gekommen und konnten dich retten. Vergiss das bitte. Ich nehme mir die nächsten Tage frei und bin dann für dich da. Ich kümmere mich um dich und fahr dich dann runter nach München. Ich lass dich jetzt nicht mehr aus den Äugen, solange du bei mir bist! Und wenn du dann wieder in München bist werde ich dich jeden Abend anrufen!" versicherte Marco und seufzte. So fühlte er sich wenigstens ein bisschen besser.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 21:53

"Du.. du musst dir nicht wegen mir frei nehmen." sagte Mario und schüttele mit seinen Kopf und lehnte sich dann an Marco. "Was ist.. wenn sie wiederkommen? Wenn du nicht für mich da sein kannst? Ich habe so unfassbare Angst Marco." murmelte der Münchner "Sie werden immer wieder kommen.."

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 22:02

"Mario jetzt vergiss das bitte! Sie werden nicht mehr wiederkommen! Hörst du? Sie werden nie wiederkommen.. Ich werde dich beschützen, so gut es geht!" sagte Marco und sah seinem Mann in die Augen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 9 Feb 2015 - 22:05

"Wie kannst du dir da so sicher sein? Sie hassen mich. Sie verabscheuen mich. Sie wollen Rache. Du weißt nicht was sie mir alles am Kopf geworfen haben. Sie wollen mich fertig machen Marco." sagte er ernst und stand jetzt auf. Er lief in die Küche, wenigstens hatte er nicht mehr so schlimme Schmerzen.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 9 Feb 2015 - 22:14

"Mario verdammt jetzt renn nicht wieder weg! Du bist nach München gewechselt, klar denken alle das du uns verraten hast! Scheiß drauf was sie dir sagen Mario! Ich werde Dortmund verlassen, wenn sowas noch einmal vorkommt! Immerhin sind wir verheiratet und ich will dass du glücklich bist verdammt!" sagte er jetzt etwas lauter und schnappte sein Handy. Schnell verfasste er einen Facebookpost auf seinen Facebookseite, indem er die Sache min Mario ansprach und steckte sein Handy wieder weg.
"Nie wieder wird dich jemals einer verletzen! Nie wieder!" versicherte er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten