Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Restaurant am Meer

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 14:12

"Ja dann lasst uns doch mal einen suchen gehen! Wie sieht es eigentlich aus mit Abendessen? Jule und ich müssen ja so oder so da hin, egal ob wir Hunger haben oder nicht. Was macht ihr dann in der Zeit?", wandte er sich an die Mädels als er ihnen die Tür nach draußen aufhielt. "Jule, vielleicht können wir nach auch auf die Dachterasse wenn es nicht regnet?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 14:17

"Also Hunger hab ich jetzt keinen mehr, aber ich war vorgestern in einem Supermarkt drin. Durch ein wenig googeln könnte ich den bestimmt wieder finden", antwortete er.
Kurz suchte Jule nach dem Supermarkt und beantwortete währenddessen Bene zweite Frage:"Jo, aber ich glaub wir müssten vorher noch ins Hotel unserer Mädels wegen ihren Sachen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 14:21

"Ne Hunger habe ich auch nicht. Aber es kommt glaube ich nicht so gut an wenn wir nicht zum Abendessen kommen! Zuerst zum Supermarkt, oder? Und dann zu dem Hotel der Mädels? Aber meint ihr nicht, es wäre besser wenn wir den Sekt NICHT in unserem Hotel trinken. Jule, wenn uns wer sieht, können wir nach Hause fahren!", äußerte er seine Bedenken. Er hatte nun wirklich keine Lust, deswegen nach Hause zu fahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 15:07

"Stimmt hast recht, aber es gibt ja noch Orangensaft", meinte Jule. Wenn sie schon keinen Alkohol trinken durften, hatten sie ja noch Orangensaft und das konnte man ja noch trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mi 1 Jan 2014 - 14:06

"Jule wir haben noch ein anderes Problem! Die Party von Jürgen! Da dürfen keine Spielerfrauen mit...", viel es ihm plötzlich ein. "Und jetzt? Schmuggeln wir die Mädels in unser Zimmer, gehen zur Party, gehen nach einer Zeit und holen dann unsere Mädels um in Lenas Geburstag rein zu 'feiern'?", das feiern setzte er extra in Anführungsstriche, weil sie ja eh nicht richtig feierten. "Und wenn wir den Sekt nicht brauchen, können wir doch jetzt auch direkt zum Spielerfrauenhotel, oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mi 1 Jan 2014 - 17:35

"Oh Shit, stimmt ja. Würde ich jetzt mal so sagen", stimmte er zu. Das war eigentlich eine ziemliche gute Idee, aber es war doch noch Zeit bis dahin.."Aber ich glaube wir sollten wirklich gleich mal los, weil lange kann man bestimmt nicht mehr so ins Hotel kommen"


Zuletzt von Julian Draxler am Mi 1 Jan 2014 - 17:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mi 1 Jan 2014 - 17:43

"Ja dann mal los! Und Mädels: Ihr müsst euch gleich beeilen!", wandte er sich an die zwei Damen neben ihnen. Es war zwar riskant was sie taten, aber es hieß ja nicht um sonst : No risk, no fun!

tbc: Spielerfrauenhotel/Hotelzimmer Lisa Wesseler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 19:13

cf Sarah Brandners Hotelzimmer

Als Sarah am Restaurant ankam, konnte sie Lisa noch nirgendswo erblicken, aber sie war auch ein paar Minuten früher dran, als erwartet.
Sie wollte lieber ein paar Minuten mehr Zeit haben, als wenn sie zu spät kommen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Lisa Müller am Mo 6 Jan 2014 - 20:45

cf.: Lisas Zimmer

Mit schnellen schritten, lief die Braunhaarige den schmalen Weg zum Restaurant entlang. Von weitem konnte sie schon Sarah erkennen. Die Schritte der Münchnerin wurden noch einen Tick schneller und ehe sie sich versah, war Lisa auch schon am Ziel. " Hallo, ich hoffe du hast nicht so lange auf mich warten müssen," sagte sie und lächelte leicht.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Di 7 Jan 2014 - 13:52

cf: Kleines Café

Nina kam mit Lou am Restaurant an. Lisa war auch da und? eine unbekannte. Nina lächelte und nickte ihr mit dem Kopf zu. Dann setzte sie sich an einen Tisch und wartete auf Lou.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 13:57

cf: Kleines Café

Lou lief mit Nina zu einen Tisch und setzte sich auch. Sie bestellte sich ein Rotwein, als die Kellnerin sie fragte was sie trinken wollte. Als sie einen Blick auf die Speisekarte warf wusste sie nicht was sie essen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Lukasz Piszczek am Di 7 Jan 2014 - 15:05

SMS an mein Engel

Ja, ich lass die auch nicht an mich ran, denn du bist einfach die allerbeste und ich will dich nie wieder gehen lassen. <3 Die stehen doch alle auf mich und wollen was von mir, aber die haben gegen dich keine Chance. Du bist was sehr besonderes!!
Wir haben gerade als krönenden Abschluss für Jürgens Geburtstag ein Feuerwerk. Echt toll!
Ich lieb dich über alles :*

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 7 Jan 2014 - 17:42

Nachricht an Nina

Wir schauen gerade Feuerwerk. Das würde dir gefallen Sad hätte dich gerne bei mir

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 8 Jan 2014 - 22:41

Nina nahm auch den Rotwein und sah sich die Speisekarte an. Echt dumm das da alles auf Französisch stand. "mhm" grummelte sie. "Da steht irgendwas von Baguette. Lou du kannst doch Französisch?" fragte Nina.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mi 8 Jan 2014 - 22:59

"Ja das müsste klappen als Französin." sagte sie und grinste. Dann sah sie auf der Speisekarte von Nina um ihr zu sagen was da stand. "Da steht 'Überbackenes Baguette'." erklärte sie "Schmeckt eigentlich ganz gut."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mi 8 Jan 2014 - 23:10

"ok danke" lachte sie. In Französisch war sie einfach nicht so gut. "Ich nehm das glaub ich." murmelte sie und wartete bis Lou gewählt hatte.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Do 9 Jan 2014 - 6:33

"Ich nehm glaube ich das gleiche." sagte sie und lächelte. Als das essen auch kam, nachdem sie es bestellt hatten fing Lou an zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 9 Jan 2014 - 7:06

Nina nahm das Essen entgegen und fing auch gleich an zu essen. "Du hattest Recht, schmeckt echt gut" grinste sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Do 9 Jan 2014 - 7:11

Sie nickte und lächelte Nina an. Während des Essens unterhielten sie sich über verschiedene Dinge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 9 Jan 2014 - 7:17

Während sie sich so unterhielten aß sie ihr Baguette auf und war dann auch satt.
"Ich fands voll dumm, dass wir nicht mitdurften" sagte sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Do 9 Jan 2014 - 16:57

"Ja echt voll blöd." murmelte Lou und hatte nun auch aufgegessen. Sie sah auf der Uhr und musste feststellen das es echt schon spät war. Also winkte sie die Kellnerin zu sich und bezahlte. Sie sah Nina an und wartete ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 9 Jan 2014 - 21:39

"Echt spät. Sollen wir dann gehen?" fragte sie und bezahlte ihr Essen. "oder willst du noch was machen?" grinste sie.

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Fr 10 Jan 2014 - 16:30

Sarah umarmte Lisa augenblicklich, als diese am Restaurant eintraf.
"Nein habe ich nicht. Ich hab mich wirklich schon wahnsinnig gefreut.", lächelte die Blonde und betrachtete Lisa ein mal ganz genau.
"Du siehst wieder einmal unfassbar schön aus."
Und das meinte sie genauso wie sie es sagte. Sie mochte Lisas braune Haare und diesen mädchenhaften Ausdruck in ihren Augen.
"Lass uns hinsetzen und etwas bestellen. Ich hab Bärenhunger."
Seit sie aus dem Flugzeug ausgestiegen war, hatte sie nichts essbares mehr zu sich genommen und ihr Magen knurrte auch schon verdächtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Lisa Müller am Fr 10 Jan 2014 - 18:11

Lisa freute sich Sarah zu sehen. Sie verstanden sich wirklich gut mit einander, aber so sollte es auch eigentlich sein. Die Münchnerin fand es schrecklich wenn sie sich nicht mit den Spielerfrauen verstand, immer hin hatten sie recht viel gemeinsam zu tun. " Du siehst aber auch echt super aus," entgegnete die Brünette und das war nicht einmal gelogen. Sarah sah immer Top aus, okay sie war ja auch ein Model aber trotzdem. " Ja machen wir dass, ich habe auch großen Hunger," stimmte Lisa zu. Gemeinsam fanden sie dann eine schöne ruhige Ecke.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Fr 10 Jan 2014 - 22:11

"Ich glaube wenn ich jetzt noch etwas mache, schlafe ich auf der Stelle ein." sagte sie und grinste müde "Wir sehen uns dann bestimmt morgen." sagte sie und umarmte Nina zum Abschied. "Also dann schlaf gut." Sie lächelte und lief dann zu ihrer Wohnung.

tbc: Lous Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:52


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten