This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

+8
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Lewis Holtby
Johannes Geis
Per Mertesacker
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Jürgen Klopp
12 verfasser

Seite 10 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 7 Sep 2013 - 13:59

"...Schwupps seht ihr Per und... oh hallo. Angenehm Marcel Schmelzer!" Sie sah perplex dabei zu, wie er ihr einen Kuss auf die Hand drückte. Sofort wurde sie rot. So viel Aufmerksamkeit war sie gar nicht gewohnt. "Hallo", meinte sie schüchtern. Sie sah kurz zu Per, aber der unterhielt sich schon wieder mit Kuba. Lächelnd wandte sie sich wieder zu Marcel und Mats. Mats Hummels und Marcel Schmelzer. Es war so wahnsinnig aufregend. Nervös strich sie sich durch die Haare. "Wie gefällt es euch denn hier?"
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 14:05

"Wie gefällt es euch denn hier?" fragte die schöne Unbekannte. "Sehr gut. Der Hafen ist schön aber mir fehlt die Ruhe hier. Menschen sind ja ganz nett aber zu viele mag ich auch nicht in nächster Nähe um mich rum haben. Aber wir sind ja auch garnicht hier um die Landschaft anzuschauen sondern um den Titel zu gewinnen!" Aufmunternd und motivierend schlug Marcel auf die Schultern seiner Kollegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 7 Sep 2013 - 14:22

Sie nickte verstehend. Ruhe hatte man hier wirklich nicht. Aber vielleicht konnte sie ihnen da ja helfen. Mit dem Titel hatte er natürlich auch Recht. Sie fand es beeindruckend, wie ehrgeizig der Spieler war. Als Marcel seinen Kollegen auf die Schulter klopfte, musste sie lachen. Eine sehr nette Geste und ein Zeichen dafür, wie gut sich die Jungs anscheinend verstanden. "Vielleicht kann ich euch ja einen Ort zeigen an dem es ein bisschen ruhiger ist", lächelte sie.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Lewis Holtby Sa 7 Sep 2013 - 14:35

Während Johannes die Colas bestellte träumte Lewis vor sich hin. Er hatte ganz vergessen bei seinem Kumpel Schü vorbei zu schauen. Hoffentlich war dieser nicht allzu sauer. "Hier. Deine Cola.", Jo übergab Lewis die Cola "Prost! Auf eine tolle EM und eine geniale Zeit hier!" „Prost“ Lewis trank einen Schluck von seiner Cola und schaute dann wieder zu Jo“ wie viel Uhr ist es eigentlich“ wie immer hatte er seine Uhr vergessen und sein Handy lag irgendwo in seiner Tasche.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Per Mertesacker Sa 7 Sep 2013 - 14:41

Per trank weiter an seinem Cocktail und beobachtete weiter das Treiben um Helena. Als sie vorschlug "Vielleicht kann ich euch ja einen Ort zeigen an dem es ein bisschen ruhiger ist" war der lange Abwehrspieler begeistert. "Ja bitte, lasst uns woanders hingehen. Ich möchte Kloppo heute nicht mehr über den Weg laufen. Der glaubt mir eh nicht, dass das ein alkoholfreier Cocktail ist und dann schickt er mich noch ins Hotel zurück." sagte er mit missmutiger Mine. "Und dann heißt es Spießrutenlaufen die nächsten Tage" nuschelte er. Schließlich kannte er seine Teamkollegen nur zu gut.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Johannes Geis Sa 7 Sep 2013 - 14:49

„Prost“ Lewis trank einen Schluck von seiner Cola und schaute dann wieder zu Jo “wie viel Uhr ist es eigentlich?“
"Hm. keine Ahnung. Sorry. Da drüben steht Marc. Wollen wir uns zu ihm stellen?", fragte Johannes und deutete zu seinem besten Freund.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Lewis Holtby Sa 7 Sep 2013 - 15:24

"Hm. keine Ahnung. Sorry. Da drüben steht Marc. Wollen wir uns zu ihm stellen?", Lewis hatte Marc noch gar nicht gesehen und schaute sich deshalb ein bisschen verwirrt um. Ah da ist er dachte sich Lewis und wank Marc zu. “Ok wir können meinetwegen zu ihm gehen“
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Johannes Geis Sa 7 Sep 2013 - 15:26

“Ok wir können meinetwegen zu ihm gehen“, meinte Lewis und winkte.
Also drehte Johannes sich um und bahnte sich seinen Weg durch die Menge zu Marc.
"Heyho bester Freund!", lacte er und zog ihn in eine kurze, freundschaftliche Umarmung "Wie geht's dir so?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 15:51

Zum Glück schien Roman sich wieder etwas entspannt zu haben. Bene tat es unglaublich leid ihn so verärgert zu haben. Ihm war dann wohl etwas das Glas Wwein zu Kopf gestiegen das er getrunken hatte, als er verloren gegangen war. "Die Doppeldates waren echt klasse. Nach der Em? Doppeldate? Nur wir vier. Wir könnten nochmal zum Thai oder die Mädels bekochen uns nochmal?", schlug er deswegen zu und knuffte Roman erneut in die Seiten, wohl wissen das er andere mit dieser Macke total aufregen konnte. Auch Lisa stupste er ein mal auf die Nase. Und auch hier wusster er ganz genau das seine Verlobte es hasste, wenn er sie auf die Nase stupste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 17:19

Roman zuckte zusammen, als Benni ihn in die Seite knuffte.
"Ich sag jetzt einfach mal zu. Mona wird dazu gezwungen." Roman grinste in die Runde. Dafür liebte er Benni so sehr. Egal, was passierte sie waren sich nie lange böse. Auch wenn Roman nach wie vor nicht wusste, wie Benni auf diese Idee kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 17:54

cf: Hotelzimmer von Toni Kroos

Reichlich spät kam Toni am Hafen an.
Er hatte sich in den weitläufigen Gängen des Hotels total verlaufen, weil er jemanden suchen wollte, der auch noch mit zum Hafen wollte, um nicht allein nach dem Weg zu suchen. Dabei hatte er nicht bedacht, dass die meisten schon los oder ins Bett gegangen waren. Das brachte ihm ein paar Rüffel von seinen Mannschaftskollegen ein - schließlich wusste er noch nicht einmal, wer wo schlief. Und als wäre das noch nicht genug hatte er auch Probleme gehabt den Hafen zu finden. Mit dem Französisch sah es ganz übel aus. Er hatte es nie in der Schule gehabt und später nicht den Wunsch verspührt diese Sprache zu lernen - er Fehler, wie sich jetzt herausstellte.
Kurz und knapp war das für ihn ein gebrauchter Abend. So schön der Anblick der funkelnden Stadt und dem klitzernden Wasser auch war, Toni konnte sich nicht daran erfreuen.
Er sah sich um, weit und breit kein im bekanntes Gesicht.
Frustiert machte er sich auf den Weg zurück ins Hotel.

tbc Toni Kroos Hotelzimmer


Zuletzt von Toni Kroos am Mi 11 Sep 2013 - 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 18:50

Mit sich und der Welt zufrieden und glücklich, dass "ihre Männer" sich wieder eingekriegt hatten gähnte sie erneut. Doch den Gedanke während oder auch erst mach der EM zu viert etwas zu unternehmen fand sie ziemlich gut. Sie grinste und klatschte begeistert in ihre Hände. "Au ja, das hört sich ziemlich gut an..." stimmte zu. Sie griff nach Benes Hand und lächelte Roman zu. "Ich mag den Klopp jetzt schon, der Abend hier ist echt schön." meinte sie und ließ ihren Blick über das Hafengelände streichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 7 Sep 2013 - 19:10

Der kleine Trupp sammelte sich um Helena. Klar, ein Haufen junger Männer und eine hübsche Frau, ob das gutgehen würde. "Müssen wir uns eigentlich bei Jprgeb irgendwie an oder abmelden?", fragte der blonde Pole.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 19:21

"Vielleicht gibt es hier in der Nähe ja einen Freizeitpark? Und wenn wir mal einen Tag frei haben, schnappen wir uns die Mädels und haben was Action? Ansonsten geht es nach der EM noch mal ins Phantasialand?",fragte Bene gespannt was die anderen von seiner Idee halten würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 20:14

"Also ich find die Idee sehr gut", sagte Roman begeistert. Die Idee von Benni zu einem Freizeitpark zu fahren war ehrlich richtig gut. Roman scheute keine einzige Attraktion und die Mädels - zumindest Mona - machte alles mit. "Das kann ja nur lustig werden", sprach Roman weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 20:27

"Das kann ja nur lustig werden", sprach Roman weiter. Bene stimmte ihm nickend zu und grinsete seine Freundin an. Roman hatte Recht sie vier hatten immer total viel Spaß zusammen. Mit Mona wurde es eh nie langweilig. "Lisa, könntest du dich drum kümmern wo hier einer ist und wie viel das kostet und wie wir da hin kommen würden?", fragte er seine Freundin mit seinem besten Dackelblick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 20:30

"Au ja!" stimmte sie enthusiastisch Roman und Benni zu. "Es gibt sooosooosooo viele Sachen die wir unbedingt noch mal zusammen machen müssen, wir vier so." plapperte sie drauf los und begann in ihrem Kopf schon große Pläne zu machen. "Und ja Schatz, ihr werdet eure knapp bemessene Freizeit nicht dafür opfern müssen, ich kümmer mich um alles." schob sie noch hinterher, als Bene sie fragte und dazu auch noch seinen unwiederstehlichen Dackelblick aufsetzte. Sie grinste, er wusste ganz genau dass der Dackelblick IMMER bei ihr zog.
"Aber heute genießen wir erst mal den Abend. Planen können wir eh erst, wenn Mona da ist und ihr eure Trainingspläne habt." sagte sie und zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche. "Ein Foto bitte!" sagte sie und hielt ihre Handy-Kamera mit ausgestreckten Armen von sich weg, deutete den beiden an näher an sie zu rücken, damit sie sie alle drei auf das Foto bekam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 20:32

"Oh Lisa. Ich hasse Fotos", schmollte er, stellte sich aber trotzdem neben seine Freundin damit sie ein Foto von ihnen machen konnte. "Aber lass uns doch vor das Meer stellen? Da ist der Hintergrund doch viel schöner!", schlug er vor um noch etwas Zeit bis zum Foto zu schinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 20:40

Suchend sah Leo sich um bis er weiter hinten Per, Mats, Kuba und ein paar andere Spieler entdeckte. "Hey, Mario, Holger, wollen wir zu den anderen hinter gehen? Dann stehen wir nicht mehr ganz alleine rum. Am besten wir trinken schnell aus und ghene zu ihnen, ich hab Kloppo schon kurz gesehen und begeistert sah er nicht gerade aus.." Fragend sah er zu den beiden Bayernspielernwas sie von der Idee hielten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 20:46

Auch Holger erblickte die anderen, die er von der Bundesliga oder aber auch von der Natio kannte. Man könnte meinen er wäre hier schon so ein alter Hase. "Gerne. Nur ich nehme mir dann doch noch lieber ein Wasser mit.", schmunzelte er. Auch wenn er so schnell wie möglich hier wieder weg wollte, da es ihm nicht gut ging, wollte er dieses Event auch nicht auch nicht verpassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 21:47

"Och Schatz!" gab sie nur zurück, als er mal wieder seine Abneigung gegen Fotos zum besten gab. Und doch hatte er recht. "Ja, doch, das Meer im Hintergrund wäre schöner..." murmelte sie, zog ihre Jungs hinter sich her Richtung Meer.
Doch so richtig zufrieden war sie noch nicht, sie hielt eine Passantin an und fragte sie in ihrem gebrochenen Französisch, ob sie ein Foto von ihnen machen könnte. Die Französin nickte freundlich und machte das Foto, gab ihr dann ihr Handy zurück. "Danke Männer." sagte sie grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 21:53

Roman stellte sich grinsend zu Lisa und legte ihr einen Arm um die Schulter. Benni, der Fotos nicht so toll fand, sah immer noch nicht glücklich aus.
"Steck das Bild direkt in unseren Whatsapp-Doppeldate-Chat, damit Mona das auch sehen kann", meinte Roman, nachdem das Bild gemacht wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 22:09

"Ich schick's ihr sofort." sagte sie und schickte das Foto an Mona. "Weg ist es." kommentierte sie ihre Aktion. Lisa grinste. "Ich hab so viele schöne Kinderfotos von Bene, er hats früher schon gehasst. Genau so wie ich es IMMER NOCH hasse, wenn er mir an die Nase fasst." sagte sie und streckte Benni ihre Zunge raus, nahm es ihm ein klein bisschen übel, dass er ihre Nase so gerne anstupste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 22:20

Lisa hatte Mona das Foto von den Dreien geschickt. Ab Morgen war sie auch endlich dabei. Wie Lisa Benni die Zunge raussteckte sah echt niedlich aus. Wie ein kleines patziges Kind.
"Möchte noch einer etwas trinken?", fragte Roman in die Runde und hielt sein leeres Colaglas hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Sa 7 Sep 2013 - 23:10

Mila war dieses ganze getue hier echt zu viel. Wie gerne wäre sie bei ihren Freunden. Nicht mal ihren Vater konnte sie hier sehen. Sie ging zur Bar und bestellte sich einen Cocktail. Danach wollte sie einfach ihre Ruhe haben und ging etwas aus dieser ganzen Menschen Menge heraus. Als sie an drei Personen vorbei ging stolperte sie leicht und kippte etwas von ihrem Cocktail aus. Gott sei dank traf sie keinen damit. Als sie auf sah erkannte sie zwei Schalkespieler und eine blonde Frau. So gut kannte sie sich ja nicht mit Fußball aus aber das wusste sie. "Gott tut mir Leid ich hoffe ich habe keinen getroffen." Sagte sie mit einem leichten lächeln an die drei gewand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 10 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten