Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Restaurant am Meer

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 23:53

"Was sein muss muss sein! Jule? Was weißt du über Kevin? Ich weiß nur das er bei Frankfurt spielt und anscheinend ins Solarium geht?" Er musste einfach wissen mit wem seine Schwester sich rumtrieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 23:59

"Hmm lass mich mal überlegen...Eigentlich gar nichts, aber Bekanntschaft hab ich schon mit ihm gemacht", sagte er und grinste dann bereit.
Was gleich kommen würde, war ziemlich dämlich aber das musste einfach sein wie er fand. Aber warum wollte Bene das denn jetzt so genau wissen? Bestimmt weil er der große Bruder war und unbedingt über allen und jeden bescheid wissen musste. Zum Glück hatte Jule nur einen älteren Bruder der in Dänemark wohnte und Jule also nicht so schnell erreichbar war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 23:59

Das Zusammentreffen mit ihrem großen Bruder schien ihr noch in den Knochen zu stecken, denn sie war immer noch kreidebleich. Erst nach einigen Augenblicken sah sie ihn wieder aus. "Ich war bisher auf fast jedem Kontinent einmal. Mir fehlt noch die Artkis. Ich wollte bis ich dreißig bin in den 30 größten Ländern der Welt gewesen sein, mir fehlen noch 15..." sagte er und lachte sich selbst für seinen lausigen Traum ein wenig aus. "Und die Kängururs in Australien sind wirklich echt gefährlich." sagte er mit einem Augenzwinkern. "Ich wollte schon immer Fußballer werden, da stellt sich mir die Frage gar nicht." sagte er. "Hats geschmeckt?" fragte er, als sie das Besteck zur Seite legte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:02

"Wie du hast schon Bekannschaft mit ihm gemacht? Ja bei einem Spiel bin ich auch schon auf ihn getroffen... Moemnt! Ich glaube ich habe sogar schon ein Tor gegen ihn geschossen!", er grinste breit. "Wisst ihr schon was ihr Essen wollt?", wechselte er das Thema. Eigentlich wollte er gar nicht wissen was Kevin in seiner Freizeit so trieb. Aber so wie er aussah hatte er an jedem Finger bestimmt eine andere Frau. Und seine Schwester würde nur eine von vielen sein. Aber manchmal musste sie einfach hin fliegen ohne das er sie auffing.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:07

"Jap hab ich und da weißt sogar. Ich hab ihm doch in der letzen Saison gegen das Schienbein getreten, wo er sich doch dann aufgeregt hat. Ich hab Gelb bekommen, er rot", grinste Jule.
Auch wenn das irgendwie fies war, musste er es erzählen.
"Ne eigentlich nicht, mein Französisch ist ziemlich miserabel, aber es reicht noch aus um an einer Kasse zu bezahlen. Lena hilfst du mir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:08

"Wirklich? Wow das ist.. Wow! Da siehst du deine Freundin bestimmt nicht oft, wenn du neben dem Fußball noch so viel unterwegs bist", sagte sie vorsichtig. Wenn er eine Freundin hätte würde sie aufstehen und gehen. "Eigentlich bin ich ja satt, aber es ist soo lecker!", lachte sie und stocherte in ihrem Essen rum. "Du musst mich bremsen wenn ich dir zu viel rede!", ergänzte sie dann wurd wieder leucht rot. Ja so war sie eben, eine kleine Quaselstrippe. Da sie nicht wusste in wie weit Bene sie beobachten konnte, hielt sie sich mit ihren Annäherungen zurück. "Hat es dir denn auch geschmeckt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:09

Sie verdrehte ihre Augen, als Bene und Jule so über Kevin redeten. "Männer ey..." sagte sie und sah lachend zu Lena. "Deine Schwester ist ja wohl alt genug um nicht auf so einen reinzufallen." sagte sie und als Bene nach dem Essen fragte war das Thema quasi gegessen. "Ich nehm glaub ich eine Pizza." sagte sie. "Wo bleibt denn der Kellner?" fragte sie und linste noch mal zu Kevin und Jojo hinüber. Die beiden sahen echt süß zusammen aus obwohl... "Wie alt ist Kevin eigentlich?" fragte sie und biss sich auf ihre Zunge, warum musste sie das Thema denn wieder anschneiden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:10

Als Juli das mit Kevin Trapp erzählte stieß sie ihm gegen das Schienbein. Warum war er denn so fies gegen seinen Natiokollegen? Bestimmt hatte das etwas mit der Vereinenreavalität in den einzelnen Vereinen zutun.
"Klar doch Schatz", lächelte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:11

"Ach ja ich erinnere mich!" Er grinste das waren doch immer die schönsten Erinnerungen. "Lisa du musst mir auch helfen! So gut ist mein Französich nicht das ich mir das Essen bestellen kann",lächelnd griff er nach ihrer Hand. Ein zwei Blicke gingen aber immer wieder rüber. Er kannte den Blick bei seiner Schwester. Sie war auf dem besten Wweg sich in Kevin Trapp zu verlieben. Seufzend drehte er an seinem Verlobungsring.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:12

"Aua, Lena was soll das?!", fragte Jule und guckte kurz ein wenig wütend, ehe es sich wieder in ein Lächeln verwandelte. Da sie ihm die Karte erklärte.
"Ich glaub 25 oder 26", gab er ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:16

"Wollen wir dann gleich gehen? Du bezahlst ja eh!", sagte sie lachend. Ihr war es unangenehm das Bene sie ständig beobachtete.


Zuletzt von Johanna Höwedes am So 29 Dez 2013 - 0:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:16

"Hochverdient Draxler, hochverdient. Ich weiß einfach nicht wie man sich über so etwas freuen kann", verdrehte sie grinsend die Augen.
Bitte wie konnte man sich über so etwas freuen? Aber das würde Lena wohl nie verstehen, das sie so anähernd ein paar Regeln vom Fußball konnte, war sie stolz drauf aber so etwas verstand sie einfach nicht.
Sie sah kuz zu Bene der immer wieder zu seiner Schwester rüberlinste, dabei drehte er an seinem Verlobungsring. Lena wünschte sich gerade sehlichst auch velrobt zu sein. Es würde gerade ziemlich gut in ihre und Julis Situation passen, so mit dem Baby und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:17

Sein Lachen frierte ein, als sie so beiläufig nach seiner Freundin fragte. Er schwieg einen Augenblick und trank noch einen Schluck Wein. "Ich habe keine Freundin. Meine letzte Freundin war Moderatorin und auch viel unterwegs, wir mussten immer zwischen Berlin und Frankfurt pendeln und dann haben wir uns manchmal zum Kaffee trinken in Hannover am Hauptbahnhof getroffen aber irgendwie war das alles nicht das wahre." sagte er. "Quatsch, du redest nicht zu viel. Ich finde deine Stimme toll." sagte er und grinste wieder als sie sagte, dass es ihr geschmeckt hatte. "Natürlich, ich hab das Essen ja auch ausgesucht." feixte er und legte seine Hand auf den Tisch. Er winkte den Kellner ran und verlangte nach der Rechnung. "Oder willst du noch einen Nachtisch? Noch etwas zu trinken?" fragte er nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:22

"Dann nehm ich die 45 mit dem gratinierten Ziegenkäse mit Ofentomaten", versuchte er in seinen Französisch zu bestellen.
Jule stand ja nicht so auf Meeresfrüchte, also nahm er dies.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:22

Out: vergiss den Post davor konnte ihn nur nicht mehr löschen und musste ihn umschreiben Very Happy

"Nein lass uns gehen. Bene macht mich verrückt!", sagte sie lachend. "Und danke ein Kompliment für meine Stimme bekomme ich nicht alle Tage" Da sie sah das das Thema Freundin für ihn schwierig war ließ sie es einfach unter den Tisch fallen. Als er bezahlt hatte, standen sie auf und verließen gemeinsam das Restaurante. Bene würdigte sie keines Blickes. Vor dem Restaurante blieb sie stehen und sah ihn fragnd an. "Und jetzt? Willst du mich los werden oder was hast du vor?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:24

"Ich nehme die 65. Die Pizza mit den Meeresfrüchten" Er signalisierte dem Kellner das sie bezahlen wollten. Zuerst kassierte er aber bei Kevin und Jojo. Die zwei verließen kurz darauf das Restaurante. Jojo ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. "Die ist beleidigt!", murmelte er in Richtung Lisa und grisnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:28

"War ja klar das du wieder nichts mit Meeresfrüchten nihmst, also ich nehm die 63 mit dem überbackenen Fisch mit Paprika", bestellte Lena in ihrem Schulfranzösisch, da secht besser war als Julis. Sie glaubte fast ein wenig das er im Unterricht bei Fr.Lehnhoff in der 9ten geschlafen hatte. Um ihn ein wenig auf sein schlechtes Französisch zu provozieren, sprach sie ihn drauf an.
"Ich kann dir ja nur eins sagen Juli und das ist das du wetten in Fr.Lehnhoffs Unterricht geschlafen hast, mein Lieber. Deshalb bist du auch so schlecht"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:33

"Und ich nehm eine Pizza Margaritha." fügte sie hinzu, als Bene seine Bestellung aufgab.
"Weil du's wie immer übertrieben hast." murmelte sie zurück, drückte unterm Tisch seine Hand. "Sei doch froh, wenn Kevin sich um sie kümmert. Dann musst du dich nicht um sie kümmern und kannst dich auf den Fußball konzentrieren." sagte sie.
"Was, Juli hat in der Schule geschlafen?" fragte sie und lachte. "Das traut man dem kleinen Streber gar nicht zu." sagte sie und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:33

"Hab ich gar nicht, das liegt bestimmt dran das Patrick auch nicht so gut drin ist. Und im übrigen war es Lars der immer geschlafen hat, nicht ich", versuchte er sich zu verteidigen.
Was fiel Lena denn jetzt auch ein ihn auf so etwas anzusprechen das jetzt etwa 7 Jahre schon her war? Aber so war Lena ja schon immer gewesen, immer in den unpraktischen Situationen auf so anzusprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:35

"Jooo klar, schön raus reden das kannst du mein Lieber. Ich war wohl eine Klasse unter dir, aber was ich so in der Pause mitbekommen hab das nicht nur Lars geschlafen haben muss, sondern auch du Schatz", zwinkerte Lena ihm zu.
Dann lehnte sie ihren Kopf auf seine Schulter und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:36

OUT: du bist so eine Eule ey

"Oh gott ist das knuffig." sagte er und lachte, als sie quasi aus dem Restaurant flüchteten. Vor dem Restaurant setzte sie ihm die sprichwörtliche Pistole auf die Brust. "Und jetzt? Willst du mich los werden oder was hast du vor?" fragte sie ihn. Was er jetzt sagen würde müsste gut überlegt sein. "Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang?" fragte er und zog sie in Richtung Hafen.

TBC Hafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:36

"Hast ja recht! Trotzdem so fies war ich nicht zu ihr", maulte er beledigt. "Ach Jule sehs ein Frauen sind in allem besser als wir! Außer in Fußball!", beteiligte er sich an dem Gesprcä nachdem er eine Wweile gar nichts gesagt hatte. Lisa hatte ja recht. Es war gut das Kevin sich um sie kümmerte. Aber würde er ihr weh tun würde er ihn erst richtig kennen lernen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:39

"Ja glaub ich auch.", grinste Jule.
Lena hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und er konnte sehen indem er sich drehte das sie ziemlich grinste.
"Grins nicht so doof"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 0:41

Whatsapp an Bene

Bene..wo bist du?
Du musst mir helfen, ich dreh gleich durch! 
Marco ist sauer und Cathy ist in Marseille...
Ich pack das alles nicht..Bist du zum Abendessen wieder im Hotel?
Bei dir und Lisa wieder alles gut? Du schreibst ja nicht zurück Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 1:03

"Gott seid ihr süß." sagte sie zu Lena und Jule, als Bene die ganze Zeit auf seinem Handy herumtippte. "Wo brennts denn?" fragte sie und lachte, als ihr Essen kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:06


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten