This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

+8
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Lewis Holtby
Johannes Geis
Per Mertesacker
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Jürgen Klopp
12 verfasser

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Per Mertesacker Fr 6 Sep 2013 - 23:18

„Nein“, lächelte sie. „Wir gehen jetzt den Hafen genauer besichtigen.“ Per atmete erleichtert auf. Er hatte sich umsonst Sorgen gemacht. Er überlegte kurz, ob sein Trainer irgendwas von Sperrstunde gesagt hatte, konnte sich aber nicht so recht erinnern. Notfalls würde er sich eben ins Hotel schleichen, wenn es denn sein müsste. Wäre auch nicht das erste Mal, nur müsste er es diesmal besser anstellen. Nochmal würde Jürgen sicherlich nicht so 'weichgespült' reagieren. Da waren die Standpauken von Jogi doch immer auf einem anderen Niveau gewesen. Sowohl bei Unkonzentriertheit auf dem Rasen als auch bei Abweichungen von den Regeln. Per schob die trüben Gedanken beiseite und lächelte Helena an. "Danke, du bist wirklich wunderbar." Er zog sie nun zu dem Getränkestand zurück "Aber ich gehe nicht, ohne dass wir noch was zu trinken haben." Dann verzog er das Gesicht zu einem Schmollen "Nur muss ich diesmal auf den Alkohol verzichten, wobei ich ja von dem anderen Cocktail schon nicht viel hatte."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 7 Sep 2013 - 10:29

Kuba hatte gerade aufgelegt, auch bei gutverdienenden Fußballern waren hohe Telefonrechnungen nun mal hohe Telefonrechnungen, da entdeckte er zwei bekannte Gesichter.
Er atmete erleichtert aus.
"Gott sei Dank, ich dachte schon, ich werde hier alleine sterben", begrüßte er Marcel und Mats.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 10:34

Marcel und Mats liefen immer noch durch die Menschenmenge. Ohne Erfolg. Marcel kam sich sehr verloren vor. So viele Menschen aber niemand die er kennt. Vielleicht war er schon an ein paar Youngstars vorbei gelaufen die er nicht kannte, aber von den "alten Hasen" fand er niemand. Da hörte er nur plötzlich wie von der Seite jemand schrie. "Gott sei Dank, ich dachte schon, ich werde hier alleine sterben" Kuba kam schnaufend angerannt. Er musste sich erst mal das Lachen verkneifen. "Hi Kuba, ja da sagst du was, wir sind gerade auch auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Hast du sonst noch welche gesehen? Nett wäre es schon wenn wir uns alle treffen und gemeinsam anstoßen." Freudig hob Marcel sein Bier in die Luft und grinste Kuba an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 7 Sep 2013 - 10:39

"Ich hoffe für dich, das Jürgen das nicht sieht!", grinste Kuba und zeigte auf das Bier.
"Nein. Ein paar kamen mir vom FLugzeug bekannt vor, aber du kennst mich ja. So Fremde sind nicht unbedingt was für mich... obwohl ich vorhin im Hotel Marc, Johannes und Lewis begegnet bin. Nette Kerle. Wie siehts bei euch aus, neue Freundschaften geschlossen?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 10:47

Aufgrund von Lisas Grinsen fühlte Roman sich einfach nur schlecht. Er wollte nicht so kühl zu Benni sein, konnte aber nicht anders. Nicht nach dem, was er gesagt hatte. Wie kam er nur im Ansatz darauf, dass Roman etwas mit Lisa anfangen würde? 

Dabei hatten sie doch schon einige Doppeldates hinter sich. So war das nunmal, wenn man im gleich Verein spielte und sich die Freundinnen  bzw. Verlobten untereinander auch noch richtig gut verstanden. Beim Gedanken an die Doppeldates und wie viel Spaß das immer mit den Beiden machte, schlich sich Roman ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 10:52

Etwas unbeholfen lief André am Hafen entlang. Die anderen Spieler hatte er schon lange nicht mehr gesehen. „Du bist auch selbst schuld, wenn du so lange auf der Toilette brauchst.“, schimpfte er mit sich selbst.
André stand nun mitten in einer Menschenmenge, als ihn der Gedanke beschlich einfach laut los zu schreien, dass er hier sei und der Rest sollte sich einfach melden. Doch noch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte rempelte er mit jemandem zusammen. „Oh Entschuldigung ich hab nicht auf den Weg geachtet.“, meinte der Blonde und sah sich die Person vor sich an. Erleichterung breitete sich auf seinem Gesicht aus. Es war Kuba, welcher bei Mats und Marcel stand.
„Hey Jungs. Ein Glück habe ich euch gefunden. Ich laufe hier schon ewig ohne Plan in der Gegend umher.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Thomas Müller Sa 7 Sep 2013 - 11:01

Thomas blickte sich nach anderen Mitspielern um. Seid er mit Per und den Anderen hier angekommen war stand er etwas verloren daneben. Jetzt aber erkannte er etwas weiter weg einige Kollegen. Schnell hatte sich Thomas einen Weg durch die Menschenmassen gebahnt und stellte sich zu Mats, Marcel, Kuba und Andrè.
"Hey! Na du fängst ja schon früh an.", meinte Thomas grinsend zu Marcel.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 7 Sep 2013 - 11:09

Thomas schloss sich unserer kleinen Gruppe an.
"Hey! Na du fängst ja schon früh an.", foppte er Marcel. Kuba grinste, froh, nun endlich jemanden gefunden zu haben. Marcel winkte ab. "Können wir vielleicht noch mal zur Bar gehen?", fragte Kuba.
"ich mein, wir wollen ja anstoßen und vielleicht finden wir da ja noch die anderen."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 11:10

Sie entspannte sich, die Stimmung zwischen Roman und Benni war zwar noch angespannt, aber Roman entspannte sich zusehends und lächelte sogar leicht. Sie grinste Roman über den Rand ihres Weinglases hinweg an und zog ihre Augenbrauen hoch. "Die Herren Neustädter und Höwedes, ich trinke auf ihr Wohl!" sagte sie kichernd und leerte ihr drittes Glas Wein. JETZT war aber definitv Schluss, Lisa! ermahnte sie sich in Gedanken. Und doch war ihre Zunge vom Wein schon gelockert. "Roman, was grinst du denn so?" fragte sie frech.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Thomas Müller Sa 7 Sep 2013 - 11:22

Können wir vielleicht noch mal zur Bar gehen?", fragte Kuba.
"Also ich wäre dabei, braue auch noch was zum anstoßen."
Thomas grinste Kuba an und schaute fragend in die Runde, ob sonst noch jemand mit kommen würde.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 11:29

Thomas grinste Kuba an und schaute fragend in die Runde, ob sonst noch jemand mit kommen würde.
André sah kurz seine Hände an. Er hatte ja auch noch nichts. Dann konnte er sich auch gleich den anderen anschließen. Bevor er am Ende alleine ohne Getränk da stand.
„Ich bin auch dabei.“, verkündete er und stellte sich symbolisch neben Kuba und Thomas.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 11:32

Schmelle sah die drei in einer kleinen Gruppierung vor sich stehen. "Jaja geht ihr ruhig, wir bleiben hier. Kommt aber dann wieder her, nicht dass wir uns dann doch wieder verlieren!" schrie Marcel ihnen hinterher, doch so schnell konnte er nicht schauen waren sie weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 7 Sep 2013 - 11:34

"Was wollen wir denn trinken?", fragte Kuba in die Runde. "Ich meine, wagen wir es...?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 11:42

"Musste gerade an die Doppeldates in letzter Zeit denken", antwortete Roman auf Lisas Frage. Er schaute kurz zu Benni und sah, dass er mittlerweile auch wieder grinste. Was war das eben nur gewesen? Das war doch nicht normal bei uns. Roman grinste in die Runde und hob sein Glas "Auf uns!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 7 Sep 2013 - 11:44

"Danke, du bist wirklich wunderbar." Bevor sie in irgendeiner Art und Weise verlegen werden konnte, zog er sie wieder mit zu dem Getränkestand. "Aber ich gehe nicht, ohne dass wir noch was zu trinken haben. Nur muss ich diesmal auf den Alkohol verzichten, wobei ich ja von dem anderen Cocktail schon nicht viel hatte." Da widersprach sie ihm lieber nicht. Ärger mit dem Trainer wäre jetzt sicher nicht vorteilhaft. Also bestellten sie sich jeder einen alkoholfreien Cocktail. "Die schmecken auch so gut", versuchte sie ihn aufzumuntern. Außerdem wurde sie von richtigen Cocktails immer so schnell betrunken. Der eine eben hatte ihr schon gereicht. Plötzlich entdeckte sie ein paar andere Spieler in der Menge. Unter anderem auch Mats Hummels. Einer ihrer Lieblingsspieler. "Per?", fragend sah sie zu dem Großen auf. "D-darf ich..also..vielleicht können wir...ja darüber gehen?", stammelte sie vor sich hin und deutete zu den Spielern.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Thomas Müller Sa 7 Sep 2013 - 11:51

"Ich denke eins geht schon, noch sind wir nicht im Turnier.",antwortete Thomas auf Kubas gestammel.
Schon machte er sich mit den anderen zwei auf den Weg zur Bar, wo er sich ein alkoholfreies Bier bestellte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 11:58

Ohne sich wirklich Gedanken zu machen antwortet André: „Ein Bier kann doch nicht schaden.“ Mit diesen Worten orderte sich der Blonde ein Bier und alleine war er damit ja auch nicht.
Andre schaute dem Getümmel um sich herum zu. Da entdeckte er doch tatschlich noch ein bekanntes Gesicht. Langsam fand sich die Mannschaft doch wieder zusammen, ging es ihm durch den Kopf. „Hey Per.“, rief er dem Abwehrspieler zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 7 Sep 2013 - 12:09

"Hey, haben sie leere Coladosen und eine Schere?", fragte Kuba die Frau an der Bar. Diese schaute kurz verwirrt, reichte ihm aber gewünschtes. Er bastelte kurz an den Dosen herum.
"Oh, hey Per. Jungs, ihr könnt die Coladose über die Bierdose streifen und so sieht man es nicht wirklich. So haben wir es letztes Turnier gemacht."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Thomas Müller Sa 7 Sep 2013 - 12:13

"Hey Per! Hast du doch noch den Weg zu uns gefunden.", meinte Thomas grinsend.
"Das ist eine klasse Idee." Thomas war begeistert von Kubas Idee und nahm eine von den Coladosen an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Per Mertesacker Sa 7 Sep 2013 - 12:57

"Die schmecken auch so gut", meint Helena als er seinen alkoholfreien Cocktail in der Hand hielt, den er misstrauisch beäugte. Plötzlich fragte sie "Per?", fragend sah sie zu dem Großen auf. "D-darf ich..also..vielleicht können wir...ja darüber gehen?", stammelte sie vor sich hin und deutete zu den Spielern. Per blickte zu ihr herab und drehte sich dann in die gezeigte Richtung. Dort standen seine Team-Kollegen, Thomas Müller, Kuba und Schü, die ihn freudig begrüßten. "Hey Per! Hast du doch noch den Weg zu uns gefunden." meinte Thommy und Per guckte sich an, was die Jungs da fabrizierten. "Auf die Idee hätte ich mal kommen sollen." murmelte er Helena zu und musste an die Begegnung mit Kloppo denken. "Ach übrigens Jungs, das ist Helena." stellte er seine junge Begleiterin vor.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 7 Sep 2013 - 13:01

"Hat dich der Trainer schon erwischt?", fragte Kuab grinsend. "Ist ja ärgerlich... Hallo Helena. Ich bin Jakub, aber sag ruhig Kuba!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 7 Sep 2013 - 13:07

Sie war komplett nervös. Per stellte ihr die Spieler vor als wäre es etwas ganz normales sie kennenzulernen. "Ach übrigens Jungs, das ist Helena." Sie lächelte schüchtern. "Hey", murmelte sie. Kuba begrüßte sie ebenfalls sofort. Thomas Müller und André Schürrle. Das war unglaublich. Sie hatte eben 4 Nationalspieler kennengelernt und mit einem war sie jetzt schon befreundet.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 13:36

bei wem stehen die denn jetzt schon wieder? ich hatte doch gesagt sie sollen wieder zu uns komme. da dann eben nicht.. kommen wir zu ihnen. Ohne dass Mats ein Wort sagen konnte zog ihn Marcel zu den anderen. "Ihr hört auch nicht auf mich oder? Kommt wieder her dass wir uns nicht mehr verlieren. und was macht ihr? schwupps seht ihr per und... oh hallo. Angenehm Marcel Schmelzer!" Mit einem Handkuss stellte er sich der jungen Dame vor. Es war ihm auch peinlich dass er den Jungs so eine Ansage gemacht hat, vor so einer hübschen Frau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 7 Sep 2013 - 13:39

Kuba musste sich ein Lachen verkneifen. Schmelle der alte Schleimer. Es tat ihm ja leid, dass er die beiden total vergessen hatte. Er bot seinem Kollegen für sein Bier ebenfalls eine Coladose an, nachdem er Helena seine Aufwahrtung gemacht hatte.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Per Mertesacker Sa 7 Sep 2013 - 13:46

"Hat dich der Trainer schon erwischt?" wurde er von Kuba gefragt. "Ja, hat er" brummelte Per "Du willst die Einzelheiten nicht wissen. Ich hoffe nur, dass Kloppo nicht nachtragend ist und ich demnächst Extrarunden laufe". Nun hatten sich auch Mats und Marcel eingefunden, und da die Jungs nicht auf den Mund gefallen waren, übernahmen sie das Vorstellen selbst und Per beobachtete die Szene argwöhnisch. Er hoffte, dass es für Helena okay war, dass sie plötzlich von 6 Nationalspielern umringt war. Kommt ja nun mal nicht so oft vor, dass es in der knapp bemessenen Freizeit so schöne und nette Ablenkung gab. Und normalerweise spürten es die anderen Spieler auch irgendwie, wenn sich die Gruppe irgendwo sammelte und früher oder später würden noch mehr Spieler kommen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 9 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten