Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Restaurant am Meer

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 13:53

"Warum wirst du denn so rooot?" fragte Lisa und grinste Lena an. "Hey, ihr habt das Spiel gewonnen, da kann ja wohl keiner verlangen, dass ihr den ganzen Tag und Abend nur ans nächste Spiel denkt. Uns wird schon keiner bemerken." sagte sie und lächelte. "Außerdem hast du Geburtstag und Anrecht auf deinen Freund." sagte sie und lächelte Lena aufmunternd zu.

OUT: in etwa so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 14:03

"Ach nichts, Juli fällt dir etwas zu Arsenal gegen Schalke ein? Außer das ihr 2:2 gespielt habt?", grinste sie.
Bestimmt wusste er das noch. Aber lieber wollte sie das Jule es erzählte, ihr war das irgendwie peinlich.



OUT.: Ja genau Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 14:05

"Arsenal Schalke? Hm keine Ahnung..."
Dann überlegte er kurz und ein grinsen legte sich auf seine Lippen. Oh gott, warum mussten Max und Leon das auch nur mitbekommen haben?!
"Doch, aber das erzähl ich lieber nicht"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 14:18

"Och ich bitte dich Schatz, so peinlich ist das doch auch nicht. Jens hätte es doch auch fast erfahren, wenn du Max nicht auf den Fuß getreten wärst", drängelte sie.
Warum erzählte er es denn nicht? So peinlich war es doch auch nicht, und bitte sie waren hier unter Freunden.
Lena trank einen kurzen Schluck von ihrer Cola und sah Juli dann an. "Juli ich warte"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 14:24

"Ja hätte, hätte Fahrradkette. Aber ok, sei aber nicht sauer wenn das unser ganzes Leben lang verfolgt. Also, in der Nacht bevor wie gegen Arsenal gespielt hatten, ist Lena in mein Zimmer gekommen und wir hatten Sex. Und Lena jetzt halt bloß zurück, du kleines Biest", erzählte er.
Dann sah er zu Lena die immer noch ziemlich grinste, dann küsste er ihr auf die Wange. "Das gibt Rache Schatz", flüsterte er so in ihr Ohr das Bene und Lisa es nicht hören konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 17:18

Sie lachte über diese Geschichte, hielt sich aber zurück irgendwas zu erzählen, was sie und Bene schon so alles vor wichtigen Spielen angestellt hatten, wie oft sie erwischt wurden und sowieso... Sie hüllte sich, mit vor Verlegenheit pink-rot gefärbten Wangen, lieber in schweigen und schrieb Roman und Mona noch mal eine Nachricht, aß währendessen ihr Pizza.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 17:45

Whatsapp an Lisa

Ich bin morgen früh da. Wo soll ich hinkommen? Und danke. Ich habs wirklich vergessen. Roman bestimmt auch.
Was? Jojo mit Trapp? Im ernst?
Zuckerschnute - wirklich süß. Wir sehen uns morgen Smile Viel Spaß bei den Jungs!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 19:56

Whatsapp an Lisa

Danke für die Erinnerung Very Happy Was ? Jojo ist hier? Im Ernst? Seitwann und vor allem wieso?
Ich sitz hier wirklich in nem Loch. Surprised
Also ich find Kevin eigentlich ganz in Ordnung. Kann nichts schlechtes über ihn sagen, was ich bisher so gesehen hab - in der Zeit, in der ich mal da war... Er redet wohl nicht sonderlich viel.
Allerdings sagt mein netter Freund google etwas anderes^^
Er hat sich bei nem Werbedreh 2013 bei der U21 die Mittelhandknochen gebrochen. Dann ist Ende des Jahres zum ersten Mal sein Privatleben veröffentlich wurden mit einer Beziehung mit Esther Sedlaczek (Fußball-Moderatorin). Ey, halt dich fest, der Gute hat nen Porsche. Anscheinend zu viel Geld. Ist Anfang 2014 geblitzt worden. Dann hab ich gesehen, dass geschrieben wurde, dass er wohl in ner Disco mit Mädels rumgemacht hat und da vermutlich die Trennung vorrausging. Und dieses Jahr ist er halt hierfür nominiert worden. Kurz vor der EM hat seine EX dann über ihn abgekackt, dass er ein Arsch wäre und viel mit anderen Mädchen hatte. Also ein richtiger Playboy.
Aber eine positive Sache: Er hat seine gesamten Trikots, die er von anderen Spielern bekommen hat, für "Ein Herz für Kinder" versteigert. Denke, dass wars so grob.
Hoffe dir reicht das. Wofür brauchst du das denn?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 20:22

Whatsapp an Lisa

Kein Ding. Hab ja sonst nichts zu tun Very Happy
Solang ich dann hier nicht ganz unproduktiv rumsitze.
Oh man. Unsere Jojo halt. Musst du auf sie aufpassen? Very Happy Wenn ja, dann hast du ja schon versagt Razz Nein Spaß, vermutlich willst du wie immer auf sie aufpassen und Bene hält dich davon ab, nech?
Hab ich gerne gemacht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 20:33

Whatsapp an Lisa

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid Smile Ich bin stärker als du, also wenn ich hier raus komme, bevor es passiert^^
ich hab dich auch lieb <3   

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:27

Whatsapp an Bene

Das Treffen ist zwar völlig aus dem Ruder gelaufen..sie hat mich geküsst:/
Aber mit Marco ist wieder alles gut Smile
Wenn du nachher aber trotzdem noch Zeit hast..nur kurz..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:33

Bene hielt sich weitesgehend während des Gespräches zurück. "Zu solch verbotenen Dingen könnten wir auch ein Buch schreiben, ne Lisa?", grinsend sah er sie an. Ihr Wangen hatten sie pink-rot gefärbt was ihn nur noch mehr zum Lachen brachte.

___________________

Whatsapp an Jule

Sehr gute Idee! Könnte fast von mir sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:45

Whatsapp an Bene

Bin bei Marco..komm einfach vorbei Smile
Aber wir gehen dann woanders hin, der schläft nämlich schon wieder..will ihn nicht wecken.


Zuletzt von Mats Hummels am So 29 Dez 2013 - 22:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:46

"Lach mich ruhig aus. Kriegst du alles zurück, heute abend in der Badewanne!!!" zischte sie ihm lachend zu. Gott, wie perfekt das doch gerade alles war... Mal abgsehen von Roman, aber sie war guter Dinger, dass ihr "Bärchen" ganz bald wieder aus dem Krankenhaus kommen würde. Sie räusperte sich. "Und... sonst... so?" fragte sie um die Stille zu überbrücken, wodurch sie die Stille nur noch peinlicher machte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:47

Als Jule die Sms las, schrieb er nicht zurück nickte nur zu Bene. Hoffentlich würde alles klappen."Bene wir müssen noch Champagner und Orangensaft ins hitel schleusen, wie macheb wir das?", fragte Jule. Er trank etwas aus seinem glas und sah dann zu Bene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:51

"Hm können wir den nicht Kevin geben und wenn er erwischt wird hält er die Klappe weil er mich nicht verpfeifen will? Out: Achtung Benedikt Höwedes macht einen Witz! Ne quatsch. Keine Ahnung. O-Saft werden wir wohl in der Küche bekommen, den Chamapgner tun wir in eine Tasche unsere Mädels. Packt ihr das? Nicht eriwscht zu werden?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:58

"Ja ich glaub das wir nicht erwischt werden, sonst geben wir uns als Köche oder sonst was aus", mischte Lena sich dazu ein.
Und wenn würden sie nicht erwischt werden,  in jeden Hotel,  Club usw. gab es ein Hintertürchen.

OUT.: Bene ist lach mich schlapp Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 1:23

Whatsapp an Bene

Ja ist er
habe ich ihm schon gesagt Wink Und entschuldigung angenommen, hast ja anscheinend deine lekotion gelernt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 1:49

Entsetzt sah Bene auf sein Handy. Er hatte bei der Bild nur gucken wollen wann die anderen Mannschaften spielten und jetzt musste er seine Schwester halb nackt wild mit Kevin Trapp rum knutschen sehen. Laut las er den Artikel vor:
"Kevin Trapp (26) liebt die kleine Schwester von Benedikt Höwedes. Verliebt sitzt das junge Paar auf einer Bank mitten in Marseille. Er streicht ihr immer wieder durch die blonden Haare. Sie genießt die Sonnenstraheln. Später wird er sie durch Marseilles Straßen jagen, sie an eine Hauswand drücken und sie werden sich leidenschaftlich küssen. Als sie später nur mit Unterwäsche bekleidet im Meer schwimmen gehen, schlingt sie ihre langen Beine um den muskulösen Torwart. Immer wieder tauschen sie verliebte Blicke aus bis er sie in ihr Hotel bringt." Entgeistert zeigt er Lisa die Bilder der beiden. Johanna wie sie auf Kevins Schoß sitzt in leidenschaftlich küsst, Kevin wie er Johanna an eine Hauswand drückt und sie nicht minder leidenschaftlich küsst. Johanna wie sie sich ihrer Klamotten entledigt. Johanna und Kevin im Meer, wie sie ihre langen Beine um seine Hüfte schlingt. "Das gibt Ärger!", murmelte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 2:05

Als sie sein Handy vor die Nase gehalten bekamm seufzte sie. "Es ist ja jetzt nicht so als würde sie öffentlich rum..." sie klickte sich durch die Bildergalerie und ihr wurde ziemlich heiß bei den Bildern.  "Okay." brach sie ab. "Ein gutes hat es, die Fotos sind echt heiß..." sagte sich und gluckste, hörte aber auf zu lächeln, als sie Benes Gesichtsausdruck sah. Sie legte ihre Hand auf seinen Arm. "Atme zwei mal tief durch, bevor du irgendwas tust, bitte." sagte sie und sah ihn besorgt an. "Wir kriegen das schon wieder hin, wir haben bisher alles hinbekommen." sagte sie zuversichtlich, auch wenn sie gerade keine Ahnung hatte wie sie das regeln sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 2:17

"Meine Mutter bringt sie um. Jürgen bringt Kevin um... Da ist nichts mehr zu retten. Aber auf der anderen Seite wer so dumm ist sich mitten in Marseille fotografieren zu lassen der ist es fast selber schuld!", jammerte er. Er schrieb zu erst Johanna wo sie war, dann Mats und schließlich Roman. "Die treibt uns noch alle in den Wahnsinn!", mrumelte er wütend auf seine Schwester und vorallem wütend auf Kevin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 2:37

"Meinst du nicht eher, dass du Kevin umbringst, wenn Jürgen einen Fitzel von ihm übrig lässt?" fragte sie. "Und deine Mutter... Ich liebe sie wirklich. Aber eine faire Chance hatte Johanna bei ihr noch nie, vielleicht ist es gut, wenn sie eine Weile nicht meiteinander reden." sagte sie und nippte an ihrer Apfelschorle. "Ja, die beiden waren unvorsichtig und haben jetzt mit den Konsequenzen zu leben. Und das werden sie auch tun, dafür werden wir sorgen!" sagte sie und lächelte ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 2:46

"Ich kenn meine Mutter. So bald sie es erfährt, wenn sie es nicht schon längst weiß, dann kann Johanna sich auf etwas gefasst machen... Mine Mutte rbucht den Rückflug für sie, wetten? Aber wenn ich ehrlich bin werde ich das verhindern. Es ist besser wenn erst mal etwas Gras über die Sache wächst, bevor wir meine Mutter auf sie los lassen...", er schüttelte Gedanken verloren den Kopf als sein Handy ihm eine neue Nachricht ankündigte. "Und sie weiß es. Hat schon mit Johanna geredet. Jojo ist in Tränen aus gebrochen. Dann hat Kevin mit meiner Mutter geredet, ihr gesagt sie bräuchte sich keine Sorgen um Jojo machen bei ihm wäre sie in guten Händen", fasste er die Nachricht seiner Mutter zusammen. "Und sie schreibt das Johanna mit....", er stockte und las den Satz erneut. Er streckte Lisa das Handy hin. Da stand es: Seine kleine Schwetser hatte mit Kevin Trapp geschlafen. Hatte er vorher wieder etwas Farbe bekommen, wich sie ihm jetzt wieder. "Jetzt ist es vorbei!", mrumelte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 2:50

"Benedikt Höwedes in welchem Jahrhundert lebst du denn?" fragte sie. "Wäre es besser gewesen, wenn sie mit einem völlig fremden geschlafen hätte?" fragte sie. "Dann lieber einen Kevin Trapp, der seine komplette Trikotsammlung für "Ein Herz für Kinder" versteigert." sagte sie und war froh, dass sie Roman hatte und er diese Sachen für sie gegoogelt hatte.
"Schatz, was soll den vorbei sein?" fragte sie und sah ihn an, strich mit ihrem Daumen über seinen Arm um ihn zu beruhigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 2:55

"Nein du hast ja Recht, aber muss es überhaupt einer meiner Teamkollegen sein? Warum geht normal bei Johanna nicht? Sie braucht immer Drama.... Ach sag bloß. Für 'Ein Herz für Kinder'? So schlimm kann er ja doch nicht sein...", überlegte er laut. "Die Ruhe ist vorbei! Das ist doch das gefundene fressen für die Bild. Es kommt Unruhe in die Mannschaft. Die Dramaqueen weiß sich einfach in Szene zu setzen..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten