Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Di 28 Jan 2014 - 21:50

Nachricht an Marc


Hab sehr hohes Fieber.. das konnte MüWo im Hotel nicht behandeln, deshalb muss ich jetzt im Krankenhaus verweilen.. 
Ach schlaft ihr lieber mal so richtig aus.. die nächsten Tage werden sicherlich anstrengend Smile


OUT: Jaaaa ich auch *o* Deins ist aber auch toll <3

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Marco Reus am Mi 29 Jan 2014 - 18:16

WhatsApp an Marc

Sehr schön, ich freu mich! Smile

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Do 30 Jan 2014 - 19:36

Der Gladbacher schreckte hoch. Er schlug die Augen auf und versuchte sich zu orientieren,  es war dämmerig. Er guckte nach links. Nein,  Dani lag nicht da. Marc hatte wieder von ihr geträumt, das wollte einfach nicht aufhören. Er realisierte wo er war und schaute auf seinen Wecker.  Er schien gestern einfcah vor dem Fernseher eingeschlafen zu sein,  es war 5 Uhr. Er ließ sich zurück in die Kissen sinken und schlug dir Hände vor sein Gesicht. Der Towart hatte doch mit der ganzen Geschichte abgeschlossen, wieso kam das alles wieder hoch? Er wusste nicht, was mit ihm los war und wollte, dass das alles ein Ende hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Fr 31 Jan 2014 - 21:03

Nachdem Marc sich geduscht und angezogen hatte, machte auch er sich auf den Weg zum Essen. 

Tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 20:00

Cf: Fitnessraum 

Marc trat in sein Zimmer auf und began sich direktem Wege ins Badezimmer. Es war noch nicht sonderlich spät, doch er wusste nicht,  was er unternehmem könnte. Der Torwart hatte allerdings auch garkeine Lust auf irgendwas. Sollte er Jo mal schreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 4 Feb 2014 - 19:19

'Fuck', dachte sich Marc als er aufwachte und auf seinen Wecker sah. Es war bereits fünf vor halb zehn, er musste wohl eingeschalfen sein. Schnell zog er sich um und lief zum Trainingsplatz los.

Tbc: Trainingsgelände

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 11:15

Cf: Trainingsplatz 

Marc war enttäuscht. Zum einen hatte er sich mehr von seinen Leistungen versprochen, zum anderen hatte er gehofft mal wieder mit Jo sprechen zu können. Trotz dessen ging er duschen und während er seine Haare abtrockente schrieb er Jo eine Nachricht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Johannes Geis am Do 6 Feb 2014 - 17:00

SMS AN MARC

Ja klar! Komm rüber und erzähl mir von deinen Sorgen.

Geisi

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 20:56

Der Torwart las die Nachricht seines besten Feundes und begab sich auf den Weg zu dessen Zimmer. 

Tbc: Jo's Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Mo 10 März 2014 - 20:48

Cf: Trainingsplatz 

Marc kam erschöpft an und begab sich sofort unter die Dusche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 19:36

Marc schaute auf die Uhr und bemerkte,  dass es Zeit wurde sich af den Weg zum Training zu machen. 

Tbc:Trainingsplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Di 1 Apr 2014 - 21:26

Marc betrat seinen Schlafraum, nachdem er aus der Dusche gestiegen war. Nach dem er in letzter Zeit eher weniger seinen sozialen Aktivitäten nachgegangen war, hoffte er nun seinen besten Freund erreichen zu können. Er wollte unbedingt noch einmal über Dani mit Jo reden,  irgendwie hatte er immer noch nicht mit diesem Thema abgeschlossen. Er schrieb ihm und hoffte auf eine schnelle Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gast am Do 3 Apr 2014 - 19:56

Der Torwart zog sich seinen Trainingsanzug an und schaute noch mal auf sein Handy. Jo hatte noch immer nicht geantwortet,  Marc hoffte ihn bei der Besprechung zu sehen. Also machte er sich auf den Weg.

Tbc: Konferenzräume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marc ter Stegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten