This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

+8
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Lewis Holtby
Johannes Geis
Per Mertesacker
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Jürgen Klopp
12 verfasser

Seite 18 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 21:09

"Wovon träumst du Nacht, kleines Leckermäulchen?", ärgerte er seine Freundin und strahlte sie an. "Meine Pommes kriegst du nicht. Du kannst ja gerne versuchen mir zu klauen, aber ich hab so nen Hunger die sind in Lichtgeschwindigkteit weg", grinste er und zog seine Freundin inklusive seinen besten Freund dort hin wo er galubte eine Frittenbude gesehen zu haben. Und tatsächlich kurz vor Ende des Hafens war eine kleine Frittenbude. Er bestellte sich eine Pommes rot- weiß und reichte seiner Freundin vier Pommes. "Wenn du noch mehr willst, greif zu", stimmte er sie milde und klaute dafür Roman eine Fritte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 21:12

Roman sah Benni entsetzt an, als dieser in seine Pommes griff. "Ey. MEINS!" Roman zog seine Pommes demonstrativ weg. Das konnte doch nicht angehen, dass Benni sich einfach bediente. Lisa hingegen starrte nur auf seine Pommes. "Moah, hier nimm dir welche, bevor du sie mir aus dem Mund guckst", meinte Roman lachend und hielt seiner besten Freundin die Pommestüte unter die Nase.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 21:16

Sie sah sich noch nach Mila und Julian um und bedeutete den beiden sich auch den Hungrigen anzuschließen.
Als Bene mit seinem holprigen Französisch eine Portion Pommes Frites bestellte lachte sie ihn ein kleines bisschen aus. Gespielt beleidigt verschränkte sie ihre Arme, als er ihr vier Fritten hin schob. "Ne passt schon mein Schatz. Wir sind nicht verheiratet und müssen alles teilen." konnte sie sich nicht verkneifen, meinte es weniger bissig, als es aus ihr heraussprudelte. ARGH dachte sie, wie war das mit erst denken und dann reden?! bediente sich dann aber schweigend bei Romans Portion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 21:29

Jetzt standen Javi, Mila und Jule nur noch an der Bar. Jule schaute zu allen Seiten ob der Trainer irgendwo lauerte. Puh nichts zu sehen von Jürgen also bestellte sich ein Bier. Jule hatte es sich richtig verdient. Er war die ganze Zeit ein wenig depri drauf wegen Lena weil er sie schrekclich vermisste und das ihn alle ignorierten, aber er ließ sich nichts anmerken. Er versuchte es jedenfalls.
Julian sah in die Richtung wo Roman, Bene und Lisa waren. Die drei aßen Pommes. Hmh lecker...
Ob Julian auch welche abbkam? Hunger hatte er schon.
"Mila kommst du mit? Pommes holen?", fragte Jule sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 21:43

Als Jule sie fragte ob sie mitkommen wollte lächelte sie leicht. "Klar komm ich mit." meinte sie kurz. Warum auch nicht so viele Leute kannte sie hier auch nicht. Nun ging sie mit Jule mit. "Ich finde es übrigens toll das ihr so mit mir umgeht, ich meine ihr könntet ja auch anders zu mir sein." sagte sie an Jule gewand und lächelte kurz. Mila hatte vor der Reiße wirklich Angst davor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 21:53

"Klar komm ich mit." meinte sie kurz.
"Ich finde es übrigens toll das ihr so mit mir umgeht, ich meine ihr könntet ja auch anders zu mir sein." sagte sie an Jule gewand und lächelte kurz.
"Stimmt, aber ich wüsste nicht warum wir sollten weil du ja nichts schlimmes gemacht hast. Das wir anders zu sein könnten"
Beide gingen nebeneinander zur Pommesbude, wo sie auch schon Lisa, benni und Roman sahen wie sie genüsslich ihre Pommes futterten. Jule hatte sein Bier mitgenommen, er wollte nicht das es weg kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 21:56

Mila lächelte leicht "außer das ich die Tochter vom Bierhoff bin." meinte sie scherzhaft. An der Bude angekommen sah sie die anderen drei schon genüsslich futtern. Bei diesem Anblick musste sie noch etwas mehr lachen. "Na ihr drei, schmecken die Pommes?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 10 Sep 2013 - 22:50

Leo blickte kurz Kuba hinterher, dann wandte er sich an Thomas. "Wollen wir auch zurück ins Hotel gehen? Eigentlich bin ich nämlich ziemlich fertig..", meinte er und sah dem Dortmunder hinterher. Dann konnte er vielleicht endlich noch Saskia anrufen und sie fragen ob sie auch kam. "Kommt deine Frau eigentlich auch?", wandte er sich dann nochmal an Thomas während er schon mal ein paar Schritte ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 9:48

"Das ist schon insgesamt nicht besonders gut gelaufen, damals", sagte Mario und meinte das auch so. Das Angebot war sehr kurzfristig gekommen und einfach insgesamt zu gut gewesen, um es abzulehnen. Ehrlicher Weise musste man auch hinzufügen, dass Mario die Wirkung seines Wechsels komplett unterschätzt hatte.

"Ich fühle mich in München super wohl - auch wenn es komplett anders ist, als in Dortmund." Tatsächlich hatte Mario seinen Wechsel nie bereut - nur Schmelle vermisste er auf sehr spezielle Art und Weise manchmal. Aber man konnte ja bekanntlich nicht alles haben.

"Gehen wir ins Hotel? Die haben doch bestimmt n Spa oder so. Mir wäre gerade nach Sauna", sagte Mario - komplett ohne Hintergedanken. Nicht, dass er vorhatte, Holger zu verführen. Der war zwar toll, wirklich toll sogar, aber eben ein Freund. Außerdem fühlte er sich zu leer für Sex. Und das hieß bei einem wie ihm schon etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Johannes Geis Mi 11 Sep 2013 - 16:22

ach und Nach waren immer mehr gegangen und so beschloss auch Jo wieder zurück ins Hotel zu gehen.

tbc.: Johannes Hotelzimmer
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 16:29

"Na ja, hauptsache ist, dass du dich in München wohlfühlst und deine Entscheidung nicht bereust. Aber ich glaube, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich meine, der FC Bayern ist einer der besten Vereine von ganz Europe bzw. der ganzen Welt und du als sogenanntes Wunderkind bist bei uns am besten aufgehoben", erklärte Holger ihm seine Meinung. Damals war er eher nicht so erfreut, dass er zum FCB kam, aber nun ist dies nicht mehr der Fall.

"Na klar können wir das. Ich glaube, dieses Hotel hat ne Sauna und sogar einen schönen, großen Innenpool. Je nachdem was dir lieber ist.", zwinkerte Holger. Auch ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er an das letzte Ereigniss in einer Sauna dachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Lewis Holtby Mi 11 Sep 2013 - 16:49

Lewis und Marc unterhielten sich ein bisschen unter Gott und die Welt“ Ich gehe mal nach Jo schauen“ Lewis verabschiedete sich von Marc und suchte nach Jo. Wo ist der den? Eine Weile lief er Planlos umher. Vielleicht ist er schon wieder im Hotel überlegte er. Bevor sich Lewis auf den Weg zu Johannes Hotelzimmer machte schaute er sich noch einmal um ob er ihn irgendwo sah.

tbc Hotelzimmer Johannes Geis
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Thomas Müller Mi 11 Sep 2013 - 17:54

"Ja, lass uns auch zurück gehen."
Gemeinsam mit Leo machte er sich auf den Weg zurück zum Hotel.
"Kommt deine Frau eigentlich auch?",wurde Thomas von Leo gefragt.
"Sie wollte es auf jeden Fall, aber bis jetzt ist sie noch nicht hier. Vielleicht kommt sie auch erst nach den Gruppespielen. Ich muss sie später eh mal anrufen, denn vorher habe ich sie nicht erreicht. Wie ist das bei dir?", fragte er interessiert nach.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 18:10

„Hey Lars ganz alleine unterwegs?“, hörte Lars eine bekannte Stimme neben sich.
Es war Schü welcher an der Mauer neben ihm stand.
„Ja aber ich wollte eigentlich auch schon wieder ins Hotel zurück! Gehst du mit?“, fragte Lars interessiert und wartete auf Andrés Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 18:33

„Ja klar“, meinte André auf die Frage ob er mit in das Hotel zurück gehe.
Innerlich hoffte André, dass er mit Lars jemanden hatte, der den Weg kannte. Er selbst hatte keine Ahnung wo er genau hinmusste. Für den Notfall speicherte er sich deshalb immer den Hotelnamen in sein Handy ein.
„Und was gibt es neues in Leverkusen?“, fragte André als er mit Lars in Richtung Hotel ging.
Er hoffte zumindest, dass er sich für die richtige Richtung entschieden hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 18:47

"Was es neues in Leverkusen gibt?", wiederholte Lars die Frage, welche Schürrle ihm gerade gestellt hat. "Einiges!", bestätigte er zugleich und ging weiter. Es wunderte ihn,  dass André sich den Weg zum Hotel gemerkt hatte. Da wollte sich einer nicht blamieren, ging es Lars durch den Kopf.
"Wie wäre es wenn ich dir alles im Hotel erzähle? Wir können uns ja in der Lobby zusammen setzen?", sagte Lars ehe er das Hotel betrat.

Tbc Lobby


Zuletzt von Lars Bender am So 15 Sep 2013 - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 18:59

"Ich weiß nicht ob Saskia kommt..", meinte Leo und konnte nicht verhindern das er etwas traurig aussah. "Irgendwie..also das kommt jetzt bestimmt komisch aber..ich wünsche es mir so sehr das sie kommt. Ich kenne ja nicht viele hier und es ist meine erste EM und ich vermisse mein zu hause schon etwas..", sagte er zögernd. Er wollte sich jetzt nicht lächerlich machen vor Thomas deswegen sah er schnell weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Thomas Müller Mi 11 Sep 2013 - 19:11

"Ich weiß nicht ob Saskia kommt..", meinte Leo und sah dabei schon etwas traurig aus. "Irgendwie..also das kommt jetzt bestimmt komisch aber..ich wünsche es mir so sehr das sie kommt. Ich kenne ja nicht viele hier und es ist meine erste EM und ich vermisse mein zu hause schon etwas..", sagte er zögernd und sah dann schnell weg.
"Hey! Das muss dir nicht peinlich oder so sein, das ist doch total verständlich. Bei meiner ersten Wm in Südafrika, wollte ich Lisa auch unbedingt dabei haben, aber sie hat es erst zum Viertelfinale geschafft und davor war ich auch oft echt traurig, dass die nicht da war. Aber mach dir keine Gedanken wegen dem Anschluss an die Mannschaft, das kommt wie von selbst. Wir sind alle ein Team und nur als Team können wir gewinnen. Auch wenn man nicht auf dem Platz steht.", hoffte Thomas aufbauende Worte gefunden zu haben.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 19:11

"Wie wäre es wenn ich dir alles im Hotel erzähle? Wir können uns ja in der Lobby zusammen setzen?", kam der Vorschlag von Lars. Diesen wollte André auch gleich zustimmen. „Klar.“
Stolz bemerkte André, dass er sich instinktiv sogar für die richtige Richtung entschieden hatte.

tbc. Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 19:37

Auch wenn man nicht auf dem Platz steht.", versuchte Thomas ihn aufzubauen und dankbar lächelte Leo ihn an. "Danke. Und danke das du mich verstehst, das tut nicht jeder.", sagte er dann. Ihm ging es schon viel besser. Er war 21, er würde doch jetzt hier kein Heimweh haben! "Gehst du jetzt gleich ins Bett?", wechselte er dann das Thema.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Thomas Müller Mi 11 Sep 2013 - 19:43

"Danke. Und danke das du mich verstehst, das tut nicht jeder.", sagte Leo auf seine Antwort.
Gehst du jetzt gleich ins Bett?", wechselte er dann das Thema.
"Nein, wir können gern noch was zusammen machen.", Thomas lächelte den Jüngeren aufmunternd an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 19:52

"So", sagte er rieb sich über den Bauch und fuhr fort, "ich muss jetzt mal irgendwo setzten. Gehen wir zum Meer an die Bank da vorne?" Er streckte den Aram aus und zeigte vage in Richtung Meer. "Aber ich glaube morgen ist auch noch ein freier Tag, und da dann doch Mona schon da ist, könnten wir doch morgen schon in den Freizeitpark, oder?", fragte er und guckte seine Verlobte und seinen besten Freund an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 20:02

Tzzz... übergeht er einfach meinen Kommentar dacht sie. Wollte er es einfach nicht hören, dass sie sich wegen ihrer Beziehung Gedanken machte?

"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, sich gleich am ersten Tag abzusetzen..." sagte sie und blickte in die Richtung, in die er gezeigt hatte, sagte aber nichts dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 20:03

"Nein, wir können gern noch was zusammen machen.", Thomas lächelte Leo aufmunternd an. "Gerne." Der Hannoveraner lächelte zurück. "Im Hotel? Ich hab keine große Lust mich nachts in Marseille zu verlaufen.. Und soweit ich weiß haben wir da nen großen Indoorpool, eine Bar und sonst was."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 20:21

"Naja, dann eben nicht", schmollte er. "Wenn du mit dem heiraten nicht warten willst, dann nix wie los in die nächste Kirche", flüsterte er ihr leise ins Ohr und grinste.


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Mi 11 Sep 2013 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 18 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten