This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Per Mertesacker

+7
Jürgen Klopp
Nina Halbgebauer
Marco Reus
Helena de Chevallier
Jakub Blaszczykowski
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
11 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker So 26 Jan 2014 - 17:56

Als Per fertig geduscht war, kam er zurück in sein Zimmer und las die SMS von Jo. Also gut, dann also zum Schachzimmer. Er zog sich an, rubbelte die Haare halbwegs trocken und machte sich auf den Weg.

tbc Schachzimmer
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker So 9 Feb 2014 - 10:41

cf Trainingsplatz

Per pfefferte seine Schuhe in die Ecke und zog die verschwitzten Trainingsklamotten aus. Er war froh, dass der Zeugwart sich immer so um die Klamotten kümmerte und sie jeden Tag frische Trainingsklamotten hatten.

Per stieg unter die Dusche und genoss den warmen Wasserstrahl auf seiner Haut. Nach einer Weile drehte er das Wasser ab, stieg aus der Dusche und trocknete sich ab. Er zog sich den Freizeit-Polo der Teamkleidung und seine Lieblingsjeans an, schnürrte seine Adidas-Turnschuhe, schickte noch eine SMS an Ulrike, steckte das Handy in die Jackentasche, schob das Portemonnaie dazu und ging zum Mittagessen.

tbc Speisesaal
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Mo 10 Feb 2014 - 19:24

Cf Speisesaal

Knurrend öffnete Per die Tür. Mats war spontan ins Krankenhaus gegangen und er konnte von Glück reden, wenn er pünktlich zurück wäre. Missmutig packte Per seine Badesachen in einen Rucksack und zog die Badeshorts schonmal drunter. Er überlegte, was das Trainerteam geplant haben könnte. Bei Jogi waren sie mal Kanu gefahren. Aber es gab ja noch viele Möglichkeiten, was man machen konnte. Tauchen wollte ja schon immer mal.

Per schnappte sich seinen Rucksack, tippte im Gehen noch eine Nachricht an Ulrike in der er sich drüber beschwerte, das Marco Mats ziemlich im Griff zu haben schien. Und ging dann hinunter in die Lobby.

Tbc Lobby
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Do 27 Feb 2014 - 7:14

Cf Fitnessraum mit Umweg über die Hotelküche

Holger hatte genaus das richtige für Per gefunden und Per hatte sogar in der Küche zusammen mit Holger gegessen und sich mit ihm über die Mannschaft unterhalten. Es war von Vorteil, wenn man mal jemanden hatte, der die Sache zwar als Außenstehender betrachtet, aber doch dazu gehörte.

Nach einer langen Dusche schrieb er seiner Frau noch einen Gute-Nacht-Gruß und ging dann schlafen. Da er erschöpft genug war, hatte er mit dem Einschlafen zum Glück keine Probleme.

Am nächsten Morgen wurde er von seinem Wecker geweckt, 08:53 Uhr. Per knurrte leise. Denn eigentlich hatte er keine große Lust aufzustehen. Wenn alle anderen das Turnier hier als Spaßangelegenheit ansahen, oder als Datingphase, wer verlangte dann bitte von ihm, immer einhundert Prozent zu geben und alles mitzumachen. "Vielleicht müsste man die anderen nur durch einen Trick wieder in die richtigen Bahnen leiten." überlegte der Abwehrriese halblaut und blieb einfach mal im Bett liegen. Jürgen und Olli würde er eine SMS schicken um sie von seinem Plan zu informieren.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Fr 7 März 2014 - 6:29

Nach einer Weile sah der Londoner auf die Uhr. Im Hotel herrschte eine Stille, die er gar nicht mehr kannte, aber das war das Zeichen, dass der Rest zum Training war. Er schälte sich aus dem Bett und zog sich seine Klamotten an. Kurz besprach er mit Holger Stromberg seine Frühstückswünsche und verabredete dass er auf der Dachterrasse frühstücken würde. Von dort hatte er einen guten Blick auf den Trainingsplatz. Per machte sich auf den Weg.

Tbc Dachterrasse
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Di 11 März 2014 - 21:11

cf Trainingsplatz

Noch war es ruhig im Hotel und Per war sich sicher, dass die anderen noch im Fitnessraum trainieren würden. Er schlüpfte schnell in sein Zimmer, schloss von innen ab und ließ sich aufs Bett sinken. Er würde warten, bis alle wieder auf ihren Zimmern, oder den Zimmern der Freunde waren. Danach würde er in den Fitnessraum gehen und dort nochmal eine Trainingsrunde einlegen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 11 März 2014 - 21:31

Nachricht an Per

Perchen? Bist du krank? Hast du zu viel Schokolade gegessen?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Gast Di 11 März 2014 - 21:37

Whatsapp an Per
Ist schon komisch, wenn der Riese beim Training fehlt Smile
Kann man dich besuchen, du bist doch nicht krank?


Out: Genau das hatte ich auch vor Kuba Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 15 März 2014 - 14:23

SMS von Oliver an Per

Hallo Großer,

meine Standpauke scheint bei den Jungs angekommen zu sein. Sie sind mit hängenden Köpfen, aus dem Fitnessraum gegangen. Hoffentlich haben sie eingesehen, das sie zurzeit mehr als schlecht sind.
Julian ist nur noch bei mir...

Bis gleich, Oliver
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 16 März 2014 - 19:17

cf: Kubas Zimmer

"Perchen?", fragte er, als er klopfte.
"Ich hab Schokopudding, bist du damit zu locken?"
Er machte sich Sorgen um Langen, er würde niemals Training schwänzen!
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Nina Halbgebauer So 16 März 2014 - 20:03

Nachricht an Kuba

Marco ist jetzt wieder auf seinem Zimmer und die Bratkartoffeln sind echt lecker Very Happy aber ja was ich eigentlich sagen wollte. Wenn du dann wieder kommst können wir das ja alles besprechen ok?
Ich liebe dich:*
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 18 März 2014 - 16:38

"PEEEER", rief er nach einer Weile noch mal und seufzte dann Schwer.
"Meldest du dich bei mir, wenn du mal wieder kommunikativ bist?", fragte er laut und holte einen Zettel aus der Tasche.
Hey, Großer!
Was ist denn los? Bist du krank?
Kommst du nachher zum Training?
~Kuba

Den legte er zum Pudding und ließ beides ein wenig an der Seite im Türrahmen, damit per nicht drauf trat.

Tbc: Kubas zimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 18 März 2014 - 19:32

SMS von Oliver an Per


Nochmals Hallo,

ich wollte dir nur sagen, das ich beim Mittagessen sitze. Vielleicht sehen wir uns nachher nochmal.

Bis nachher, Oliver
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Di 18 März 2014 - 22:00

Per hatte die Nachrichten von Mats und Kuba und auch von Olli gelesen. Er würde später Olli antworten, doch für den Rest der Mannschaft hielt er sich bedeckt. Per stand auf und ging zur Tür. Er öffnete sie und sah den Pudding und den Brief von Kuba. Irgendwie war es echt süß, wie der blonde sich sorgte. Er nahm beides mit rein. Gerne würde er sich bei Kuba dafür bedanken, aber er musste konsequent bleiben. Aber vielleicht würde er zum Abendessen erscheinen. Immerhin hätte er dann fast einen ganzen Tag durchgehalten. Und vielleicht würde er dann noch etwas dazu sagen. Irgendwie fehlten ihm die Jungs schon. Aber manchmal funktionierte die Holzhammer-Methode einfach besser. Der Londoner setze sich mit dem Pudding auf das Bett und löffelte genüsslich die Schüssel leer.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 23 März 2014 - 1:19

cf: Mats' Zimmer

"Per?", Kuba klopfte laut. Die Schüssel Pudding fehlte, was ihn grinsen ließ. So schlecht konnte es ihm doch nicht gehen.
"Ich weiß, dass du da bist, du Pappnase!"
Stur wartete er eine Viertelstunde, bis er aufgab.
"Olle Zicke", rief er und drehte sich um. Musste Nina halt doch seine schlechte Laune ausbaden.

tbc: Ninas Zimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Oliver Bierhoff So 23 März 2014 - 15:45

cf Speisesaal

Später als gedacht, stand Oliver vor Pers Zimmertür. Ein Telefonat hatte ihn aufgehalten. Er hoffte das jetzt keiner der Spieler, bei dem Kapitän auftauchen würde. Vor Kuba konnte er sich noch verstecken, ohne das er mitbekommt, wo Oliver hin möchte.
Er klopfte an die Tür und wartete. "Per, ich bins Oliver."

Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Do 27 März 2014 - 7:35

Per öffnete die Tür und ließ Oliver ein und sah sich auf dem Gang um. "Ist er weg?" fragte er und schloss die Tür, als er niemanden sah. Seufzend ließ er sich auf das Bett sinken. "Es ist verdammt schwer, die Jungs zu ignorieren. Mats und Kuba waren da. Und Kuba hat auch den Pudding da gelassen. Und du weißt ja, dass man mich damit ködern kann. Und dann war Kuba nochmal da und hat gemerkt, dass ich den Pudding genommen hab. Ich kann doch aber den Pudding nicht verkommen lassen." murmelte er unglücklich. "Wie ist denn das zweite Training gelaufen? Ich konnte mich diesmal nicht schon wieder auf die Terrasse schleichen, die Sonne wäre genau in dem Winkel gewesen, dass man mich gesehen hätte. Ich will gleich noch während die anderen essen, in den Fitnessbereich und dort noch ne Einheit mit Shad oder Ben machen. Ich hab die zwei extra gefragt. Und du weißt ja, die sagen nie 'nein' wenn einer nach ner Extraportion Quälerei fragt."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 27 März 2014 - 19:32

Oliver setzte sich auf einen der Sessel. "Ich musste aufpassen, das Kuba mich nicht sieht. Sonst wären wir aufgeflogen." Er lachte, als er Per von dem Pudding schwärmte. "Ich war nicht beim Training, da müssen wir Andy fragen. Ich habe solange im Speisesaal gewartet, bis die Jungs weg waren. Damit es nicht so auffällt, wenn ich zu dir gehe. Ich hoffe, das meine Standpauke etwas gebracht hat. Und wenn du fertig bist, mit deiner Einheit, gibt's einen leckeren Pudding."
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Sa 29 März 2014 - 17:50

Per seufzte nochmal. "Dann geh ich mal zu Shad und Ben und lass mich quälen. Aber ob ich dann noch Pudding will, bezweifle ich. Vermutlich bin ich froh, wenn ich dann erstmal schlafen kann." murmelte er und schnappte sich eine Trinkflasche und ein Handtuch. "Wir sehen uns spätestens morgen Olli." sagte der Londoner und machte sich auf den Weg in den Fitnessraum


tbc Fitnessraum
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Mo 31 März 2014 - 7:12

cf Fitnessraum

Als Per sein Zimmer betrat, war Olli schon weggewesen. Müde und körperlich geschafft, tapste er ins Bad, zog die Klamotten aus und stellte sich unter die Dusche.  Das warme Wasser war eine Wohltat. Sie beruhigte die Muskeln und entspannte ihn. Nach einer Weile trat er aus der Dusche, trocknete sich an und putzte sich die Zähne. Dann ging er zurück ins Zimmer und zog sich seine Schlafshorts an. Dann kroch er ins Bett und stellte den Wecker. Da es Spieltag war, wusste er, dass sie um 8:30 Uhr zum Frühstück unten sein mussten. Da er eben geduscht hatte, konnte er den Wecker beruhigt zu 8:00 Uhr stellen. Er drehte sich halb auf den Bauch und halb auf die Seite und schlief ein. Er träumte ziemlich schlecht und sah den EM-Pokal an überheblich grinsende Portugiesen überreicht werden. Aber er sah das deutsche Team nirgendwo.

Der Londoner erwachte noch vor dem Wecker schweißgebadet und stöhnte auf. Das war kein gutes Omen. Er seufzte, schälte sich aus der Bettdecke und ging doch nochmal unter die Dusche, um den Albtraum der Nacht abzuspülen. Als er fertig war ging er zurück ins Zimmer und zog sich an. Auch wenn er es nicht zugeben würde, er war nervös deshalb. Da alles Grübeln ihn aber jetzt auch nicht weiterbringen würde, beschloss er zum frühstücken zu gehen.

Tbc Speisesaal
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Fr 9 Mai 2014 - 20:51

cf Trainingsplatz

Seufzend hatte Per seine Zimmertür geöffnet. Er sah seinen Albtraum bereits jetzt Realität werden, wenn nicht ein Wunder passieren würde. Am liebsten würde er sich jetzt auspowern, doch so kurz vor dem Spiel durften sie es nicht. Im Gegenteil, es hieß sich ruhig zu verhalten. Zähneknirschend zog Per seinen Laptop aufs Bett und öffnete sein privates Facebook-Profil. Viele seiner Kollegen und auch ehemaligen Kollegen hatten ihm geschrieben. Da er wusste, dass sie verschwiegen waren, entschloss er sich, zumindest den ehemaligen Nationalspielern einen kurzen Eindruck von der Verfassung der anderen mitzuteilen. Er konnte die Situation nicht verschönern und so schrieb er einfach, was er empfand. Torsten war der erste, der ihm antwortete. Die Flüche, die der Lutscher in seiner Nachricht unterbrachte, ließen Per grinsen. Es war schön, wenn die anderen sich aufregten und er es nicht machen musste. Ein Satz war aber wirklich toll. Nimm die Wut im Bauch mit auf das Spielfeld und dann lass sie gegen die Portugiesen raus. Aber bleib fair. lächelnd klappte Per den Laptop wieder zu.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Jürgen Klopp Mi 14 Mai 2014 - 22:56

Nachricht von Jürgen

Hallo Per,

André musste aufgrund familiärer Probleme sofort nach Hause. Ich habe Jogi überreden können, ihn bis zum Ende der EM zu vertreten. Es wird später eine kurze Besprechung geben, damit alle Bescheid wissen. Aber du als Kapitän solltest es doch als Erster wissen.

Jürgen
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Do 15 Mai 2014 - 7:59

Mit überraschtem Gesicht las Per die Nachricht und informierte die anderen Spieler. Dann steckte er das Handy wieder zurück und überlegte einen Moment wie er die neue Situation beurteilte. Als er sich darüber im Klaren war, schrieb er eine Nachricht an Jürgen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Do 15 Mai 2014 - 18:05

Per wuschelte sich noch einmal durch die Haare und machte sich dann fröhlich pfeifend auf den Weg zum Besprechungsraum.

Tbc Besprechungsraum
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker Mi 28 Mai 2014 - 12:49

cf Konferenzraum

Per kam vom Konferenzraum und kickte erstmal die Schuhe von den Füßen und zog sich ein frisches Shirt an. Grimmig dachte er an das 'Sondertraining' zurück. Er warf sich aufs Bett und überlegte eine Whatsapp nach Hause zu schicken.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Per Mertesacker - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten