This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 11:00

Marco stiegen sofort Tränen in die Augen als er Marios Stimme wahrnahm. Er vermisste ihn so sehr aber dennoch war er auch enttäuscht.
"Mario hör zu. Ich werde die nächsten Tage im Urlaub sein und auch mein Handy ausschalten. Was du gesagt hast war unfair. Du weißt genau dass ich kein Fußball spielen kann und dass ich dir daran auch nicht die Schuld gebe. Bitte lass den Kopf nicht hängen. Ich melde mich.
Ich liebe dich Mario" mit diesen Worten beendete Marco das Telefonat und machte auch sein Handy sofort aus. Weinend drehte er sich auf den Bauch und schluchzte in sein Kissen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 12:23

Schluchzend legte er sein Handy wieder beiseite. Mario strich sich die Tränen aus dem Gesicht und seufzte. Er verstand Marco und da er ja an dieser Situation Schuld war, musste er da auch mit leben lernen. Trotzdem fühlte er sich einsam ohne Marco, an seiner Seite. Müde schloss er die Augen und kuschelte sich an das Kopfkissen, was nach den Dortmunder roch. Langsam schlief er ein.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 12:27

Die ganze Nacht lag Marco wach. Er konnte einfach nicht einschlafen, zu sehr vermisste er seinen Mann. Er seufzte und stand auf. Schnell liefert Marco an die Bar und bestellte sich einige Biere. Angetrunken torkelte der Dortmunder dann in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett. Endlich konnte er einschlafen und alles für eine Weile vergessen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 13:14

Als Mario wach wurde, war es wieder hell. Fabian war bereits zum Training. Seufzend ging er duschen und frühstückte ein bisschen. Was Marco wohl gerade machte? Er schloss seine Augen und strich über seinen Gesicht. Wie er ihn nur vermisste.. gestern morgen war alles noch perfekt gewesen. Nur er machte alles kaputt. Der Münchner machte sich nicht besonders gut drauf, auf den Weg zum Training.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 13:18

Als Marco wach wurde, war es bereits 15Uhr. 
"Oh man" seufzte der Dortmunder und sprang erstmal unter die Dusche. Das Essen ließ er heute ausfallen, er hatte einfach keinen Hunger. Zu sehr saß ihm dieser blöde Streit mit Mario in den Knochen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 13:49

Mario war nicht wirklich auf das Training konzentriert. Als es dann zu Ende war, ging er schnell duschen und fuhr dann wieder nachhause. Er setzte sich auf die Couch und starrte die Wand an. "Marco." murmelte er leise und schloss seine Augen. Wie gerne er jetzt mit ihn kuscheln würde.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 13:58

Die Zeit heute verging gar nicht, also beschloss der Dortmunder heute noch nach Dortmund zurück zufahren. Urlaub allein machte ihm einfach keine Spaß! Also packte er seine Sachen zusammen, zahlte seine Rechnung und setzte sich ins Auto.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 14:04

Fabian kam heute eher zurück und lenkte seinen Bruder ab. Sie redeten miteinander und gingen dann zusammen Basketball spielen. Es war schon länger her, seit sie das zuletzt getan haben und Mario musste nicht die ganze Zeit an Marco denken.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 14:41

Nach einer Weile kam Marco dann in Dortmund an. Er ging nach Hause und räumte seine Tasche aus. Den Jungs würde er erst morgen Bescheid sagen dass er wieder zu Hause war.  Seufzend schaltete er sein Handy wieder an und starrte das gemeinsame Foto mit Mario an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 15:08

Erschöpft setzte Mario sich auf den Stuhl in seiner Küche. "Lass uns was bestellen." schlug Fabian vor. "Chinesisch." sagte der Münchner zustimmend und grinste. Während Fabian das Essen bestellte, sah er nachdenklich auf sein Handy und seufzte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 15:16

Marco schließlich mit dem Handy in der Hand ein
 Er träumte zum ersten Mal seit Tagen wieder von Mario. Das zeigte ihm wie sehr er seinen Mann doch vermisste!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 15:23

Zusammen mit seinen Bruder aß er dann schließlich und ging dann schlafen. Eine Zeit lang lag er wach, weil er ständig an Marco denken musste. Mario drehte sich auf die Seite und schlief dann doch langsam ein.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 20:23

Als Marco am Morgen wach wurde, sah er auf sein Handy. Kevin, Kuba indem Mats hatten ihn versucht anzurufen. Gähnend richtete er sich auf und wählte die Nummer des Polens.
"Marco zieh dich an und komme sofort nach Dortmund!" Sagte Kuba sofort. Marco grinste und erklärte ihm dass er bereits in Dortmund War. Keine 20 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür des Blonden.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 20:47

Mario wachte am nächsten Tag früh auf und mühte sich aus dem Bett. Heute hätten sie noch ein Abschlusstraining und danach würden sie im Bus nach Frankfurt fahren. Seufzend erhob er sich und packte seine Tasche. Wie gerne er Marco morgen da hatte.. aber er war im Urlaub und wollte erstmal nichts von ihm wissen. Deprimiert frühstückte Mario und machte sich dann auf den Weg zum Trainingsplatz. Trotzdem hoffte er morgen spielen zu können.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 21:20

Kuba, Kevin, Mats und Sven waren bei dem Dortmunder gewesen und erzählten ihm was in den letzten Tagen so passiert war. Marco hatte mal wieder eine wichtige Teambesprechung verpasst.
"Na klasse.. Und keiner hat mir Bescheid gesagt" murmelte der Blonde sauer und lehnte sich zurück.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 21:26

Mario unterhielt sich mit Toni, der stolz von seinem Sohn erzählte und nachher im Bus sogar Bilder zeigte. Grinsend sah der Münchner den begeisternden Vater an. "Willst du eigentlich mit Marco mal Kinder adoptieren?" fragte Toni beiläufig und doch, war der Münchner wieder etwas getrübt. "Ja, vielleicht.. irgendwann mal." Mario seufzte und zuckte mit seinen Schultern.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 21:30

"Wir wollten alle das du deine Zeit mit Mario verbringst" erklärte Mats und sah Marco entschuldigend an.
"Schon gut" seufzte Marco und sah auf sein Handy. Wenn Mario sich nicht meldet, würde es der Dortmunder nachher machen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 21:43

Er musste dann Toni erzählen, was passiert war und Mario war froh mit jemand anderen darüber reden zu können. "Es ist alles meine Schuld Toni. Wegen mir ist er jetzt total traurig und ist im Urlaub. Ohne mich." Der Münchner sah zu Boden und schwieg jetzt. "Es wird bestimmt alles wieder gut Mario. Mach dir keine Sorgen."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 21:54

Nachdem die Jungs weg waren, schrieb Marco seinem Mann eine Nachricht.
"Viel Glück morgen in Frankfurt! Bin übrigens wieder in Dortmund" schrieb der Blonde kurz und seufzte. Er vermisste Mario so sehr!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 21:56

Er las lächelnd die SMS von Marco und lehnte sich an Toni. "Ich liebe dich." antwortete er nur zurück und seufzte. "Hat er dir geschrieben?" fragte Toni leise nach. Mario nickte nur und schloss seine Augen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 22:24

Die Nachricht von Mario las Marco, allerdings antwortete er darauf nicht. Stattdessen nahm er seine Trainingsklamotten und machte sich auf dem Weg zum Platz. Heute würde er endlich wieder in ein leichtes Training einsteigen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 22:28

In den Hotel in Frankfurt wurden sie auf Zweibettzimmer aufgeteilt und Mario kam mit Toni auf einen Zimmer. Toni telefonierte mit seiner Freundin, während Mario auf sein Bett lag und nachdenklich die Decke ansah. Marco hatte ihn nicht geantwortet. Er seufzte traurig und strich durch seine Haare.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 22:39

Der Dortmunder begann mit einem leichten Lauftraining. Bis er allerdings an einen Ball treten würde, dauerte noch eine Weile.
"So Marco dann versuch jetzt mal zu sprinten! Aber bittet hör auf wenn du merkst dass es nicht geht" sagte der Physiotherapeut der Borussen und stellte sich neben Jürgen, die nun aufmerksam das Training beobachteten.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 11 Jan 2015 - 22:46

"Ich glaube ich sollte mir eine Glatze schneiden." überlegte Mario laut. "Warum das denn?" fragte Toni entsetzt und sah jetzt zu ihn. Mittlerweile hatte er nämlich wieder aufgelegt. "Das mag Marco nicht." Der Münchner zuckte gleichgültig mit seinen Schultern. "Aber ich denke das interessiert ihn sowieso nicht. Er weiß ja noch nicht mal mehr ob er mich noch liebt." schluchzte er jetzt. Toni setzte sich zu ihn und zog ihn in seine Arme. "Er liebt dich noch." sagte er leise. Mario schüttelte mit den Kopf. "Und warum hat er mir dann nicht geantwortet?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 11 Jan 2015 - 23:00

Nach 1 1/2 Stunden Training ließ sich Marco erschöpft aber glücklich auf eine Bank nieder. Er trank sein Wasser und beobachtete die Jungs. Endlich mal wieder auf dem Platz zu stehen, tat gut. Marco war glücklich.. Endlich ging es wieder bergauf! Seufzend lief er aber dann in die Kabine und wählte die Nummer seines Ehemanns. Er war ihm noch eine Antwort schuldig!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 29 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten