This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

+25
Marco Reus
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Ken Reichel
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Leon Goretzka
Joachim Löw
Miroslav Klose
Nina Halbgebauer
Noelle Luiz
Bastian Schweinsteiger
Lukasz Piszczek
Andreas Köpke
Dr. Müller-Wohlfahrt
Kevin Großkreutz
Ilkay Gündogan
Helena de Chevallier
Oliver Bierhoff
Thomas Müller
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
29 verfasser

Seite 34 von 44 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 20 März 2014 - 21:13

Kuba hatte Probleme mit der Übung, aber er tat sein Bestes. Zwar kam er ein paar Mal durcheinander, rettete den Ball aber doch noch irgendwie in Richtung Tor.
Etwas zerknirscht stapfte er über den Rasen. Er merkte selbst, wie verbissen er war, aber er wollte doch so gerne die Übung richtig machen.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 20 März 2014 - 21:28

Während einige so langsam den Platz verließen, trainierte Marco weiter an seinem Comeback. Er sprintete mit dem Ball über das Feld, übte einige direkte Freistöße auf das Tor und machte was für seine Passsgenauigkeit. So schnell wird Marco heute nicht vom Feld verschwinden!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp Do 20 März 2014 - 22:10

Nach einem Blick auf die Uhr pfiff er einmal laut und hatte kurz darauf die Aufmerksamkeit der Spieler. "Das wars für heute. Wer möchte, kann noch bleiben und individuell etwas trainieren. Der Rest verzieht sich unter die Duschen." Er lächelte einmal in die Runde. Seine Sorgen mussten verschwinden. Das würde sich nur auf die Mannschaft übertragen. "Macht heute bitte nicht mehr so lange. Morgen steht ein wichtiges Spiel an und ich würde mich nur äußerst ungerne an der Seitenlinie aufregen müssen", grinste er und scheuchte die Spieler dann in Richtung des Hotels. Er selbst schnappte sich seine Assistenten und analysierte das Training im Hinblick auf das morgige Spiel und die Aufstellung.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis Fr 21 März 2014 - 8:43

Kaum hatte der trainier das Training für beendet erklärt, ließen Jo und Lew sich auf den Boden fallen.
Die Anstrengung hatte wirklich gut getan und jetzt waren beide fast schon tiefenentspannt.
Nach einigen Minuten, in denen sich Puls, Atmung und so wieder normalisiert hatten, standen sie auf und machten sich auf den Weg zum Hotel um ausgiebig zu duschen.

Tbc.: Hotelzimmer Geisi
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 21 März 2014 - 14:26

Kuba wusste zwar, dass es höchste zeit war Oli abzuholen, konnte sich aber nicht aufhalten ein paar Runden zu laufen.
Als er auf die Uhr sah, seufzte er und verabschiedete sich von den anderen übrig gebliebenen.

Tbc: Kubas zimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 21 März 2014 - 17:10

Das Training war beendet, aber Mats lief noch ein paar Runden. Jetzt waren nicht mehr viele da, es war ruhiger und da tat ein bisschen joggen ganz gut. Denn jetzt hatte er keine Aufgabe worauf er sich konzentrieren konnte und die ganzen Gedanken schlichen sich wieder in seinen Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 21 März 2014 - 20:08

Nachricht an Mats

Oli ist in Marseille  I love you 
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr 21 März 2014 - 21:30

Kevin hatte den Jungs ein wenig neidisch zugeschaut und sich zum Ende des Trainings entschlossen, Noelle zu schreiben.
Er war wirklich verliebt. Sie war fantastisch und schwirrte ständig durch seine Gedanken. Normalerweise wäre er jetzt eine Runde gejoggt um einen klaren Kopf zu bekommen, aber so? Er beschloss in den Kraftraum zu gehen, schrieb aber noch Noelle.

Tbc: Kraftraum mit Umweg über Kevins Zimmer
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Sa 22 März 2014 - 17:41

Irgendwann setzte sich Marco erschöpft auf den Rasen. Das Training tat verdammt gut! Er trank ein Schluck und zog seine Schuhe aus. Er lächelte vor sich hin. Fußball war einfach sein Leben!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 22 März 2014 - 17:53

Mats hörte total aus der Puste auf zu joggen und machte sich mit einer Flasche Wasser auf den Weg in Richtung Duschen. Das Training am Nachmittag war deutlich besser und hatte Spaß gemacht. Eigentlich hätte er sich ja jetzt zu Marco gesetzt, aber das Gespräch von vorhin hatte er immer noch im Kopf und das Marco seinen Zärtlichkeiten so auswich brachte ihn durcheinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Sa 22 März 2014 - 18:05

Als Marco sich umschaute, entdeckte er Mats, der gerade auf den Weg zu den Umkleidekabinen war. Schnell nahm er seine Sachen und lief zu Mats. "Schatz warte mal" rief er immer wieder.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 22 März 2014 - 18:13

Lächelnd und ein bisschen rot im Gesicht drehte er sich um und wartete auf Marco. War ja klar, das sein Freund wieder alles über den ganzen Platz posaunte, aber irgendwie war es süß. "Kannst nicht ohne mich oder", fragte er mit Dackelblick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Sa 22 März 2014 - 18:20

Marco schüttelte grinsend mit dem Kopf und hielt Mats schließlich am Arm fest. "Wir müssen reden" sagte er und ließ seine Sachen fallen. Marco hatte Mats das ganze Training über beobachtet, irgendwas war mit ihm und Marco musste schnellstens wissen was es war!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 22 März 2014 - 18:29

Stirnrunzelnd beobachtete Mats seinen Freund. "Das wird jetzt aber nicht so ein Gespräch wo du mir erst verklickerst wie toll es mit mir war und dann versuchst die Beziehung zu beenden", fragte er vorsichtshalber ziemlich verunsichert nach, Marco verhielt sich nämlich etwas komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Sa 22 März 2014 - 18:59

"Was? Nein! Niemals!" sagte er verwirrt und setzte sich auf den Rasen. "Sag mir, was mit dir los ist. Du warst das ganze Training über nicht richtig anwesend. Irgendwas bedrückt dich" sagte er und schaute seinen Freund fragend an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 22 März 2014 - 19:03

Seufzend setzte er sich neben Marco. "Haben wir jetzt die Rollen getauscht, normalerweise bin ich es der sich Sorgen macht", meinte er und strich kurz ganz sanft über Marcos Hand. "Ich war anwesend weil ich nicht nachdenken konnte nur jetzt..ich hab einfach das Gefühl das du allem Zärtlichkeiten aus dem Weg gehst", erklärte er noch mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Sa 22 März 2014 - 19:36

Marco schüttelte enttäuscht mit dem Kopf. Mehr konnte er gerade nicht. "Ich.. es.." stotterte er vor sich hin. Marco wusste einfach nicht was er dazu sagen sollte. "Das ist nicht wahr" brachte er schließlich irgendwann heraus und sah seinen Freund entschuldigend an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 22 März 2014 - 19:53

"Was ist dann los? Du verhälst dich unglaublich komisch, so kenn ich dich gar nicht. Und nur wegen Caro und Cathy ist es bestimmt nicht", erklärte Mats hilflos und nahm seinen Freund einfach in den Arm. Irgendwas stimmte nicht und das machte ihm Angst. Er wollte ihm doch nur helfen, aber Marco wehrte sich seit dem Krankenhaus gegen alles. Jede Zärtlichkeit und gegen alles was mit Reden zu tun hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Sa 22 März 2014 - 20:24

"Caro hatte mir vorhin das Ultraschallbild gezeigt. Es war.. es war einfach so.. keine ahnung.. Ich liebe dich wirklich mehr als alles andere, aber ich denke das alles hier war ein riesen Fehler. Wenn ich in Dortmund bei Caro geblieben wäre, wäre das alles nicht passiert und ich könnte mich auf die gemeinsame Zukunft mit dem kleinen Wurm freuen. Ich hab ihn geliebt, es war mein Fleisch und Blut, weißt du? Ich will dich nicht verletzen oder sowas, aber ich weiß das es bei uns sowas nie geben wird.. nichts, was wir unser eigen Fleisch und Blut nennen können" beendete er den Satz und schaute auf den Boden. Marco konnte Mats nicht anschauen, er wusste, dass er ihn jetzt wahrscheinlich verdammt verletzt hatte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 22 März 2014 - 20:31

Mats hatte sofort Tränen in den Augen. War das Marcos Ernst? Sie hatten so viel durchgemacht und jetzt das? Für ihn hörte sich das ganz klar danach an, das Marco ihre Beziehung nicht mehr wollte. "Du siehst unsere Beziehung als Fehler", fragte er leise unter Tränen, stand einfach auf und rannte ins Hotel. Er hatte die Schnauze voll, was dachte sich Marco eigentlich?!

Tbc: Hotelzimmer Mats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Sa 22 März 2014 - 20:58

Er sah Mats nach wie er wegrannte. Sofort wusste er was er machen musste. Caro treffen! Also schrieb er ihr schnell eine Nachricht und joggte unter die Dusche. 
Als er nach gefühlten Stunden aus der Dusche raus kam und sich anzog, war ihm klar das er ganz dringend mit Mats reden musste! Also machte er sich auf den Weg ins Hotel.

tbc: Mats Hummels Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 16:09

Roman war zusammen mit Bene und Jule noch ein paar Runden gelaufen. Es hatte gut getan einfach mal in Ruhe sich auszupowern. "Jungs, ich geh mich jetzt duschen, wir sehen uns nachher spätestens beim Abendessen", meinte Roman. Er hatte gesehen, dass auch Mats und Marco vom Platz gegangen waren. Jule und Bene schienen Roman auf eben diesem Weg zu folgen.

tbc Romans Hotelzimmer (bzw. Benes / Jules Zimmer)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 5 Apr 2014 - 11:05

Cf: Konferenzraum

Die Drei kamen als erste auf dem Platz an und setzten sich auf die Bank, wollten auf die anderen warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 5 Apr 2014 - 12:13

cf Konferenzraum.

Immer noch über die Besprechung nachdenkend kam er wieder am Trainingslpatz an. Er setzte sich einen Augenblick nur auf den Rasen und starrte vor sich hin, die anderen schon Anwesenden völlig ignorierend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 5 Apr 2014 - 12:16

"Nein Mats. Ich hab noch nicht mir ihr geredet. Ich wollte heute nach dem Spiel zu ihr gehen und mit ihr reden. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wirklich, wie bzw. was ich ihr sagen soll", er seufzte. Jule lächelte ihm aufmunternd zu. "Sag es ihr doch einfach so wie du es uns gesagt hast. Ist vielleicht am einfachsten für dich, oder?", schlug Jule ihm vor. Er nickte stumm. Eigentlich war das sogar eine ziemlich gute Idee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 34 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 44 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten